Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 39

 
Mihail Marchukajtes:

Unten... siehe.... Er bricht schamlos in meine Beiträge ein... Ohne dass ich darum gebeten habe, denken alle, ich sei ein Spammer, und die Verwaltung sperrt mich ohne ein Wort und ich bin völlig aus dem Rennen...

Und das macht mich wirklich wütend, ehrlich gesagt....

Wie lautet Ihre Definition eines "Verkäufers"? Führen Sie die Menschen nicht in die Irre. Auf dieser Website ein "Verkäufer" - ist ein ordnungsgemäß registrierter Benutzer.

Re: Gehen Sie jetzt zum Abschnitt "Plugins" Ihres Browsers und löschen Sie alles von dort

 
Ahmed Anwer
Ahmed Anwer
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Vladimir Tkach:

Spammer

https://www.mql5.com/ru/users/farmabio


Er ist ein geprüfter Verkäufer (d. h. ein Profil).
Ich habe ihm eine Nachricht in seiner persönlichen Nachricht über die Unzulässigkeit der Werbung für Marktprodukte und Signale in privaten Nachrichten geschickt.
Und er wies darauf hin, dass ein erneuter Verstoß zu einem Verbot führen würde.

Der Screenshot muss zeigen, dass er Ihnen eine Nachricht geschickt hat (er hat Ihnen geschrieben):

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Spammer, Spamming in privaten Nachrichten, Spamming in Diskussionen, Spamming in Bewertungen

Wladimir Karputow, 2014.09.13 19:42

...

Verfahren:

  1. Einfügen eines klickbaren Links zum Profil des Spammers in die Nachricht
  2. Fügen Sie der Nachricht einen Screenshot der Korrespondenz mit dem Spammer bei. Auf dem Screenshot muss deutlich sichtbar IHR Login und Login-Spammer zu sehen sein.

...

---------------

Wenn es nicht schwierig ist, geben Sie bitte in Ihren Nachrichten an, ob es sich um einen Wiederholungstäter handelt oder nicht (d.h. ob es das erste Mal ist, dass Sie gespammt haben).
Wiederholungstäter werden ohne Begründung ausgeschlossen.
 
Mihail Marchukajtes:
Windows ist eine Sache der Vergangenheit, ubunta rules.... getestet. Ja, die Software ist komplex, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit.... extrem....
Sind Sie mit dem Spam in Ihren Beiträgen zufrieden?
 
Mihail Marchukajtes:

Scheiße, ich habe deswegen über eine Woche lang nicht geschlafen. Sobald ich es herausfinde...

Ich musste nicht lange warten. Können Sie etwas dagegen tun? Dieses Banner erscheint, wenn ich meine Nachrichten bearbeite.

Ganz unten... siehe.... Es schleicht sich unverhohlen in meine Nachrichten ein... Ohne dass ich gefragt habe, halten mich alle für einen Spammer, und die Verwaltung sperrt mich ohne ein Wort, und ich bin völlig aus dem Rennen...

Und das macht mich wirklich wütend, um ehrlich zu sein ....

Haben Sie zufällig Firefox? Wenn ja, verwenden Sie ImTranslator? Wenn ja, dann ist es der, der das überall anbringt. Wenn es ausgeschaltet ist, verschwindet es... Wenn nicht, prüfen Sie andere Browser-Add-ons...

P.S. Während ich diese Nachricht gerade schreibe, hat der ImTranslator genau die gleiche Anzeige geschaltet :)

 

Natürlich kein Spam, sondern Marketing auf höchstem Niveau.

Nur eine Produktinstallation und 12 Bewertungen.

Die Kunden laden das Produkt also nicht herunter? Das ist witzig. Es sollte mindestens 12 Installationen des Produkts geben!

Warum kaufen sie es dann?

Das Produkt wurde am 11. Mai eingeführt, und es ist ein großer Erfolg.

 
Evgeny Belyaev:

Natürlich kein Spam, sondern Marketing auf höchstem Niveau.

Nur eine Produktinstallation und 12 Bewertungen.

Die Kunden laden das Produkt also nicht herunter? Das ist witzig. Es sollte mindestens 12 Installationen des Produkts geben!

Warum kaufen sie es dann?

Das Produkt wurde am 11. Mai eingeführt und ist ein großer Erfolg.

Im Grunde zieht sich dieses Thema durch den Artikel "Betrug". Viel cooler als Spam und "Top-Level-Marketing".

Ich habe mich immer geweigert, als Moderator aufzutreten, aber das wäre für immer verboten worden.

 
Алексей Тарабанов:

Im Grunde ist dieses Thema eine Art "Betrug". Viel steiler als Spam und "High-Level-Marketing".

Ich habe immer die Autorität eines Moderators abgelehnt, aber die wären für immer gebannt worden.

Gute Leute hier, sie wären alle verbannt worden. Passen Sie auf sich auf, niemand drängt Ihnen etwas auf. Und was gibt es an Rückmeldungen? Sie werden weder mit noch ohne sie etwas kaufen.
 
pavlovskaya
pavlovskaya
  • www.mql5.com
Профиль трейдера