Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 7

 
sanyooooook:

Sie können Ihre Prognose revidieren und einen neuen Preis während der Wettbewerbszeit bis 11:59 10.11.2014 nennen

akzeptiert

Ich verstehe die Logik nicht - natürlich hat derjenige, der dem Ende des Wettbewerbs am nächsten ist, eine gute Chance. Warum nicht die Zeit verkürzen, die Anzahl der Seiten in diesem Thread reduzieren und das Spiel fair halten - eine Vorhersage und das war's. Dafür sollten Sie nur 3-4 Tage einplanen. Und dann einfach abwarten und die Ergebnisse sehen.
 
izzatilla:
Es gibt keine Logik - natürlich hat derjenige, der dem Ende des Wettbewerbs am nächsten ist, eine gute Chance. Warum nicht die Zeit verkürzen, die Anzahl der Seiten in diesem Thread reduzieren und fair spielen - eine Vorhersage und das war's. Dafür sollten Sie nur 3-4 Tage einplanen. Und dann einfach abwarten und die Ergebnisse sehen.

Was ist interessanter: 45 Dollar oder 18 Dollar?

Es ist so einfach wie immer: Je kleiner die Chancen, desto höher das Gebot.

Außerdem können diejenigen, die heute den Preis genannt haben, morgen einen neuen Preis nennen, wodurch ihnen natürlich ein Teil des Bonus entzogen wird.

 
sanyooooook:

Was ist interessanter: 45 Dollar oder 18 Dollar?

Es ist so einfach wie immer: weniger Chance ist mehr Chance.

Ich bin interessiert - Qualität des Spiels, weniger Worte/Wasser, mehr Logik und Analyse.
 
izzatilla:
Ich bin interessiert - Qualität des Spiels, weniger Worte/Wasser, mehr Logik und Analyse.
natürlich Logik anwenden, analysieren, einen Preis festlegen, beobachten und mit etwas Glück einen Bonus erhalten.
 
izzatilla:
Es gibt keine Logik - natürlich hat derjenige, der dem Ende des Wettbewerbs am nächsten ist, eine gute Chance. Warum nicht die Zeit verkürzen, die Anzahl der Seiten in diesem Thread reduzieren und das Spiel fair halten - eine Vorhersage und das war's. Dafür sollten Sie nur 3-4 Tage einplanen. Und dann einfach abwarten und die Ergebnisse sehen.
Die Logik ist einfach - Bewertungspunkte für die Anzahl der Beiträge in einem Thema ;))
 
artmedia70:
Die Logik ist einfach: Bewertungspunkte für die Anzahl der Beiträge in einem Thema ;))

Glaubst du wirklich, dass ich $18-$45 zusammenkratzen könnte? Selbst wenn ich $18 zusammenkratzen könnte, müsste ich sie zurückgeben).

ZS: Ich habe sogar meine Prämie erhöht, damit niemand auf die Idee kommt, aber du hast meine Pläne durchkreuzt ;-).

 
sanyooooook:

Glauben Sie wirklich, dass ich $18-$45 zusammenkratzen könnte? Selbst wenn ich $18 zusammenkratzen könnte, müsste ich sie zurückgeben).

ZS: Ich habe meine Prämie erhöht, damit niemand auf die Idee kommt, aber du hast gerade meine Pläne durchkreuzt :-).

Mal sehen, für 500 Punkte, 10 Pfund. 1000 Beiträge in diesem Thema = 20 Pfund. Bewegen Sie also den Ast. Es ist noch Zeit ;)
 
artmedia70:
Mal sehen: für 500 Punkte, 10 Pfund. 1.000 Beiträge in einem Thema = 20 Pfund. Bewegen Sie also den Ast. Es ist noch Zeit ;)

1.000 Beiträge sind 100 Seiten minus meine Beiträge.

Warum entscheiden Sie sich nicht für einen höheren Preis, damit es keine Zweifel mehr gibt? ))

 
Äh... Ich gebe Ihnen noch einen Punkt: 100 Seiten, 18 fehlen noch. Es werden noch ein paar mehr kommen.
 
sanyooooook:

1.000 Beiträge sind 100 Seiten minus meine Beiträge.

Warum erhöhen Sie nicht die Größe Ihrer Präsentation, so dass es keinen Zweifel gibt? ))

Ich werde jetzt anfangen, dich zu verwüsten.