Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 34

 

Er ist ein Freund von dir und hat eine Nachricht geschrieben. Ich frage mich, ob das als Spam zählt? ) Vielleicht ist es nur ein freundliches Gespräch? :)

 

Nicht der erste Tag im Forum, aber...

Profil https://www.mql5.com/ru/users/kribs

 
 
Die Spam-Produkte stammen von demselben Verkäufer.
1 Experte mit der gleichen Beschreibung und den gleichen Bildern und er hat heute etwa 10 Stück mit verschiedenen Namen gepostet.
Dann hat er einen Indikator gepostet und auch 10 mal mit verschiedenen Namen.

Für mich sieht das wie Spam aus.
 
7879
7879
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Vladislav Andruschenko:
Spam-Produkte kamen von einem Anbieter.
1 Experte mit der gleichen Beschreibung und den gleichen Bildern und er hat heute etwa 10 Stück mit verschiedenen Namen gepostet.
Dann hat er einen Indikator gepostet und auch 10 mal mit verschiedenen Namen.

Ich glaube, das ist Spam.

Es ist eine geschichtsträchtige Methode :-) Wir sollten nicht mit dem Finger auf den Entdecker zeigen.

Er war besser darin - das gesamte Schaufenster der "neuen" Produkte ist allein sein Werk.

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist eine geschichtsträchtige Methode :-) Wir sollten nicht mit dem Finger auf den Entdecker zeigen

Er war besser darin - die ganze Vitrine "neu" ist ausschließlich seine.

Es gab eine Zeit, da haben wir alle unsere eigenen Arbeiten hochgeladen, wenn der Marktplatz eröffnet wurde. Aber hier gab es ein eindeutiges Spamming eines Produkts mit Schlüsselwortnamen.
Aber jetzt ist alles in Ordnung. Es ist eingestellt worden.
Übrigens, vielleicht hat er sich den neuen Abschnitt angesehen und seine Experten nicht gesehen und neue hinzugefügt? ))))
 
Vladislav Andruschenko:
Es gab eine Zeit, da haben wir alle unsere Arbeiten hochgeladen, wenn der Marktplatz geöffnet wurde. Aber hier gab es ein klares Spamming eines Produkts mit Schlüsselwortnamen.
Aber jetzt ist alles in Ordnung. Dies ist nicht mehr der Fall.
Übrigens, vielleicht hat er sich den neuen Bereich angesehen und seine Experten nicht gesehen und neue hinzugefügt? ))))

kann er (der Autor) ein Bündel zur Überprüfung abgeben. Ich hatte eine Auszeit, überprüfte die Entwicklungen und schickte alles ein. Das ist verständlich.

Der Dienst selbst sollte irgendwie automatisch zwischen diesen Dingen wechseln. Im Prinzip ist dies ein Mangel des Dienstes. Und nicht gerade einfach zu beheben.

 
Maxim Kuznetsov:

kann er (der Autor) einen Stapel zur Einsichtnahme abgeben. Er hat Zeit, prüft die Arbeit und schickt alles raus. Das ist verständlich.

Der Dienst selbst sollte sich automatisch abwechseln. Im Prinzip ist dies ein Mangel des Dienstes. Und nicht gerade einfach zu beheben.


Nein. Es war genau das gleiche Produkt. Dieselbe Beschreibung, dieselben Bilder und dasselbe im Testgerät.
Und es gibt etwa 30 von ihnen.