Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 37

 
Renat:

Meine Herren,

Verlieren Sie nicht den Verstand. Genosse Getch/hrenfx wurde nicht umsonst verbannt. Er ist ein pathologischer Lügner, selbst in Anwesenheit von "Veröffentlichungen kluger Gedanken in Form von Kopiervorlagen anderer Personen".

Wer weiß schon, was hrenfx getan hat, dass Renat schon im Internet danach sucht... Es erscheint logisch, über das reale Konto zu schreiben, auch wenn es auf Russisch geschrieben ist, aber es sagt, wie es verwendet werden kann.

 

http://www.forexfactory.com/showthread.php?p=6998011#post6998011

getch

RUSSISCH:

Ich breche mein Schweigen, um der Bewertung des Wahrheitsgehalts meiner öffentlichen Ergebnisse und Aussagen ein Ende zu setzen.


So kommt es, dass der angesehene Metaquotes-Manager Renat Fatkhullin (https://www.mql5.com/ru/users/renat) mich ständig der Lüge und anderer Sünden bezichtigt. Seine extreme Aussage (www.mql5.com/ru/forum/14166/page37#comment_615664) zeigt seine Hartnäckigkeit in dieser Sache und seinen Wunsch, seinen Zuhörern klarzumachen, dass ich ein Lügner/Betrüger bin:

Anlage 1284558

Ich will gleich zu Beginn sagen, dass ich mich weder um meinen noch um Renats Ruf schere. Als Techniker möchte ich jedoch in jeder Angelegenheit der Zeit voraus sein. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Angelegenheit auf den Punkt zu bringen.

Ich bat den lieben Renat als Mensch, mich zu besuchen (www.mql5.com/ru/forum/13114/page59#comment_571829), aber er wurde nicht erhört.

Ich bin bereit, Renat und Dritten als Kronzeugen meine Kontoauszüge, Handelsstatistiken und eine bescheidene technische Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, die ich öffentlich erklärt habe. Um zu beweisen, dass alles real ist.

Dritte können in der FOREX-Branche angesehene Personen sein. Dies können die Chefs von Alpari, FXCM und anderen großen Brokern, Vertreter westlicher Regulierungsbehörden, das Management von ForexMagnates (forexmagnates.com/) oder andere angesehene Personen sein, je nach Renats Wahl.

Die einzige Bedingung (aus Sicherheitsgründen) ist, dass ich anonym bleibe.

Für den Fall, dass ich der systematischen Lüge/des Betrugs überführt werde, verpflichte ich mich, Renat 1 Million Dollar zu zahlen und dies öffentlich bekannt zu machen.

Für den Fall, dass sich die Behauptungen von Renat als falsch herausstellen, wird Renat nicht haftbar gemacht. Das heißt, er kann mir die 1 Million Dollar aus freien Stücken zahlen oder auch nicht. Vielleicht äußert er sich öffentlich zu dem Ergebnis, vielleicht aber auch nicht. Wenn jedoch weitere Anschuldigungen erhoben werden, wird eine dritte Partei öffentlich machen, dass er im Unrecht ist.

Sollte Renat das oben genannte öffentliche Angebot ablehnen, schlage ich vor, dass jeder seine eigenen Schlussfolgerungen zieht.

 
Renat:

Meine Herren,

Verlieren Sie nicht den Verstand. Genosse Getch/hrenfx wurde nicht umsonst verbannt. Er ist ein pathologischer Lügner, selbst bei "Veröffentlichungen intelligenter Gedanken in Form von Kopypasten anderer Leute".

Hier ist er gerade dabei, ungeniert Werbekampagnen in den Foren zu betreiben. Ja, alles ist einfach und naiv -"es kann auf echten ECN-Konten funktionieren" und neben "Rendite +42.000%, +17.555.363%". Und wenn man sich den Arsch aufreißt, bekommt man ein "Ich habe geschrieben, hier sind die Links. Du hast einfach nicht gelesen, ich habe etwas anderes gemeint. Nun, die Demo - sie steht dort".

Was ist hier die Lüge? Ist Überlauf können Sie das nicht mit einem echten Konto machen?

 
Wie naiv. Aber durchaus geeignet für die Wahrnehmung einiger einzigartiger Charaktere.

Heroix:

Was ist hier die Lüge? Ist Überlauf Kann es nicht in echten Konten umgesetzt werden?

Der Mann schreibt direkt: "Es kann auf echten Konten funktionieren" und er demonstriert den Betrug mit Demo-Konten.

Lernen Sie einfach zu lesen und zu schauen, bitte. Noch einmal: https://www.mql5.com/ru/forum/14166/page37#comment_615664

 

Renat:

Also gut, gehen wir einen Schritt nach dem anderen.

Bitte erläutern Sie die Formulierung "Veröffentlichungen kluger Gedanken in Form von Kopiervorlagen anderer Leute". Was hat er kopiert?

 
Heroix:

Also gut, gehen wir einen Schritt nach dem anderen.

