Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 32

 
 
bitte reißen Sie diese Schöpfung vollständig ab)

 
Ich bekomme alle möglichen Angebote, an denen ich nicht interessiert bin. Manchmal sage ich gar nichts, manchmal bedanke ich mich, aber ich will mich nicht beschweren. Er schickt es mir also, es ist kein Verlust für mich, und es stört mich auch nicht besonders. Vergesst es, Freunde. Das Wetter ist schön, die Mädchen sind hübsch, das Leben geht weiter!
 
Aleksei Stepanenko:
Ich bekomme alle möglichen Angebote, an denen ich nicht interessiert bin. Manchmal sage ich gar nichts, manchmal bedanke ich mich, aber ich will mich nicht beschweren. Er schickt es mir also, es ist kein Verlust für mich, und es stört mich auch nicht besonders. Vergesst es, Freunde. Das Wetter ist schön, die Mädchen sind hübsch, das Leben geht weiter!
+++
 
 
Vasiliy Pushkaryov:



Profil

Es gibt keine Verbindung zwischen dem Profil und der Nachricht. Fügen Sie bitte einen weiteren Screenshot ein.

 
Vladimir Karputov:

Es gibt keine Verbindung zwischen dem Profil und der Nachricht. Fügen Sie bitte einen weiteren Screenshot ein.


Und u. Ich
 
Vladimir Karputov:

Es gibt keine Verbindung zwischen dem Profil und der Nachricht. Fügen Sie bitte einen weiteren Screenshot ein.

Aktualisiert. Wie ich sehe, ist sie bereits verboten worden. Ich danke Ihnen.
 

Profil

Ich muss helfen. Trennen Sie es, damit es keine Zeit mit Spam verschwendet, und Sie haben vielleicht mehr Zeit zum Arbeiten.

 
Erster Beitrag aktualisiert - jetzt kann man den Ersteller des Spam-Chats finden.