FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 7

 

Was den Rubel betrifft, so lautet meine Prognose 18.000

 
Speculator_:

Die Entwicklung eines Gewerbetreibenden wird in Stufen des Weisheitserwerbs gemessen. Die Überwindung des ersten Schrittes ist, wenn ein Händler die gleichen Emotionen sowohl auf Demo- als auch auf Cent- und Dollar-Konten erlebt.

P.S. Ihr Ziel ist es, den ersten Schritt zu lernen.

Verwechseln Sie nicht Dummheit und Weisheit

Die Dummheit besteht darin, dass Demo, Cents, Cents NDD und Real und REAL NDD und Real - sogar für zwei verschiedene Personen im selben Büro - erheblich voneinander abweichen KÖNNEN.

sogar mit Indikatoren =).

das echte Geld - oder können Sie nicht einmal einen Dollar auf das Konto einzahlen? 50 Rubel auf das Konto Ich denke, Sie können einmal im Monat

Übrigens, ich habe auch den Eurodollar verkauft (Expert Advisor)

 
IRIP:


Handeln Sie also mit echtem Geld - oder können Sie nicht einmal einen Dollar einzahlen? Ich glaube, Sie können einmal im Monat 50 Rubel auf Ihr Konto einzahlen.


Sehen Sie MQL4... Sie verblüffen mich...
 
Speculator_:

Ziel ist es, mit einer Investition von 100 % 1.000.000 zu verdienen.

Nun, hier ist das erste Geschäft auf dem Weg zum Ziel...

Der Gedanke ist richtig, aber wozu braucht man einen mcd?)
 

Über Weisheit. Meiner Meinung nach ist es klar zu verstehen - niemand kennt die Zukunft, man muss nur die Situation handeln, wie der Spekulant und Irip jetzt tun, guter Einstieg und es spielt keine Rolle, ob es auf Punkten oder auf Geschäften schließt, 2482 verkaufen, 2493 verkaufen, 2450 TP, fast 1 zu 3, so dass Sie in einem Handel von drei gewinnen können und bei uns bleiben mindestens.

Wir sollten Shaman hierher holen, er bringt mich zum Lachen

 
stranger:
Gutes Argument, aber wozu brauchen Sie einen MCD?)
MACD und Gleitender Durchschnitt(34). Um ihr Verhalten im Verhältnis zu meiner Wellenberechnung zu beobachten.
 
Speculator_:
MACD und Gleitender Durchschnitt(34). Um ihr Verhalten im Verhältnis zu meiner Wellenberechnung zu beobachten.
Mann, was Wellen, es gibt einen Widerstand bei 1,24895, das ist, wo wir gehen, es ist viel einfacher)
 
stranger:
Mann, was für Wellen, es gibt einen Widerstand bei 1,24895, das ist, wo wir gehen, es ist viel einfacher)
Oh, ich sehe nichts als Wellen!
 
stranger:

Über Weisheit. Sie besteht meiner Meinung nach darin, sich klar zu machen - niemand kennt die Zukunft, man muss nur die Situation handeln, so wie es Speculator und Irip jetzt tun, guter Einstieg und es ist egal, ob er auf Punkten oder auf Deals schließt, 2482 Verkauf, 2493 Verkauf, 2450 TP, fast 1 zu 3, d.h. man kann sicher in einem Deal von dreien gewinnen und kommt zumindest durch.

Wir sollten den Schamanen hierher bringen, er bringt mich zum Lachen.

Am einfachsten ist es, zu wetten

https://www.mql5.com/ru/code/10637 ist

und die angehängte Datei.



und natürlich siehe mein vorheriges Bild mit der Strategie

wobei OBV AO und SD

Индикатор фракталов четырех таймфреймов
Индикатор фракталов четырех таймфреймов
  • Stimmen: 1
  • 2012.03.05
  • Geokom
  • www.mql5.com
Индикатор отображает на графике уровни последних нижнего и верхнего фрактала четырех таймфреймов: M15, H1, H4, Daily. Разумеется, возможна перенастройка на необходимые таймфреймы.
Dateien:
 
IRIP:

Das einfachste Prinzip besteht darin, die

https://www.mql5.com/ru/code/10637 - dies

und die angehängte Datei



Und natürlich siehe mein vorheriges Bild mit der Strategie

wobei OBV AO und SD

Nein, für mich ist es einfacher. Bei 1,2508 war die Tagesunterstützung, die durchbrochen wurde, jetzt liegt der lokale Widerstand bei 1,24894, das ist, was ich beobachte, wenn es einen Verkauf gibt, werde ich verkaufen.