Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 38

 

https://www.mql5.com/ru/users/rhapsody1

Der Genosse kommt nicht zur Ruhe

 
Leute, kann ich da mitreden? Ich erhalte keine persönlichen Nachrichten, aber die böse Werbung am Ende meines Beitrags taucht von Zeit zu Zeit auf. Sie sagen mir, ich solle die Viren beseitigen. Ich habe bereits mehrmals Antivirenprogramme auf Ubuntu laufen lassen und es gibt keine Viren, obwohl Rootkit sich über ein paar Löcher beschwert hat. Aber hier ist die Sache, einige spezifische Anzeigen tauchen auf. Insbesondere ein Verkäufer, warum kann nicht die Hörner mit einer solchen illegalen Förderung zu brechen. Verwaltung, möchten Sie sich dazu äußern?
 
Mihail Marchukajtes:
Leute, kann ich da mitreden? Natürlich schreibt mir nie jemand persönlich, aber die böse Werbung am Ende meines Beitrags taucht von Zeit zu Zeit auf. Sie sagen mir, ich solle die Viren beseitigen. Ich habe bereits mehrmals Antivirenprogramme auf Ubuntu laufen lassen und es gibt keine Viren, obwohl Rootkit sich über ein paar Löcher beschwert hat. Aber die Sache ist die, dass einige bestimmte Anzeigen auftauchen. Insbesondere ein Verkäufer, warum kann nicht die Hörner mit einer solchen illegalen Förderung zu brechen. Verwaltung, möchten Sie sich dazu äußern?

Welcher Verkäufer? Einen Link, bitte. Und ein Bildschirmfoto.

 
Marsel:

Welcher Verkäufer? Eine Verbindung im Studio. Und ein Bildschirmfoto.

Scheiße, ich habe deswegen über eine Woche lang nicht geschlafen. Sobald ich es herausfinde...

Ich musste nicht lange warten. Können Sie etwas dagegen tun? Dieses Banner erscheint, wenn ich meine Nachrichten bearbeite.

Ganz unten... siehe.... Es schleicht sich unverhohlen in meine Nachrichten ein... Ohne dass ich gefragt habe, halten mich alle für einen Spammer und die Verwaltung sperrt mich ohne ein Wort und ich bin völlig aus dem Rennen...

Und das macht mich wirklich wütend, um ehrlich zu sein ....

 
Mihail Marchukajtes:

Scheiße, ich habe deswegen über eine Woche lang nicht geschlafen. Sobald ich es herausfinde...

Ich musste nicht lange warten. Können Sie etwas dagegen tun? Dieses Banner erscheint, wenn ich meine Nachrichten bearbeite.

Ganz unten... siehe.... Es ist unverhohlen in meine Nachrichten eingedrungen... Ohne dass ich darum gebeten habe, halten mich alle für einen Spammer und die Verwaltung sperrt mich ohne ein Wort und ich bin völlig aus dem Rennen...

Was befindet sich auf Ihrem Klemmbrett? Vielleicht gibt es dort einen Link? Fügen Sie sie in Notepad ein und schauen Sie nach.

 
Evgeniy Zhdan:

Was befindet sich auf Ihrem Klemmbrett? Gibt es dort einen Link? Fügen Sie sie in den Notizblock ein und sehen Sie

Was ist ein Link, wenn ich meinen Computer gerade hochgefahren habe .... Ich bin auf Ubuntu, wenn Sie mich fragen... und es ist nicht der erste Tag, an dem diese Scheiße passiert...
 
Mihail Marchukajtes:
Welcher Link, wenn ich meinen Computer gerade hochgefahren habe? .... Ich habe Ubuntu OS, wenn Sie mich fragen... und es ist nicht mein erster Tag...

Sie brauchen kein Ubuntu. Windows wie ein weißer Mann installieren

 
Evgeniy Zhdan:

Sie brauchen kein Ubuntu. Windows wie ein weißer Mann installieren

WinDa ist eine vergangene Ära, ubunta rules.... Getestet. Ja, die Software ist komplex, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit.... extrem....