ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 27

 
sanyooooook: BTC-e.com, versuchen Sie es, alle Bedingungen sind dort.
Das ist ein weiter Weg. Aber es macht den Kopf frei.
 
sumkin75:

Und fügen Sie ein Mitglied für "Kaufen Sie bei sich selbst, verkaufen Sie an sich selbst" hinzu.

:)

das ist auch da drin
 
TheXpert:
Nun, das ist noch weit weg. Aber es macht den Kopf vollkommen frei.
Was er dort beschrieben hat, ist sowohl ein Wettmarkt als auch der Handel mit sich selbst nur ein LP, aber MT4 ist wie ein zweiter LP, es läuft alles auf der gleichen Plattform
 
sumkin75: ... Ach, wenn man doch nur das schlechteste Angebot nutzen könnte, ohne das beste zu nutzen.
Das hat mein Gehirn geknackt. Null Gebot für jede Paarung okay?
 
GaryKa:
Mein Gehirn ist kaputt. Ein Nullgebot für ein beliebiges Paar ist ausreichend?

Nein, das ist es nicht. Ich spreche vom Anfang des Themas. Sie könnten mit 2 oder 3 Konten ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. Miteinander handeln. Nicht auf den Preis achten. Das ist uns egal. Wir einigen uns auf den Preis, den wir einander anbieten.

Wir brauchen 3 Bieter, kurz gesagt.

 
sumkin75:

Nein, das ist es nicht. Ich spreche vom Anfang des Themas. Sie könnten mit 2 oder 3 Konten ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. Miteinander handeln. Nicht auf den Preis achten. Das ist uns egal. Wir einigen uns auf den Preis, den wir einander anbieten.

Wir brauchen 3 Bieter, kurz gesagt.

Bitte nehmen Sie das nicht ernst.

Nur ein Scherz.

Das ist die Art von Dingen, die einen umbringen können.

:)

 
Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Wenn überhaupt, werde ich der Dritte sein :-)
 
Young:
Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Ich werde der Dritte sein, wenn überhaupt :-)

Bleiben Sie, wo Sie sind.

Sie sind jetzt auf dem Weg zu Ihnen.

:)

 
sumkin75:

Kurz gesagt, wir brauchen drei Mitglieder.

Wären vier nicht gut genug? Oder lass uns bei BTC-e mitmachen... Wir haben schon drei, du wirst der Vierte sein.

;-)

 
sumkin75:

Warum innerhalb der Spanne? Überhaupt nicht)

Nehmen wir das am meisten illiquide Instrument. Es gibt ein Gebot und eine Nachfrage. Das sind die besten Angebote. Aber niemand will sie benutzen. Dann hat das beste Angebot aus irgendeinem Grund keine Lust mehr, das beste zu sein, und verschwindet. Das Gebot wurde auf das neue beste Angebot gesenkt. Und gleichzeitig wurde ein neues bestes Angebot gemacht. Auch er ging nach unten. Kotira bewegte beide Preise ohne eine einzige Transaktion. Etc.

Es können Muster gezeichnet werden. Theoretisch

Nicht innerhalb des Spreads, sondern innerhalb des Spreads von Drittanbietern.

Beispiel.

LMAX gibt ein Bid/Ask von 20/30 an.

Solange LMAX den Wert angibt, können Sie den Preis nur innerhalb dieses Wertes ändern, indem Sie Limit-Orders platzieren, verschieben oder entfernen. Wenn Sie zum Beispiel das Kauflimit auf 25 setzen, erhalten Sie einen sichtbaren Spread von 25/30. Gleichzeitig beträgt die Spanne bei externen Anbietern immer noch 20/30. Wenn Sie das Glas laden, wird es sichtbar sein.

Es ist auch möglich, miteinander zu handeln. Wenn Sie die Anbieter deaktivieren, erhalten Sie einen reinen Austausch.

Sie können versuchen, in Dreiergruppen innerhalb des Spreads auf einige illiquide Wertpapiere zu handeln. Aber ich verstehe nicht, wie Sie damit Geld verdienen wollen.