Erweitern Sie bitte die Formulierung "Veröffentlichungen kluger Gedanken in Form von Copy-Paste anderer Leute". Was hat er kopiert?

Ich habe Ihre Rolle zu Beginn des Threads nicht in Frage gestellt. Die Hauptsache ist, dass das zentrale Thema umgangen wird und sich alles in Belanglosigkeiten verwandelt.

Ihr seid hier absichtlich eine nette Selbsthilfegruppe, während Metadriver so tut, als wäre er ein Verlierer, indem er das Thema verdreht.


Werden Sie Ihre Worte verteidigen oder einfach zustimmen, dass FXOpen Sie angelogen hat? Es würde mich nicht überraschen, wenn Sie sogar dort arbeiten (es stellt sich heraus, dass Sie wissen, dass das Support-Team das sagt):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum wurde mein Abonnement mit der Begründung einer "zu hohen Rentabilität" gesperrt?

Heroix, 2013.09.25 00:28

Ich weiß nicht, warum ich mich für den Demohandel angemeldet habe. Ich weiß nicht, warum sie Demos verboten haben. Sie sagen in ihrem Support-Team "Alles, was auf der PAMM-Liste steht, ist echt".

Sie versuchen also geschickt, die Behauptung aufzustellen, dass Hunderttausende (unter einer Million) Prozent Profitabilität echtes Trading sind. Das heißt, Sie lügen absichtlich.

 
Gut sitzen)
 

Alle streiten sich. Sie verlangen Befriedigung. Es ist bereits eine Menge Geld im Spiel.

Dickfix, wenn Sie vorhaben, die Wahrheit herauszufinden, dann sollten Sie zumindest den Gegenstand des Streits sehr sorgfältig und detailliert formulieren,

Ohne Zweideutigkeiten, ohne die Formulierung von allgemein akzeptierten Begriffen, ohne die Möglichkeit für beide Seiten, sich hinter Kommas und Untertreibungen zu verstecken.

In der Zwischenzeit gibt es keinen Streitpunkt mehr. Jeder streitet über alles.

Es ist nicht klar, WAS Sie demonstrieren wollen.

Das Vorhandensein von echtem Geld, Gewinne, die sich auf Hunderttausende pro Jahr belaufen, für echtes Geld (nicht die Küche), eine einfache Immobilienübertragung, etwas anderes ... ?

 
Mischek:

Alle streiten sich. Sie verlangen Zufriedenheit. Es geht um eine Menge Geld.

Er hat eine andere Aufgabe - er soll Kunden in dasselbe Unternehmen bringen.

Nicht nur im Showbiz wissen sie, wie man eine völlig irrsinnige Ausrede (verbrennen Sie Ihr Geld mit meiner Magie, und sehen Sie sich die 100500% Rendite an!) auf einer ebenen Fläche erfindet, sie dann aufbläst und sich daran ergötzt.

Zur Erleuchtung:

Обсуждение высокочастотной торговли на МТ5
Обсуждение высокочастотной торговли на МТ5
  • www.mql5.com
Сколько такой робот может стоить при заказе через сервиз работа ?
 
Renat:

Ich habe nicht von Anfang an an Ihrer Rolle gezweifelt. Die Hauptsache ist, dass die zentrale Frage umgangen und zu einer Nebensache gemacht wird.

Sie sind hier absichtlich eine nette Selbsthilfegruppe, während Metadriver so tut, als wäre er ein Verlierer, indem er das Thema verdreht.

Moment mal, Sie haben geschrieben, hrenfx sei ein Lügner und Plagiator. Das sind die zentralen Themen. Was den Lügner angeht - das Eis ist gebrochen, er ist bereit, wieder das Gegenteil zu beweisen, Sie haben es auf die Überwachung seiner PAMMs abgesehen, dazu später mehr.

Ich hingegen versuche, den zweiten Teil des Vorwurfs, dass er ein Plagiator ist, zu verstehen. Öffne mir die Augen, wo ist er ein Plagiator?

Renat:

Werden Sie Ihre Worte verteidigen oder einfach zustimmen, dass FXOpen Sie angelogen hat? Es würde mich nicht überraschen, wenn Sie sogar dort arbeiten (es stellt sich heraus, dass Sie wissen, dass das Support-Team das sagt):

Sie versuchen also geschickt, die Behauptung aufzustellen, dass Hunderttausende (unter einer Million) Prozent der Rentabilität ein echtes Geschäft sind. Das heißt, Sie lügen absichtlich.

Es ist ganz einfach. An diesem Abend war der russische Support bei diesem Maklerunternehmen bereits offline. Ich öffnete das Dialogfenster mit dem englischsprachigen Support, um eine Frage zu stellen, und zitierte ihre Antwort wortwörtlich im Forum.

Es wäre jedoch verrückt, wenn es Machenschaften mit PAMMs gäbe. Leider gibt es nur eine Möglichkeit, dies herauszufinden.

p.s. Ich war und bin nicht in einem Maklerunternehmen tätig. Meine Haupttätigkeit ist im Allgemeinen weit vom Finanzsektor entfernt.