FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 9

 
Hallo, liebe Gauner! Wie ich sehe, sind alle hierher umgezogen. Irgendeine Schlampe hat meinen stolzen Spitznamen angenommen, also bin ich jetzt so.
 
_new-rena:

externe Variablen können überlagert werden. ........................

Gut. Ich werde es ausprobieren.
 
iIDLERr:
Hallo, liebe Gauner! Wie ich sehe, sind alle hierher gekommen. Irgendeine Schlampe hat meinen stolzen Spitznamen angenommen, also bin ich jetzt so. Umgangssprachlich wird er Idler genannt.
Hey! Sie würden dich erkennen, wenn du dich Moderator )))) nennen würdest.
 
Eidler hallo, wie sind Sie mit Ihren Goldkäufen so durcheinander gekommen und welches kleine Geschäft haben Sie abgeschlossen?
 
stranger:
Ich bin mir nicht sicher, wie Sie zum Goldkauf gekommen sind, und welches kleine Geschäft haben Sie abgeschlossen?
Ich habe keine Zeit, jetzt zu handeln. Ich werde nur selten für ein paar weitere Wochen auftauchen. die lil' ein ich geschlossen und eröffnet, .2690 für hundert Jahre, wie markiert. es gab zwei Käufe mit Gold. die erste wurde geboostet, die zweite wurde leicht bestraft. Silber gekauft 15,80 seit Einbruch der Dunkelheit.
 
iIDLERr:
Ich habe keine Zeit, jetzt zu handeln. ich werde selten für ein paar weitere Wochen. ich schloss die Lilie, wie ich es geöffnet, .2690 hundert Jahre wie markiert. mit Gold gab es zwei Käufe. die erste war boo, die zweite wurde leicht bestraft. Silber gekauft 15,80 seit Einbruch der Dunkelheit.
Gezeichnet sein Kauf über das Wochenende, sagte Schamane muinja
 
stranger:
Shaman sagt, dass der Kauf am Wochenende Unsinn ist
Ishim-Signale sind für manche Gold wert - sie sind sehr genau im Rückwärtsgang. PM check it out...
 
_new-rena:
Ishim-Signale sind für manche Gold wert - sie sind sehr genau im Rückwärtsgang. PM check it out...
Ich schaue mir nur selten Charts unterhalb des Tagescharts an, es sei denn, es gibt etwas Detaillierteres zu sehen. Und Ishimka hat, habe ich immer geschätzt seine Vorhersagen, sie sind auf der Waage von Gold für mich, schauen Sie einfach, wo er zog und gehen Sie direkt auf die Rückseite)))
 
stranger:
Ich habe es mir angesehen, aber ich schaue mir selten Charts unterhalb des Tages an, es sei denn, es gibt etwas Detaillierteres zu sehen. Wenn ich einen Blick auf die Auslosung werfen würde, würde ich wahrscheinlich direkt den Rückwärtsgang einlegen).

Ich sollte ihn darauf hinweisen, hier zu screenen. Dort ist er zum Dampfen gegangen und ich glaube nicht, dass er trinkt ))))

Ich versuche nur, etwas Dampf abzulassen. Scheint mehr zu sein als ein Spread und Arbitrage...

Wenn Sie Interesse an der Essenz der mehr - Mail in der PM sind, werde ich Ihnen zeigen, wo die Informationen über Zitate und ihr Gewicht ...

 
stranger:
Stoppen Sie 9 Pfund, nehmen Sie 47, warum nicht verkaufen?
Was bringt es, Flöhe laufen zu lassen? 115 nehmen.