ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 30

 
komposter:

Irgendetwas an ihrer Website bewegt sich kaum, wie wollen sie "den Parteien die technische Möglichkeit bieten, die Ausführung der Transaktion zu gewährleisten"?

Und womit verdienen sie ihr Geld, wenn es keine Provision gibt? Wohltätigkeit? Oder funktionieren ihre Algorithmen?

was die Rücknahme 0,8 % für die Eingabe und Ausgabe, sie wahrscheinlich auf sie leben, und einige Algorithmen, die fast unmittelbar nach der api erschien.

es gibt eine Statistikseite: https://secure.indx.ru/OperationsStatistics.aspx

Das Gute daran ist, dass sie es nicht sofort kapieren.

Die Website ist nicht schnell, aber sie ist auch nicht für den Hochfrequenzhandel geeignet, obwohl die Bots schnell genug arbeiten.

Sandkasten, was soll ich sagen.

 
MetaDriver:

Übrigens würden Sie Ihre Popularität erheblich steigern, wenn Sie auf Ihrem Demoserver fiktive Währungspaare von 3 bis 5 (für den Anfang?) nicht existierenden Währungen erstellen würden, wie XXXYYY, XXXZZZZ, YYYZZZ, usw.

An den Börsen gehandelt werden, ohne Anbieter (zunächst könnten einige Random mit einem sehr breiten "Outside Spread" erstellt werden, um sie aus der Position zu drängen und sie dann abzuschalten, wenn sie bereit sind, sich zu bewegen).

Vor allem wäre es eine Bombe, wenn diese Küche auch am Wochenende funktionieren würde - die Leute stöhnen, wenn die Charts am Wochenende nicht ticken, zumindest für das Debuggen von Algorithmen ist das von großem Wert.

// Der wissenschaftliche Effekt kann übrigens beträchtlich sein - die statistischen Merkmale von Kursen auf Instrumenten ohne echte Sicherheit können (und vielleicht, aber ich glaube nicht) anders ausfallen als die "echten".

Diejenigen, die es wünschen (Sie eingeschlossen), können verschiedene Meisterschaftswettbewerbe veranstalten, sich in der Marktbearbeitung üben, usw., usw..

Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine hyperprofitable Dienstleistungswerbung handelt.

Ich denke, als Werbung für den Service - eine Hyper-Einnahme. // Und übrigens, für den Service, können Sie eine mikroskopische oder nicht sehr viel kommis nehmen.

Akmos hat schon vor 3-4 Jahren versucht, etwas Ähnliches zu machen - "Sokolinka", wenn ich mich recht erinnere, hatten sie eine Währung genannt und wenn es mich nicht täuscht, wurde das Ganze gehandelt, auch am Wochenende. Der technische Unterstützungsdienst scheint mit der technischen Umsetzung seines "Free Floating auf dem Markt" fertig geworden zu sein - die Liquidität wurde geregelt usw... Aber die Menschen nahmen die Idee nicht "mit Begeisterung" an - sie fand keinen Widerhall in der breiten Masse, obwohl anfangs natürlich viele Menschen Interesse zeigten.
 
GoodCat:
Akmos hat bereits vor 3-4 Jahren versucht, etwas Ähnliches zu machen - Sokolinka, wenn ich mich recht erinnere, war ihr Name für die Währung, und wenn ich mich nicht irre, wurde das Ganze auch an Wochenenden gehandelt. Der technische Unterstützungsdienst scheint mit der technischen Umsetzung seines "Free Floating auf dem Markt" fertig geworden zu sein - die Liquidität wurde geregelt usw... Aber die Menschen nahmen die Idee nicht "mit Begeisterung" auf - sie fand keinen Widerhall in der breiten Masse, obwohl anfangs natürlich viele Menschen Interesse zeigten.

Ich wiederhole, für mich ist eine isolierte Währung von geringem Interesse (außer für Indikatoren und gelegentlich Expert Advisors zum Debuggen an Wochenenden).

Aber Arbitrage-verknüpfte Paare, in einer anständigen Menge (mindestens 5-7 Stück) - das stimmt, da würde ich gerne herumspielen.

 
sanyooooook:

es gibt eine 0,8%ige Gebühr für Input und Output, davon leben sie wahrscheinlich, und es gibt einige Algorithmen, die fast unmittelbar nach dem Erscheinen der API erschienen sind, und die API erschien vor nicht allzu langer Zeit

es gibt eine Statistikseite: https://secure.indx.ru/OperationsStatistics.aspx

Das Gute daran ist, dass sie es nicht sofort kapieren.

Sie haben nicht viel Zeit, um Geld zu investieren, und sie haben keine andere Wahl.

Ein Sandkasten, was soll ich sagen.

Die Provision wird von VM für die Überweisung kassiert, es ist keine große Werbung für VM.

Was meinen Sie mit "eingezahlt/abgehoben"? Wenn ich es richtig verstehe, sind die Händler "Menschen mit Menschen", d.h. sie sind Vermittler.

Und Zwischenhändler ohne Provision (oder Werbung) = Wohltätigkeit = Betrug.

Was sehe ich nicht?

 
komposter:

Die Provision wird von VM für den Transfer erhoben, es handelt sich nicht um eine Werbeaktion von VMs.

Was bedeutet "Input/Output"? Wenn ich es richtig verstehe, sind die Händler "Menschen mit Menschen", d.h. sie sind Vermittler.

