Blog-FAQ - Seite 27

 
marketeer:
Nun, es gibt nichts Cooleres als eine CD. Wenn Sie in der Öffentlichkeit "Wellen schlagen" wollen, wählen Sie wenigstens ein angemessenes Thema. Wie sollen denn sonst diejenigen, die wirklich Fragen zu Blogs stellen, den Schwachsinn herausfiltern können? Denken Sie an andere Menschen und andere Probleme.
Die meisten Menschen neigen dazu, dorthin zu gehen, wo sie die beste Aussicht auf Verständnis haben, unabhängig davon, was auf dem Schild steht.

 
Integer:

Die Absurdität des Ganzen ist bis zur Absurdität reduziert worden. Sobald jemand ein Thema erstellt, wird er gefragt: "Warum hast du das Thema erstellt". Fast niemand erstellt ein neues Thema, sie schreiben, wo sie müssen, und auch hier stellt sich heraus: "Du schreibst am falschen Ort".

Sogar ein Haufen Moderatoren machen so etwas, direkt aus ihren Händen heraus Beiträge, aber trotzdem überall um einen kontinuierlichen Scheiß zu machen.

Vielleicht gibt es ein Arschloch, das Ärger macht, aber man kann nicht einmal darüber nachdenken - Gesetze der Gesellschaft.
und Themen werden gelöscht, um ihre Spuren zu verwischen.

 
IvanIvanov:
Wahrscheinlich gibt es ein Arschloch, das Ärger macht, aber Sie würden nicht daran denken - Gesetze der Gesellschaft.
und die Themen werden vernichtet, um ihre Spuren zu verwischen.

Jepp... Ich habe es selbst ausprobiert - Moderation ist parteiisch und subjektiv. Der eine furzt und wird für einen Monat ins Badehaus geschickt, der andere trinkt zu viel - na ja ... für 24 Stunden ...
 
Verstehe, ich schlage vor, wir beruhigen uns alle erst einmal und bloggen weiter, um den Drachen nicht zum Zornesausbruch zu reizen.
 
Contender:

Renat, was halten Sie als Gesicht und Gewissen des Unternehmens, das die Markt- und Signaldienste vermarktet, von solchen Aussagen?


?

Im englischsprachigen Raum wird häufig das Wort Scammer verwendet, das jedoch nichts mit den rechtlichen Aspekten der Tätigkeit von Personen zu tun hat. Es handelt sich lediglich um einen Begriff (Forex-Betrug), der so häufig verwendet wird, dass er nicht einmal in Anführungszeichen gesetzt wird.

Beispiele.

  • Der Programmierer hat einen Indikator erstellt, es gibt einen kleinen Fehler - der Benutzer: "Das ist Betrug.
  • "Er verkauft nur Backtest-Berater - er ist ein Betrüger"
  • "Sein EA-Code befindet sich auf dem offenen Balken und er macht Backtests für jeden Tick - er ist ein Betrüger."
  • "Der Händler sagt, sein manuelles Handelssystem sei profitabel. Ich habe 30 Minuten lang damit gehandelt und $2 verloren. Er ist ein Betrüger."
  • usw.

Viele Menschen verwechseln das Wort Scammer mit dem Slangbegriff "Forex Scam".

 
newdigital:

Im englischsprachigen Raum wird häufig das Wort "Scammer" verwendet, das jedoch nichts mit den rechtlichen Aspekten der Aktivitäten von Menschen zu tun hat. Es ist einfach ein Begriff (Forex-Betrug), der so geläufig ist, dass er nicht einmal in Anführungszeichen gesetzt wird.

Beispiele.

  • Der Programmierer hat einen Indikator erstellt, es gibt einen kleinen Fehler - der Benutzer: "Das ist Betrug.
  • "Er verkauft nur Backtest-Berater - er ist ein Betrüger"
  • "Sein EA-Code befindet sich auf dem offenen Balken und er macht Backtests für jeden Tick - er ist ein Betrüger."
  • "Der Händler sagt, sein manuelles Handelssystem sei profitabel. Ich habe 30 Minuten lang damit gehandelt und $2 verloren. Er ist ein Betrüger."
  • usw.

Viele Menschen verwechseln das Wort Scammer mit dem Slangbegriff "Forex Scam".

Sie sind Renat?
 
newdigital:

Viele Menschen verwechseln das Wort Betrug mit dem umgangssprachlichen Begriff "Forex-Betrug".

Nein, da hat jemand nur etwas falsch verstanden.)

Forex-Betrug ist genau genommen ein Betrug.

2 und 4 sind gute Beispiele (wenn man bedenkt, dass in 4 der Benutzer ein Idiot ist)

 
Um nicht wie ein Außerirdischer zu wirken, ist es besser, sich einfach auszudrücken, und die Menschen werden sich zu Ihnen hingezogen fühlen.
 
Contender:
Sie sind Renat?

Nein, aber wir haben es einfach satt ... Eine Person sagt etwas und dann "warum sagst du das" und so weiter, tagelang ... Ich erinnere mich, wie ich die Platzanweiser mit einem Guten-Morgen-Gruß mit einem demotivierenden Bild begrüßte, und dann gab es einen eineinhalbseitigen Disput mit meinen Entschuldigungen ... eine solche Beziehung falsch ist (z.B. der Programmierer für einen Fehler im Code oder für den durchgesickerten $2-Benutzernamen nicht schießt ... Ich meine, er verzeiht sich selbst... und du vergibst anderen nicht?) :) Es ist öffentlich... Wenn es einer gegen einen war, ist es wenigstens ein Duell...
Sei freundlicher.

Ich habe es nur erklärt.


 
newdigital:

Nein, aber es ist nur eine Menge Gezänk ... eine Person sagt etwas und dann "warum sagst du das" und so weiter, tagelang ... Ich weiß noch, wie ich die Platzanweiser mit einem demotivierenden Bild begrüßte, und dann gab es einen eineinhalbseitigen Disput mit meinen Entschuldigungen ... eine solche Beziehung falsch ist (z.B. der Programmierer für einen Fehler im Code oder für die ausgelaufenen 2 Dollar zum Platzanweiser nicht schießt ... Ich meine, er verzeiht sich selbst... und du vergibst anderen nicht?) :) Es ist öffentlich... Wenn es einer gegen einen war, ist es wenigstens ein Duell...
Sei freundlicher.

Ich habe es nur erklärt.


Passen Sie bitte auf sich auf.

"Ich weiß nicht, wie es in England ist... aber hier ist der Manager ein Freund des Mannes" ((c) oder so ähnlich).

Zunächst einmal weiß ich nicht, wie es in England ist, aber hier ist Betrug eine Straftat. Die Phrase "alle Berater und Signalanbieter sind Gauner" ist nicht so harmlos, wie sie Ihnen persönlich erscheint.

Zweitens ist das Forum eher tot als lebendig, und Ihr Verdienst (als Moderator, der Themen löscht) ist auch dort.