Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 14

 
sanyooooook:

Das ist nicht der richtige Vergleich. Wenn die Preisbewegungen zufällig wären, würde er passen. Aber es ist nicht zufällig.

Und der Beweis liegt in der Aufdeckung der Betrügereien mit den Zinssätzen.

Und wie viel mehr wir nicht wissen, was mit der Rate gemacht wird.

:-) Das ist interessant, dann können wir mit der Definition des Wortes "Zufall" selbst beginnen

Zufälligkeit - als völlige Abwesenheit von Mustern (was ich an sich für absurd halte, obwohl dies imho die am häufigsten verwendete Bedeutung ist).

Zufälligkeit im Sinne der Erkenntnis, dass die Zahl der Variablen so unendlich ist, dass der Versuch, ein Muster zu erkennen, unrealistisch erscheint

Oder etwas anderes...

Und denken Sie schon vom gewählten Standpunkt aus an den Vorgang des Werfens einer Münze :-)

 
IvanIvanov:

:-) Das ist interessant, dann können wir mit der Definition des Wortes "Zufall" selbst beginnen

Zufälligkeit als völlige Abwesenheit von Regelmäßigkeiten (was ich an sich für absurd halte, obwohl es imho die am häufigsten verwendete Bedeutung ist).

Zufälligkeit im Sinne der Erkenntnis, dass die Zahl der Variablen so unendlich ist, dass der Versuch, ein Muster zu erkennen, unrealistisch erscheint

Oder etwas anderes...

Und denken Sie schon vom gewählten Standpunkt aus an den Vorgang des Werfens einer Münze :-)

Hier ist Ihre Definition: Zufällig ist alles, was nicht zufällig ist, sondern absichtlich und im Voraus geplant. )

ZS: aber wenn man den Maßstab des Universums betrachtet, ist jedes Muster ein Zufall ))

 
sanyooooook:

Hier ist Ihre Definition: Zufällig ist alles, was nicht zufällig ist, sondern absichtlich und im Voraus geplant. )

SZZ: aber wenn man den Maßstab des Universums betrachtet, dann ist jede Regelmäßigkeit eine Zufälligkeit...)

Ich bin mehr von der universellen Skala der Zufallsmuster beeindruckt :-))

Übrigens, Williams' Definition von Chaos ist die höchste Manifestation von Regelmäßigkeiten...

 

der Wettbewerb hat vor fast zwei Wochen begonnen,

Jeder hat am Anfang gekauft und glaubt, dass er Glück haben wird,

aber der Preis bleibt nicht stehen,

obwohl er seit 2 Wochen fast in der gleichen Gegend ist.

ZS: Im Allgemeinen, Freitag )

 

einen neuen (alten) für Vorhersagen gefunden:


 
sanyooooook:

einen neuen (alten) für Vorhersagen gefunden:


sanyooooook:

der Wettbewerb hat vor fast zwei Wochen begonnen,

Alle haben sich am Anfang eingekauft und glauben, dass sie Glück haben werden,

aber der Preis bleibt nicht stehen,

obwohl sie sich seit 2 Wochen fast in der gleichen Gegend befindet.

SZS: im Allgemeinen Freitag )

Alle warten auf eine Frist, um sich dem Preis anzunähern.
 
Wow, ich bin schon auf Platz 4, und am Anfang war ich auf Platz 1. Zwischen 3 und 5, 22 und 11 Punkten insgesamt gibt es 33 weitere Teilnehmer zwischen uns :)
 
Alexey:
Wow, ich bin schon auf Platz 4, und am Anfang war ich auf Platz 1. Zwischen 3 und 5, 22 und 11 Punkten insgesamt gibt es 33 weitere Teilnehmer zwischen uns :)
Es wird noch viel mehr kommen und es wird noch viel mehr kommen.)
 
sanyooooook:
Davon gibt es noch viel mehr.)
Ja, aber das macht es auch nicht besser.
 
sanyooooook:
Davon gibt es noch viel mehr.)
Na ja... Sie können mich aus dem Stapel herausnehmen - ich werde ihn nicht überfüllen. Ich habe es geschafft ;)