Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 2

 
abolk:
"Mauren kommen und gehen, aber das Geschäft bleibt"
"Jeder wird bezahlt")
 
sanyooooook:
Jetzt fragst du dich)

Nun, das liegt daran, dass es der Anfang ist. Das Interesse kommt und geht, wenn es nichts zu besprechen gibt.

Die Sache mit den Quoten ist die. Es wäre in der Tat eine gute Idee, die Zeit zu berücksichtigen. Das ist nicht sehr schwierig - wenn der Preis sich X Mal pro Tag bewegt, dann bewegt er sich X*sqrt(n) in n Tagen. Somit entspricht 1 Punkt Fehler bei einer Tagesprognose einem Fehler von 4,7 Punkten bei einer monatlichen Prognose.

Nun, die Leute können die Ergebnisse selbst ausrechnen und Ihnen mitteilen, und Sie überprüfen die Gewinner anschließend noch einmal.

 
meat:

Nun, das liegt daran, dass es der Anfang ist. Das Interesse kommt und geht, wenn es nichts zu besprechen gibt.

Die Sache mit den Quoten ist die. Es wäre in der Tat eine gute Idee, die Zeit zu berücksichtigen. Es ist bekannt, dass, wenn sich der Preis X Mal pro Tag bewegt, er sich in n Tagen um X*sqrt(n) bewegt. Somit entspricht ein Fehler von 1 Punkt bei der Vorhersage für einen Tag einem Fehler von sqrt(22)=4,7 Punkten bei der Vorhersage für einen Monat.

Nun, die Leute können die Ergebnisse selbst ausrechnen. Sie werden Ihnen Bescheid geben. Und Sie werden die Gewinner einfach doppelt überprüfen.

Je früher Sie einen genauen Preis angeben, desto mehr bekommen Sie.

Ja, sie werden es ausrechnen, lass sie es tun).

 
Ich habe völlig vergessen, dass Beiträge 3 Tage lang bearbeitet werden können, also habe ich die Frist für den genauen Preis auf 11:59 am 10.11.2014 geändert.
 
sanyooooook:

Ich verstehe den Multiplikator so, dass Sie umso mehr bekommen, je früher Sie den genauen Preis angeben.

Nun, wenn Sie bereit sind, mehr zu zahlen, dann schauen Sie selbst. Theoretisch sollte die Abhängigkeit die gleiche sein. Wenn der Mindestzeitraum (3 Tage) Gewinn von 15 Pfund, dann für 22 Tage sollte sqrt(22/3)*15 = 40 Pfund sein.

 
meat:

Nun, wenn Sie bereit sind, mehr zu zahlen, dann sehen Sie selbst. Theoretisch sollte die Abhängigkeit die gleiche sein. Wenn der Mindestzeitraum (3 Tage) Gewinn ist 15 Pfund, dann für 22 Tage sollte sqrt(22/3)*15 = 40 Pfund sein.

Es geht also darum, den genauen Preis zu nennen.

wird es einen Gewinner geben,

derjenige, der den genauesten Preis genannt hat

bisher ohne Fehlermarge und ohne Koeffizienten für einen früheren exakten Wert.

Derjenige, der genauer ist, hat Recht.

 

Wenn niemand, dann fange ich an:

EURUSD - 1,288582

 
1.2665
 
1.2202
 
ALXIMIKS:

Wenn niemand, dann fange ich an:

In 3 Tagen werden Sie Ihren Beitrag nicht mehr bearbeiten können, um Ihre Vorhersage zu korrigieren, und andere Leute werden ihre Vorhersage für November mit viel größerer Genauigkeit treffen.