FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 59

 
stranger:
Es gibt kein System mit starren Regeln. Es gibt Stellen, an denen man mit geringem Risiko und einem guten Verhältnis zwischen Verlust und Gewinn kaufen und verkaufen kann. Es gibt Orte, an denen man unter bestimmten Bedingungen kaufen oder verkaufen kann, die man nicht in einen Roboter stecken wird, weil die KI noch nicht erfunden ist.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die KI kommt, und dann wird es wahrscheinlich ein Massaker geben. Kauf von Immobilien in Neuseeland.
 
iIDLERr:
Igor, du musst verstehen, dass jeder Abfluss, den du irgendwo über 15 % nimmst, eine Strafe ist. Du kannst dich nicht mit Theoretikern anlegen.
wo es einen Abfluss gibt, gibt es eine 6 %ige Absenkung.
 
Sdimm:
mah 2600, und danach ist es immer noch nass ))))
Ich habe ein tp bei 2615, also gackern Sie nicht)
 
stranger:
Ich bin bei 2615, also gackern Sie nicht.)
Ha, nicht sofort.)
 
iIDLERr:
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die KI kommt, und dann wird es wahrscheinlich ein Massaker geben. Wir kaufen eine Immobilie in Neuseeland.
Ja, morgen werden sie wegen des Leitungswassers sauer sein.
 
Sdimm:
Hehe, nicht sofort ))))
Ich hatte damit gerechnet, schnell hundert Dollar zu verdienen, aber dann begann Mania, den Preis hin und her zu schieben.
 
Speculator_:

Guter Anstoß!

Heilige Punkte? Nein?

 
Ishim:

heilige Punkte? nein?

Er ist ein schlechter Schüler. Er hat die Sternchen und du die Striche... noch kein Stil

bald werden sie gehäutet und zurück sein)))

 
iIDLERr:
Bei meinen Geschäften liegt das Risiko bei 2 %. Vielleicht bin ich nicht aus demselben Holz geschnitzt?

Man muss auf alles einhämmern)))))))

Die Erwähnung von mm, %-Risiko usw. ist hier unangebracht)

 

Kartinko ))))