Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 2

 
MetaDriver:

Ich habe ein passwortgeschütztes Archiv mit dem Quellcode des Trading-Roboters (in mql4) veröffentlicht. Das Passwort wird freigegeben, wenn der Roboter "gute Ergebnisse im Konto erzielt" (Wortlaut in den Kommentaren zum Archiv). Das Archiv ist auf der Seite zu finden, die in der Signalbeschreibung verlinkt ist.

Das hier ist interessant. Es wird sogar interessant sein, sich die Pipser-Demo anzusehen. Wie Sie wissen, wird in jedem Witz...
 

1. Was ist das - ein Demokonto für die Verwaltung zu geben? Wer würde das tun wollen? Warum geben Sie es? Warum nehmen Sie es?

2. Warum wurde das Demokonto bei einem bestimmten Unternehmen eröffnet? Von sich aus von niemandem, oder in Absprache mit dem Verwalter?

Punkt 1 - es ist so. 2 ist sehr knifflig, es wäre sehr hilfreich, eine ehrliche Antwort darauf zu erhalten.

 
Integer:
Sehen Sie den Ref-Link? Haben Sie jemals eine von ihm gesehen? Dort gehandelt? Warum die dummen Fragen?
 
TheXpert:

Können Sie Ihren Standpunkt begründen?

Durch eine Kombination von Informationen und meiner Erfahrung. Aber ich glaube nicht, dass es notwendig ist, die Nachricht zu verbreiten.


Ja, so berühmt, dass die Leute das Internet nach Kommentaren und Codes zu diesem Kerl durchsuchen.

Das ist nicht überraschend. Die Selbsttäuschung der Händler, gepaart mit dem mangelnden Verständnis und dem korrekten Understatement des Autors, tun ihr Übriges.

Man muss wirklich irrational denken, um die Rentabilität von 6.500 % pro Tag zu sehen und dann zu schreiben "was ist Ihr Beweis (c)" und "die Leute suchen im Internet".

 
TheXpert:
Sehen Sie den Ref-Link? Haben Sie jemals eine von ihm gesehen? Dort gehandelt? Warum die dumme Frage?
Nicht meine Frage ist dumm, sondern Sie wissen nicht, worum es geht.
 
Renat:
Aus einer Kombination von Informationen und meiner Erfahrung. Aber ich glaube nicht, dass es notwendig ist, dies zu vertiefen.
Nun ja, es hatte keinen Sinn zu fragen. In diesem Forum ist Ihre Erfahrung mit dem Bannhammer ein unwiderlegbares Argument.
 
Integer:

1. Was ist das - ein Demokonto für die Verwaltung zu geben? Wer würde das tun wollen? Warum geben Sie es? Warum nehmen Sie es?

Ich bin schon lange daran interessiert, die Trades von hrenfx zu verfolgen. Soweit ich weiß, tun das auch einige andere Autotrader. Ich habe mit ihm gesprochen und die Möglichkeit bekommen, die Signale auf seinem Konto zu überwachen. Leider kann er das nicht selbst tun, weil er gesperrt ist.
Dima, du fragst mit einer solchen Leidenschaft, dass ich fragen muss: Und was ist der Grund für dein Interesse? :) // Nur ein Scherz.

2. Warum wurde das Demokonto ausgerechnet bei diesem Unternehmen eröffnet? Ist sie von sich aus unabhängig von jemandem oder in Absprache mit dem Verwalter?

Mein Vorgesetzter (hrenfx) hat mir dazu geraten, ich habe die Bedingungen geprüft und zugestimmt. Übrigens habe ich zwei Konten, nicht nur eines. Das zweite wird bald bei einem anderen Unternehmen eröffnet.

Punkt 1 - das ist richtig... 2 - sehr knifflig, es wäre sehr nützlich, eine ehrliche Antwort darauf zu erhalten.

Ich habe nichts Auffälliges bemerkt, oder spielen Sie auf irgendwelche Machenschaften an? Sie sollten es direkt schreiben, denn es klang etwas seltsam.
 
TheXpert:
Nun ja, es hatte keinen Sinn zu fragen. In diesem Forum ist Ihre Erfahrung mit dem Bannhammer ein unwiderlegbares Argument.

Ihre Erfahrung ist kein Argument, aber meine schon.

Ich empfehle Ihnen, Ihren Geist von Wahnvorstellungen zu befreien und zu beginnen, die Welt rationaler wahrzunehmen. Ich habe eine Richtung vorgegeben, mit der man beginnen kann - denken Sie an Tausende von Prozent pro Tag.

 
TheXpert:
Nun ja, es hatte keinen Sinn zu fragen. In diesem Forum ist Ihre Erfahrung mit dem Bannhammer ein unwiderlegbares Argument.
Glauben Sie wirklich noch an 6500% pro Tag...
 
MetaDriver:
und was ist Ihr Ziel? :)

Nichts Persönliches, um der Wissenschaft willen. Ich habe mich schon immer für die Ursachen von ungewöhnlichem menschlichem Verhalten interessiert.