Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 11

 
IvanIvanov:
keine Notwendigkeit für weitere neue Regeln
Es ist nicht praktisch, an einer Kreuzung das Pferd zu wechseln...
wenn es den nächsten Monat so weitergeht
das ist in Ordnung, solange ich den ersten Beitrag bearbeiten kann
 
Und um wie viel Uhr werden die Zinsberichte veröffentlicht?
 

Werden sie sich ernähren?

... Buffet! ... Lasst uns den weniger befahrenen und schlampigeren Weg einschlagen!!!

 
Alexey:
Und die Wettberichte, wann werden sie veröffentlicht?

siehe erster Beitrag.

 
sanyooooook:

siehe erster Beitrag.

Wird die Datei automatisch nach jeder Wette oder zu einem bestimmten Zeitpunkt aktualisiert?
 
Alexey:
Wird die Datei automatisch nach jedem Gebot oder zu einem bestimmten Zeitpunkt aktualisiert?

Sobald ich das neue Angebot sehe, die Änderungen vornehme und auf Speichern klicke, wird es sofort aktualisiert.

In Zukunft werde ich vielleicht dafür sorgen, dass die Datei automatisch gelesen und aktualisiert wird, das hängt alles von den Ergebnissen dieses Wettbewerbs ab.

 
sanyooooook:

Wenn ich das neue Angebot sehe, die Änderungen vornehme und auf Speichern klicke, wird es sofort aktualisiert.

In Zukunft werde ich vielleicht automatisch lesen und aktualisieren, das hängt alles von den Ergebnissen dieses Wettbewerbs ab.

Ich sehe, nach jedem Gebot! Vielen Dank für die Antwort!
 
Alexey:
Ich sehe, nach jedem Gebot! Vielen Dank für Ihre Antwort!
Nun ja, so ist es im Moment.
 
1,23001
 
BestProfit:
1,23001

akzeptiert

Wenn Sie den Beitrag in Ihrem Newsfeed wiederholen, wird der Preis im Falle eines Gewinns um das 1,5-fache erhöht.