Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 28

 
molodets:

Warum wurde er bisher noch nicht verboten?

Ich habe oben gezeigt, dass er ein Spammer ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Spammer, Spamming in privaten Nachrichten, Spamming in Diskussionen, Spamming in Bewertungen

Wladimir Karputow, 2014.09.13 19:42

Dies ist der richtige Ort, um Beweise (in Form eines Screenshots) für Spam-Nachrichten zu veröffentlichen.

P.S. Bitte nur echte Akte, keine Überschwemmungen.


Verfahren:

  1. Einfügen eines klickbaren Links zum Profil des Spammers
  2. Fügen Sie einen Screenshot der Korrespondenz mit dem Spammer ein. Auf einem Screenshot sollten IHR Login und das des Spammers deutlich zu erkennen sein.


 
Auf meiner Seite im Abschnitt "Charts" wurden 4 Seiten gelöscht, das sind 5 Jahre Handel und Veröffentlichung von Charts (mit Ergebnissen) vom Terminal aus! Wohin soll ich mich wenden, um zu fragen: "Warum haben sie gelöscht"? Bitte um Hilfe?
 
Evgeny Belyaev:

Ich habe oben ein Bildschirmfoto angehängt,

denn als Anfänger habe ich nicht die Möglichkeit, ein Bild einzufügen

 
chindan01 18643613
chindan01 18643613
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Spam in den Kommentaren. Der Spammer reagiert nicht auf eine persönliche Aufforderung, diesen Spam nicht zu schreiben.

Profil des Spammers:@wangbuliao

Screenshots:

scr1


scr2

wangbuliao
wangbuliao
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Wann werden dieseMt-Gruppen für immer verbannt? Es erschien eine Art privater Chatroom, zu dem ich sie nicht eingeladen habe und in dem ich mich nicht angemeldet habe.

So sieht es aus.


Ich glaube, das ist der Schöpfer des Chatrooms https://www.mql5.com/en/users/dakson111

 
Aleksey Ivanov:

Wann werden diese Mt-Gruppen für immer verbannt? Es erschien eine Art privater Chatroom, zu dem ich sie nicht eingeladen habe und in dem ich mich nicht angemeldet habe.

So sieht es aus.


Ich glaube, das ist der Schöpfer des Chatrooms https://www.mql5.com/en/users/dakson111

Zweitens.

Und ich erinnere die Entwickler daran, dass die Nutzer schon lange nach einer Schaltfläche gefragt haben, mit der sie sich aus diesen Chats/Kanälen abmelden können. Tun Sie es, BITTE!

 
Was ist mit ungehobelten Menschen und "Untermenschen", die sich nicht ohne Fluchen verständigen können? Auch in Bezug auf diese Kategorie von Untermenschen gibt es einen "Verstoß"-Knopf im privaten Bereich.
 
DDM77:
Was ist mit ungehobelten Menschen und "Untermenschen", die sich nicht ohne Fluchen verständigen können? Auch für diese Kategorie von Außenseitern gibt es im privaten Bereich die Schaltfläche "Verstoß".

Lassen Sie uns zunächst nach mindestens einem Knopf fragen. Dann werden wir zum zweiten übergehen. Andernfalls werden wir die Kollegen völlig verwirren.

 

https://www.mql5.com/ru/users/amirbeglou Es ist ein Einbruch als Freund.

Kein Spam, aber der Typ hat Nazi-Symbole auf dem Hintergrundbild. Tun Sie etwas dagegen.

Amir Beglou
Amir Beglou
  • www.mql5.com
Профиль трейдера