Und Zwischenhändler ohne Provision (oder Werbung) = Wohltätigkeit = Betrug.

Was sehe ich nicht?

Was den Unterschied zwischen Einzahlung und Abhebung angeht, weiß ich nicht, was Sie meinen.

Ich meine damit, dass die Differenz zwischen Einzahlung und Auszahlung positiv ist und wächst, d.h. es wird etwas an der Börse eingezahlt und bleibt dort für immer.

Zurzeit gibt es Market Maker, Trader und Bots.

Höchstwahrscheinlich handeln Market Maker im Interesse der Börse, d.h. was sie gehandelt haben, wird an die Börse verkauft.

Ich benutze die Börse, um Geld von btc-e abzuheben. Wenn Sie den Bot richtig ködern, können Sie den Kurs mit btc-e ausgleichen und einige Bitcoins an den Bot verkaufen.

d.h. ich kann von btc-e mit einem Verlust von 1-2% abgehoben werden, je nach Höhe des abgehobenen Betrages und der Marktsituation manchmal sogar im Plus, es gibt wenig Korrelation mit anderen Bitcoin-Börsen.

 
komposter:

Was sehe ich nicht?

Vielleicht ist es wirklich Wohltätigkeit )

Ich schaue jetzt seit etwa 1,5 Jahren dort nach und habe nicht eine einzige verdächtige Handlung von ihrer Seite gesehen.

 
sanyooooook:

Ich weiß nicht viel darüber, Sie sollten besser dort nachfragen, obwohl sie wahrscheinlich sagen werden, dass die Provision nur für Ein- und Auszahlungen gilt.

Ich meinte damit, dass die Differenz zwischen Einzahlung und Auszahlung positiv ist und wächst, d.h. etwas kommt an der Börse an und bleibt dort für immer.

Zurzeit gibt es Market Maker, Trader und Bots.

Market Maker handeln höchstwahrscheinlich zum Nutzen der Börse, d.h. sie tun das, was sie gehandelt haben.

Ich benutze das, um Geld von btc-e abzuheben, wenn ich den Bot richtig ködere, kann ich den Kurs mit btc-e ausgleichen und einige Bits an den Bot verkaufen.

D.h. ich ziehe von btc-e mit einem Verlust von 1-2% ab, je nach Höhe des abgehobenen Betrages und der Marktsituation manchmal sogar mit schwarzen Zahlen, es gibt wenig Korrelation mit anderen Bitcoin-Börsen.

Ich sehe, sie handeln auch.

Und da sie schwarz handeln (die Preise sind ihre eigenen, sie müssen ihre Gebote nicht mit Geld untermauern), handeln sie im Plus.

"Legale Küche", heheheheh.

 
komposter:

Ich sehe, sie handeln selbst.

Und weil sie heimlich handeln (ihre Preise sind ihre eigenen, sie müssen ihre Gebote nicht mit Geld unterlegen), machen sie Gewinn.

"Legale Küche", heh-heh-heh.

ich glaube nicht, dass der Market Maker derjenige ist, der die richtigen Bedingungen hat, um auf dem offenen Markt zu handeln, und es ist nicht die Liquidität, die den Markt beeinflussen würde. es gibt so etwas wie Liquidität nicht, dort herrschen jetzt die Bots, aber ich weiß nicht, wer sie beherrscht.
 
sanyooooook:
Es gibt keine Liquidität, die etwas falsch machen würde. Früher haben Market Maker große Gebote in einem bestimmten Abstand zueinander abgegeben, und alle anderen haben innerhalb des Korridors gehandelt, der durch seine Gebote gebildet wurde.

Platzieren Sie zwei große Gebote, die einen Korridor bilden, und schneiden Sie die Spanne, und sobald eine Seite eine anständige Nettoposition verzerrt hat, bewegen Sie den Korridor in die gewünschte Richtung. Genau das würde ich tun. Win-Win-Küche. Die normale Küche weiß nicht, wohin sich der Korridor (die Ausbreitung) bewegen wird, aber diese weiß es. Es ist das perfekte Geschäft.

Ich sollte darüber nachdenken, einen solchen einzurichten.

 

Der Punkt ist, dass es eine feste Anzahl von "Aktien" gab - ja genau, Aktien, da sie durch echte Aktien unterlegt sind, es gibt Informationen über das Instrument, wie viele Aktien, und Dividenden werden für jedes Instrument gezahlt. Auch kurze Hosen sind erlaubt, allerdings nur bis zum Ende der Sitzung.

Auch wenn sie defizitär sind, werden Dividenden ausgeschüttet,

Der Markt ist im Wesentlichen die Börse für langfristige Käufe, und da es oft niemanden gibt, der verkaufen will, ist der Market Maker gezwungen, zu einem viel niedrigeren Kurs zu verkaufen, wenn er dringend Mittel benötigt.

Der Market Maker muss im Notfall viel tiefer in die Tasche greifen. Das macht er wahrscheinlich.

Sie können das Gleiche lesen unter: http://indx.ru/Content.aspx?name=about

und natürlich ist sie auf den Bananeninseln registriert.

About INDX
  • indx.ru
Any Trader registered with INDX can sell/purchase instruments without opening the account in the brokerage office. The exchange between instruments and WM title units is carried out between the Traders when the transaction is made. INDX itself doesn’t participate in the transaction and only provides the technical capability to guarantee the...