Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 29

 

Spam-Kommentare, die anscheinend von ein und derselben Person versendet werden.
Der Text der Nachrichten ist derselbe, die Links führen zur selben Adresse, aber die Benutzerprofile sind unterschiedlich.

Profile von Spammern:
@mannanfarzaneh
@Farhadmfg

Spam-Kommentare

 

https://www.mql5.com/ru/users/fx-fly

Ein Verrückter hat einen Chatroom eingerichtet und mich ohne zu fragen hineingezogen. Und schreibt allerlei Unsinn, um für sich zu werben. Da sind noch ein paar andere Kameraden drin...

Gibt es eine Möglichkeit, die Chats mit einer Exit-Funktion zu versehen? Oder dass man einstellen kann, ob jemand einen einladen darf oder nicht...

abdulla almehairbi
abdulla almehairbi
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Yevhenii Levchenko:

https://www.mql5.com/ru/users/fx-fly

Der Kerl hat einen Chatroom eingerichtet und mich ohne zu fragen hineingezogen. Und schreibt allen möglichen Unsinn, um für sich zu werben. Da sind noch ein paar andere Kameraden drin...

Gibt es eine Möglichkeit, die Chats mit einer Exit-Funktion zu versehen? Oder dass man einstellen kann, ob jemand einen einladen darf oder nicht...


Nur über die mt Mobile App. Er erstellte einen weiteren Kanal, in dem sich oben eine Schaltfläche zum Abbestellen befand.
Ich habe noch nicht verstanden, worum es geht. Vielleicht ist die Funktionalität noch nicht sehr gut.
 
Vladislav Andruschenko:

Nur über die mt Mobile App. Er erstellte einen weiteren Kanal, in dem sich oben eine Schaltfläche zum Abbestellen befand.
Ich habe noch nicht verstanden, worum es geht. Vielleicht ist die Funktionalität noch nicht sehr gut

Die zweite ist so etwas wie eine Öffentlichkeit... und die erste ist eine Gruppe oder ein Chatroom...

 
Vladislav Andruschenko:

Nur über die mt Mobile App. Er erstellte einen weiteren Kanal, in dem sich oben eine Schaltfläche zum Abbestellen befand.
Ich habe noch nicht verstanden, worum es geht. Vielleicht ist die Funktionalität noch nicht sehr gut
Ich hingegen wurde ohne mein Wissen zum Administrator im Chatraum derMt-Gruppe ernannt. Wie kann ich mich als Administrator abmelden?
 
Aleksey Ivanov:
Und auch ich wurde ohne mein Wissen zum Administrator im Chatraum der Mt-Gruppe gemacht. Wie kann ich mich als Administrator abmelden?

Schreiben Sie eine notariell beglaubigte Erklärung.

 
Aleksey Ivanov:
Und ich, also im Chatraum derMt-Gruppe , wurde ohne mein Wissen zum Administrator ernannt. Wie kann ich mich vom Posten des Administrators abmelden?
Nur über Mobiltelefon.
Es gibt eine Stifttaste.
 
Vladislav Andruschenko:
Nur über Mobiltelefon.
Es gibt eine Bleistifttaste.

Ich habe diese Taste gedrückt - es heißt, ich hätte den Chat geschlossen" (wenn andere die Taste drücken, heißt es, ich hätte den Chat verlassen"), aber es hat sich nichts geändert.

 
Evgeny Belyaev:

Schreiben Sie eine notariell beglaubigte Erklärung.

Und dann gehst du damit auf die Toilette. :)