ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 17

 
TheXpert:

Oh, schon eine Bande.

Und Sie schienen ein kluger Mann zu sein...

Warum schreiben Sie solche abgedroschenen Phrasen a la Papa Klasse? Wer war es und für wen schien er?
 
Rann:
Ich würde das gerne tun, wenn es dem Marktstandard nahe käme, aber leider ist der Marktstandard jetzt, dass es nur um den Wald geht und nur um den Wald. Wenn Sie alles auf den Spread setzen, werden Sie für große Spreads gescholten; wenn Sie alles auf die Provision setzen, werden Sie für große Provisionen gescholten. Aber wenn man einige von ihnen in die Streuung und einige in die Provision verschiebt, flucht niemand, weil die Provision nicht größer ist als die anderen und die Streuung auch nicht größer ist. An dieser Stelle kommt das Marketing ins Spiel.

In der Regel geben sie nicht dem Spread oder der Provision die Schuld, sondern der mangelnden Transparenz, die automatisch Verdacht erregt. Wenn ein Unternehmen einen Spread anzeigt, der um ein Vielfaches größer ist, als er auf dem Interbankenmarkt sein sollte, während die Kommission immer etwas unter dem Durchschnitt liegt, bedeutet dies, dass dieses Unternehmen bei den Spreads viel schummelt, in der Hoffnung, den Kunden Pips abzunehmen. Es ist auch möglich, dass sich die Marktaufsichtsbehörden früher oder später mit dieser Art von Aktivitäten befassen werden, da es sich eindeutig um ein Spiel gegen die Kunden und einen Interessenkonflikt handelt.

Ehrliche Unternehmen tun das Gegenteil, wie RVD und andere, zeigen ihre wirklich niedrigen Spreads von Anbietern und geben ehrlich ihre feste Provision an. Auf diese Weise haben sie keine anfänglichen Kopfschmerzen (und die damit verbundenen Kosten und Risiken) mit dem Kochen von Marcamps gegen ihre Kunden, da es keine Marcamps gibt. Dies ist das echte ECN-Modell.

 
Andrei01:

In der Regel wird nicht die Streuung oder die Provision kritisiert, sondern die mangelnde Transparenz, die automatisch Misstrauen erweckt.

Die Schelte bezieht sich in der Regel auf die Diskrepanz zwischen den angegebenen und den tatsächlichen Bedingungen.

PS: Müssen Sie wirklich in eine Bäckerei gehen, um Brot zu kaufen, und wissen, wer der Mehllieferant ist und zu welchem Preis das Salz gekauft wurde?

 
papaklass:

Ich habe auch gelacht (. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Person, die ein neues Unternehmen gründet, so primitiv denken würde. (Nichts für ungut, ich bin es, der sich irrt).

Ich werde die Sache von der anderen Seite angehen:

Bitte beantworten Sie einige Fragen: Wie kann ein Händler feststellen

- Dass die andere Partei bei seiner Transaktion nicht Ihr Unternehmen ist? (abgesehen von Ihrem Ehrenwort).

- Dass seine Bestellung an den Lieferanten mit dem besten Angebot geschickt wird und nicht an den Lieferanten, mit dem Sie die Gesamtposition abgleichen? (abgesehen von Ihrem Ehrenwort.)

- Dass der Fehler beim Lieferanten und nicht in Ihrem Unternehmen entstanden ist? (abgesehen von Ihrem ehrlichen Wort).

- dass sich die Ausführung des Auftrags nicht auf Seiten Ihres Unternehmens, sondern auf Seiten des Lieferanten verzögert hat (abgesehen von Ihrem Ehrenwort)?

Ich könnte noch viel mehr sagen, aber das reicht jetzt. Ich persönlich nehme Sie beim Wort. Aber ich möchte den Unterschied zwischen Ihrem Unternehmen und den "Küchen" mit meinen Händen "anfassen".

Die Antwort von Ihrer Seite: "Und wie stellen Sie sich diese Antworten vor?" ist nicht akzeptabel, denn Sie sind es, der sie organisiert, nicht ich.

Leider ist das nicht der Fall. Alle Instrumente, die einem Händler zur Verfügung stehen, sind indirekt. Ich habe schon oft darüber geschrieben (ich werde irgendwo ein FAC schreiben müssen, um nicht das Gleiche zu schreiben).

Mir persönlich ist kein Unternehmen bekannt, bei dem man dies überprüfen kann. Und da ich weiß, wie die Branche aufgebaut ist, glaube ich nicht, dass dies in absehbarer Zeit der Fall sein wird.

Nur Indizien. Darunter:

1. Wenn Ihre Stopps hin und wieder zum Preis von Spikes ausgeführt werden, bedeutet das mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Sie nirgendwo herausgenommen werden. Wenn Sie ausgenommen werden, dann werden die meisten Spike-Aktivierungen nicht zum Spike-Preis, sondern zum aktuellen Marktpreis ausgeführt, da nicht der MT, sondern der Verkäufer die Ausführung vornimmt.

