ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 10

 
sanyooooook:

wieder verfehlt )

Grundlagen müssen aktualisiert werden )

Reisepass ausgestellt am 7. Juni 2006 ?
 
Mischek:
Reisepass ausgestellt am 7. Juni 2006 ?
Wieder übersehen, es wurde geändert)
 
sanyooooook:

Die Männer in der Kolchose werfen mit Mistgabeln mit Dung.

Wenn Sie Beweise haben, können Sie sie hier posten, sie werden Ihre Antwort auf das sein, was Sie gesagt haben.

Und das Ergebnis wird mir das Gegenteil beweisen.

Sie sind also verleumderisch und müssen es nicht beweisen, aber ich muss beweisen, dass ich kein Bastard bin?
Das ist eine großartige Einstellung. Hat Oma dir das auch beigebracht?
 
sanyooooook:
noch ein Ausrutscher, ich habe mich bereits umgezogen).
Du verwischst deine Spuren, du zeigst mit dem Finger auf deine Großmutter, was für ein Feindbild.)
 
Rann:
Sie sind also verleumderisch und müssen es nicht beweisen, aber ich muss beweisen, dass ich kein Bastard bin?
Das ist eine großartige Einstellung. Hat Ihre Großmutter Ihnen das auch beigebracht?
Wie können meine persönlichen Überzeugungen eine Verleumdung sein?
 
Mischek:
Du verwischst deine Spuren, du zeigst mit dem Finger auf deine Großmutter, was für ein Feindbild.)
Man muss das Licht dorthin leuchten lassen, wo man nicht ist.)
 
Rann:
Sie sind also verleumderisch und müssen es nicht beweisen, aber ich muss beweisen, dass ich kein Narr bin?
Das ist eine großartige Einstellung. Hat Ihre Großmutter Ihnen das auch beigebracht?
Nein, Männer mit Mistgabeln, die kommunistisch gewählt haben).
 
sanyooooook:
Wie können meine persönlichen Überzeugungen eine Verleumdung sein?

Ich bin davon überzeugt, dass Sie, Sascha, ein verkommener und verachtenswerter Mensch sind.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, möchte ich nichts weiter mit Ihnen besprechen.

 
Rann:

Ich bin davon überzeugt, dass Sie, Sascha, ein verkommener und verachtenswerter Mensch sind.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, möchte ich nichts weiter mit Ihnen besprechen.

), okay.
 
Любителям халявы (ПАММ счетов) посвящается!
  • 2013.10.11
  • avdot
  • www.fx.ru
Без словоблудия - ссылки все расскажут http://www.mql5.com/ru/forum/14166/page3#comment_610283 http://www.mql5.com/ru/forum/14166/p...comment_615664...