ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 35

 
sanyooooook:

Ja, das habe ich schon gefunden, aber es steht besser in dem Brief.

Sie müssen nur in den persönlichen Bereich gehen, und schon haben Sie die Post griffbereit.

ZS: Es ist nicht schwer, eine Zeile mit der Art des Kontos in das zu versendende Schreiben einzufügen.

Wahrscheinlich ist das Problem nicht so häufig, weil wir auf häufige Kundenanfragen reagieren.

In der Tat finden erfahrene Händler in der Regel die Informationen auf der Website, während unerfahrene Händler das Terminal des Unternehmens herunterladen und alles ist da, aber wir werden denken, vielleicht werden wir es hinzufügen.

 
Rann:

Wahrscheinlich wird dieses Problem nicht oft angezeigt, weil wir auf häufige Kundenanfragen reagieren.

In der Tat finden erfahrene Händler in der Regel die Informationen auf der Website, während unerfahrene Händler das Terminal des Unternehmens herunterladen und alles ist da, aber lassen Sie uns darüber nachdenken, es hinzuzufügen.

Was die Makler betrifft, so habe ich nicht den Wunsch, alles an einem Ort zu haben, und ich habe nicht genug freien Speicher dafür. Ich habe nur darauf hingewiesen, was mir aufgefallen ist.

In diesem Fall werde ich auf Papier schreiben müssen)

 
sanyooooook:

ZS: Es ist nicht schwer, eine Zeile mit dem Kontotyp in die gesendete E-Mail einzufügen.

Im Vergleich zu ihrer großartigen ECN-Implementierung ist das ein sehr kleines Detail.
 
MLR:
Im Vergleich zu ihrer großartigen ECN-Implementierung ist das ein sehr kleines Detail.
Ich widerspreche nicht, es ist das, was mir aufgefallen ist, ECN wird es überprüfen )