Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 3

 
meat:
In 3 Tagen werden Sie Ihren Beitrag nicht mehr bearbeiten können, um die Vorhersage zu korrigieren, und andere Leute werden im November viel genauere Vorhersagen machen.

Und ich werde es nicht können ;)

Das Interesse gilt hier nicht dem 15 amerikanischen Geld, sondern der Prognose als solcher. Das Interessanteste daran ist, dass man es nicht bearbeiten kann.

 
meat:
Nach 3 Tagen können Sie Ihren Beitrag nicht mehr bearbeiten, um Ihre Vorhersage zu korrigieren, und andere Leute werden im November viel genauere Vorhersagen machen. was soll das also?
Sie könnten einen neuen Beitrag verfassen. Das Startup sagte die letzte Prognose.
auch der 50.
 
artmedia70:

Dabei geht es nicht um die 15 amerikanischen Dollar, sondern um die Prognose als solche. Allein die Unmöglichkeit der Bearbeitung ist das Interessanteste daran.

Nun, wenn auch nur für sich selbst, vielleicht... Aber was nützt das? Es ist besser, die Intuition auf einem Handelskonto zu trainieren, sogar auf einem Demokonto. Aber hier geht es mehr um die öffentliche Anerkennung :) Aber wenn Sie jetzt Vorhersagen machen, berauben Sie sich selbst einer Chance zu gewinnen.
 
Es wäre in der Tat interessant, ein solches Cash Game zu veranstalten. Alle Teilnehmer platzieren ihre Wetten. Wer die beste Vorhersage hat, bekommt den Pott.
 
meat:
Nun, wenn es nur für Sie selbst ist, dann vielleicht... aber was nützt das? Es ist besser, Ihre Intuition auf einem Handelskonto zu trainieren, sogar auf einem Demokonto. Aber hier geht es mehr um die nationale Anerkennung :) Aber wenn Sie jetzt vorhersagen, berauben Sie sich im Grunde einer Gewinnchance.
Ich bin kein Glücksspieler. Ganz und gar nicht. Ich brauche kein Geständnis. Es ist ein Wunder... Ich weiß nicht, warum ich dann überhaupt etwas geschrieben habe ;)
 
meat:
Es wäre in der Tat interessant, ein solches Cash Game zu veranstalten. Alle Teilnehmer platzieren ihre Wetten. Derjenige mit der genauesten Vorhersage gewinnt den Pott.
Makler veranstalten solche Wettbewerbe
ohne Gebühr, aber mit einem Preis
 
meat:
Nach 3 Tagen können Sie Ihren Beitrag nicht mehr bearbeiten, um die Vorhersage zu korrigieren, und andere Leute werden im November viel genauere Vorhersagen machen, was soll das also?
Sie können eine neue Prognose bis zum 10.
 

Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne mitkommen.)

1.20

die Gewinne können von der CU abgeholt werden)

 

Ich fange an, die Vorhersagen zu verarbeiten, damit man hinterher weniger zählen muss, und werde täglich eine Tabelle mit aktualisierten Daten veröffentlichen:


 
1.2891