Achtung Wettbewerb! Erraten Sie den EURUSD-Wechselkurs am 13.11.2014 und erhalten Sie bis zu $67,5 und mindestens $18 - Seite 12

 
sanyooooook:

genommen

Wenn Sie den Beitrag in Ihrem Newsfeed wiederholen, erhöht sich der Preis um das 1,5-fache, wenn Sie gewinnen.

Den Schleier des Geheimnisses lüften... Warum müssen Sie den Höchstwert erneut angeben? Irgendwo da drin liegt das Problem, aber das ist es, wo...

Erzählen Sie mir nicht, dass ein altruistischer Angriff Sie mit einer Welle allumfassender Liebe getroffen hat.

 
artmedia70:

.

Sagen Sie mir nicht, dass ein Anfall von Altruismus Sie mit einer Welle allumfassender Liebe überrollt hat.

:)
 
artmedia70:

Vorhang auf für das Geheimnis... Warum brauchen Sie eine maximale Anzahl von Wiedervorlagen? Hier gibt es irgendwo ein Problem, aber das ist es, wo...

Erzählen Sie mir nicht, dass Altruismus in einer Welle universeller Liebe über Sie gekommen ist.

Ich habe Ihnen alles gesagt, was gibt es denn sonst noch für Fragen?

Was die Makler betrifft, so haben sie ein außerordentlich hohes Vertrauen in die Maklerbranche, und sie haben kein Vertrauen in den Markt.

Sie brauchen nichts zu bezahlen, sie nennen nur einen Preis und können bis zum Ende des Wettbewerbs freigelassen werden.

Sie sehen hier einen Haken: "Kann man einfach so einen Wettbewerb veranstalten? ))

PZS: Geheimnis: Das Budget des Wettbewerbs wird im Voraus festgelegt, aus den gleichen Boni dieser Website.

und über Altruismus: überprüfen Sie ich will 370000 Benutzer, wo sind sie? Ich zählte maximal (ungefähr) 3-4 tausend.

 
sanyooooook:
...

Und zum Thema Altruismus: Ich möchte 370000 Nutzer überprüfen, wo sind sie? Ich habe höchstens 3-4 Tausend gezählt (ich habe grob gerechnet).

Ach, das ist nur eine Volkszählung ... Das war's also ... mihalych ...
 
artmedia70:
Oh, es ist nur eine Volkszählung... Das ist es, worum es geht... mihalych ...
ein mehrstufiger Wettbewerb, ich glaube nicht, dass alle zum ersten Wettbewerb kommen werden )
 
sanyooooook:

Ich habe Ihnen alles gesagt. Was gibt es sonst noch für Fragen?

Ich habe eine Menge Fragen. Menschen sind seltsame Menschen, wenn sie angeboten werden, um Geld auf Forex zu machen (investieren in Pams, abonnieren Sie Signale) sie hängen auf wie Schafe, ohne Fragen oder Verträge und tragen riesige Summen Geld.

Sie brauchen nichts zu bezahlen, sie nennen nur einen Preis und können bis zum Ende des Wettbewerbs freigelassen werden.

Sie sehen hier einen Haken: "Kann man einfach so einen Wettbewerb veranstalten? ))

PZS: Insgeheim wird das Budget für den Wettbewerb im Voraus festgelegt, und zwar aus denselben Boni dieser Website.

Und zum Thema Altruismus: Ich möchte 370000 Benutzer überprüfen, wo sind sie? Ich habe (ungefähr) höchstens 3-4 Tausend gezählt.

ja, wenn von 370000 mindestens 5 % aktiv sind, sind es 18500 Nutzer, und die sind ziemlich still
 
IvanIvanov:
ja, wenn von 370000 mindestens 5 % aktiv sind, sind es 18500 Nutzer, und die sind ziemlich still

Es kann sein, dass sie den Dienst nicht sehr oft in Anspruch nehmen, dass sie kommen, sich anmelden, sich umschauen, wieder gehen und nicht mehr oder nur selten kommen.

und regelmäßige aktive Mitglieder, die sichtbar sind, sind etwa 100 Mal weniger, d.h. ~1%

 
sanyooooook:

Es kann sein, dass sie den Dienst nicht oft in Anspruch nehmen, dass sie gekommen sind, um sich anzumelden, sich umgeschaut haben, wieder gegangen sind und nicht mehr oder nur noch selten kommen.

und regelmäßige aktive Teilnehmer, die sichtbar sind, sind etwa 100 Mal weniger, d.h. ~1%

Wir können nicht alle aktiv sein. Viele Menschen lesen nur, viele sind mit zwei Knöpfen im Terminal zufrieden - kaufen oder verkaufen. Auf der anderen Seite, wenn alle beginnen, aktiv zu sein, dann alles auf einmal vorbei sein wird, wird die erste Service Desk geschlossen werden :)
 
Nun, versuchen wir unser Glück))) 1,2803
 
rvv2006:
Nun, versuchen wir unser Glück))) 1,2803

Kopieren

"DerPreis des besten Analysten wird um das Anderthalbfache (X1,5) erhöht, wenn er den besten Preis nennt und zum Zeitpunkt der Preisnennung (oder innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung) seinen Beitrag in diesem Thread mit seinen Freunden teilt. "