2. Wenn sich die Ausführung Ihres Geschäfts nicht verschlechtert, nachdem Sie in ein ernsthaftes Plus gegangen sind, besteht eine gute Chance, dass der Broker nicht daran interessiert ist, dass Sie ausgenommen werden.

3. Für Sie ist der beste Anbieter derjenige, der in der Rangliste an erster Stelle steht. Wenn die meiste Zeit (auf einem ruhigen Markt) die Aufträge nicht abrutschen, besteht kein Grund zur Sorge.

4. Sie können auch herausfinden, dass der Lieferant abgerutscht ist, und wir haben nichts hinzugefügt, nur indirekt, indem Sie die Abweichungen mit anderen Unternehmen vergleichen.

5. Das Gleiche gilt für die Ausführungszeit. All dies lässt sich nur durch die Erhebung von Statistiken über die Schlupfquote analysieren.

Ich verstehe den Wunsch der Händler, alles genau zu wissen, aber das ist unmöglich. Was mich erstaunt, ist, wie Mäuse sich stechen, weinen, aber weiter Kakteen fressen, wenn all das, was ich oben aufgezählt habe, mit voller Wucht zu spüren ist, aber sie tun gar nichts. Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die überwältigende Mehrheit der Händler betrogen werden will, sie sehnt sich geradezu danach.

 
Andrei01:

In der Regel geben sie nicht dem Spread oder der Provision die Schuld, sondern der mangelnden Transparenz, die automatisch Verdacht erregt. Wenn ein Unternehmen einen Spread anzeigt, der um ein Vielfaches größer ist, als er logischerweise auf dem Interbankenmarkt sein sollte, und das bei einer konstanten Kommission, die leicht unter dem Durchschnitt liegt, dann deutet dies darauf hin, dass dieses Unternehmen bei den Spreads stark betrügt, in der Hoffnung, den Kunden Pips abzunehmen. Es ist auch möglich, dass sich die Marktaufsichtsbehörden früher oder später mit dieser Art von Aktivitäten befassen werden, da es sich eindeutig um ein Spiel gegen die Kunden und einen Interessenkonflikt handelt.

Ehrliche Unternehmen tun das Gegenteil, wie RVD und andere, zeigen ihre wirklich niedrigen Spreads von Anbietern und geben ehrlich ihre feste Provision an. Auf diese Weise haben sie keine anfänglichen Kopfschmerzen (und die damit verbundenen Kosten und Risiken) mit dem Kochen von Marcamps gegen ihre Kunden, da es keine Marcamps gibt. Dies ist das echte ECN-Modell.

Wo haben Sie transparente Unternehmen gesehen? Worum geht es bei der Transparenz?

Wo haben Sie Interbanken-Spreads gesehen? Wo haben Sie Interbank gesehen? Und wie kommen Sie darauf, dass es sich überhaupt um Interbankengeschäfte handelt? Pronin von der VTB zeigte ein Bild des Interbankenmarktes, der Eurodollar hat einen Spread von 3 Pips in der vierten Stelle.

Warum haben Sie beschlossen, dass eine unter dem Durchschnitt liegende Provision bedeutet, dass das Unternehmen keinen Mist baut, und nicht, dass seine Kosten niedriger sind? Dass es zum Beispiel ein kleines IT-Team hat? Wissen Sie nicht, dass jedes Produkt in großen Geschäften mit Verkaufsflächen immer teurer ist als bei einer zwielichtigen Firma, die nur über das Internet aus einem Lager verkauft?

Sie haben Unrecht, was die Regulierungsbehörden betrifft. Sie werden die Unternehmen niemals dazu zwingen, ihre Provisionen oder Margen zu senken. Die USA sind einer der am stärksten regulierten Märkte, aber dort sind Unternehmen wie FXCM tätig, die zu den größten Marktteilnehmern der Welt gehören.

Nein, das ist nicht das, was ehrliche Unternehmen tun. Ehrliche Unternehmen sollten alles nehmen und aufteilen. (c) Das Herz eines Hundes. So argumentiert man, wenn man keine Ahnung hat, wie ein Unternehmen aufgebaut ist.

 
Rann:

Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Händler in erster Linie betrogen werden wollen, sie sehnen sich geradezu danach.

Es ist wirklich so, dass es den Menschen sehr schwer fällt, ihre Illusionen aufzugeben.

 
Contender:

Sie wird in der Regel wegen der Diskrepanz zwischen den angegebenen und den tatsächlichen Bedingungen kritisiert.

PS: Müssen Sie wirklich in eine Bäckerei kommen und wissen, wer der Mehllieferant ist und zu welchem Preis das Salz gekauft wurde?

Für sie besteht die Transparenz darin, dass der Besitzer des Ladens das billigste Brot verkauft (wahrscheinlich, weil der Rohstoff von minderer Qualität oder Sklavenarbeit ist) und an der Ladentür steht, dass er das Brot zum Selbstkostenpreis verkauft und nichts für sich selbst einnimmt. Sie glaubten das sofort und stellten fest, dass es sich tatsächlich um ein transparentes Geschäft handelte; der Inhaber hatte geschrieben, dass er alles ohne Aufschlag und fast ohne Provision zurücknahm.
 
Rann:

Wo haben Sie transparente Unternehmen gesehen? Worum geht es bei der Transparenz? Wo haben Sie Interbanken-Spreads gesehen? Wo haben Sie Interbank gesehen? Und wie kommen Sie darauf, dass es sich überhaupt um eine Interbank handelt? Pronin von der VTB zeigte ein Bild des Interbankenmarktes, der Eurodollar hat einen Spread von 3 Pips in der vierten Stelle.

Warum haben Sie beschlossen, dass eine unter dem Durchschnitt liegende Provision bedeutet, dass das Unternehmen keinen Mist baut, und nicht, dass seine Kosten niedriger sind? Dass es zum Beispiel ein kleines IT-Team hat? Wissen Sie nicht, dass jedes Produkt in großen Geschäften mit Verkaufsflächen immer teurer ist als bei irgendeiner zwielichtigen Firma, die aus einem Lager nur über das Internet verkauft?

Sie haben Unrecht, was die Regulierungsbehörden betrifft. Sie werden die Unternehmen niemals dazu zwingen, ihre Provisionen oder Margen zu senken. Die USA sind einer der am stärksten regulierten Märkte, aber dort sind Unternehmen wie FXCM tätig, die zu den größten Marktteilnehmern der Welt gehören.

Das Beispiel des transparenten RVD-Unternehmens, das ich Ihnen vorhin genannt habe, nehmen Sie DuCapi, auch dort ist der Interbankenspread zum Vergleich gut sichtbar. Ihre Leistung ist gut genug, weil es bei diesem Geschäftsmodell nicht anders sein kann. Deshalb schummeln alle anderen mit Marcaps, die den Spread um ein Vielfaches erhöhen.

Sie sagen hier, dass jemand eine Menge Kosten hat, das bestreite ich nicht. Die Kosten sind eine unmittelbare Folge des gewählten Geschäftsmodells, denn man muss bedenken, dass das Spiel mit marcap letztlich das Spiel gegen ihr Geschäft in alle Richtungen ist, denn es fallen hohe Kosten für Personal und Werbung an, obwohl die Händler nicht alle gleich dumm sind, die Summe von zwei Komponenten sind manchmal in der Lage zu berechnen und zu verstehen, dass die Undurchsichtigkeit von marcap immer gegen sie gerichtet ist. Was die rechtliche Seite anbelangt, so haben wir bereits analysiert - dies ist eine typische Provision des Unternehmens, die zudem vor den Kunden und dem Vertrag mit ihnen verborgen und versteckt wird, und ich denke, dass es nicht sehr schwierig wäre, dies vor Gericht zu beweisen, falls gewünscht.

FXCM wurde bereits früher wegen Slippage mit einer Geldstrafe belegt, und der Markup ist ebenfalls eine Art von Kursabweichung zu Lasten des Kunden, aber er wird den Kunden nach einer anderen Logik bereitgestellt. Der Zweck und das Ergebnis ist das gleiche.

 
Rann:
Für sie besteht die Transparenz darin, dass der Ladenbesitzer das billigste Brot verkauft (wahrscheinlich, weil der Rohstoff von schlechter Qualität ist oder weil er Sklavenarbeit einsetzt) und an die Ladentür geschrieben hat, dass er das Brot zum Selbstkostenpreis verkauft und nichts für sich selbst einnimmt.
Der Vergleich des Brotes mit dem Forex ist nicht ganz korrekt - minderwertiges Rohmaterial ist nicht immer leicht zu erkennen, und das gröbere und billigere Mehl ist in der Regel gesünder und schmackhafter. Der Vergleich der Rohstoffe ist nicht ganz korrekt - schlechte Qualität ist nicht immer leicht zu erkennen, und das gröbere, billigere Mehl ist meist gesünder und schmackhafter.
 
papaklass:

Es ist nur so, dass die Händler überwiegend von Täuschungen umgeben sind.

In der überwiegenden Mehrheit der Fälle wird alles ehrlich geschrieben, was die Provision, der Spread und die Ausführung ist, einige geben sogar ehrlich zu, dass sie Aufschläge und Slippage hinzufügen. All dies kann von einem Händler leicht statistisch überprüft werden, man kann sogar ein fertiges Modul schreiben oder eines mit den erforderlichen Statistiken kaufen. Es braucht ein besonderes Talent und die Bereitschaft zum Betrug.