Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 43

 
Mischek:

Das spielt keine Rolle.

Ja, ich verstehe... nur um einen Tick zu machen. Sie können nicht einfach so lügen (ich meine Bullshit).

Was wir brauchen, ist ein neues sauberes Pamm mit Angeboten. Nur so lässt sich die Frage nach den behaupteten mehreren tausend Euro pro Jahr für real klären.

Zurzeit ist ein Pamm mit 75 Investoren an Bord geöffnet. Funktioniert sie?

 
TheXpert:

Leider bin ich kein Jurist und mein Schreibstil ist nicht geschliffen, so dass ich nicht in der Lage bin, präzise, spezifische Fragen zu stellen, die garantiert nicht zweideutig sind.

Aber imho ist es schwer, die Formulierung hier zu bemängeln. Ich habe die obige Frage beantwortet.

Der Frage fehlt es an Details und Formulierungen, zumindest in der Art, wie ich sie gestellt habe. Außerdem ist der Antwortgeber nicht angegeben. Eine Gelegenheit mehr, um später zu sagen, dass "Sie das falsch verstanden haben, der Mann ist überarbeitet".

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort von Denis Peganov persönlich.

 
Mischek:

Das spielt keine Rolle. Gehen Sie als Komplizen), jetzt sind sie reingelegt worden.

Fragen Sie sich, warum TheXpert so lange gegen den gesunden Menschenverstand gespielt hat.
 
Urain:

Es zählt nicht, Sie übertragen von einem Konto auf ein anderes, denken Sie daran, ob 10 oder 100 Konten in einem System arbeiten (die Unterkonten eines Systems).

Der Demomarkt wird sofort umgestellt. Sie haben eine Menge Liquidität, machen Sie Konten von einem Lakh und lassen Sie uns den Demo-Markt schwingen.

Nun, Sie können es versuchen.

Allerdings ist das maximale Konto, das Sie eröffnen können, auf zwei Yards und ein Tails (ich schätze, das ist ein 4-Byte-Int) begrenzt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Folgen das haben könnte, aber ich würde es gerne sehen.

 
Renat:

Ich bin sehr gespannt auf die Antwort von Denis Peganov persönlich.

Dies ist eine Antwort von Denis Peganov persönlich. Ich habe ihm angeboten, hier eine Diskussion zu führen, aber...

Renat:

Fragen Sie sich, warum TheXpert schon so lange gegen den gesunden Menschenverstand spielt.

Ooooh... Jetzt gehöre ich schon zu den Agenten der Eindringlinge... Das ist zu erwarten, aber ich hatte auf etwas gesunden Menschenverstand gehofft.
 
TheXpert:

Ja, ich verstehe... nur, um das Kästchen anzukreuzen. Wir wissen nicht, mit was für einem Schwachsinn wir es hier zu tun haben.

Es gibt ein offenes Konto mit 75 Anlegern an Bord. Ist es gut?

Ich habe es gesehen. Das funktioniert nicht. Und das liegt nicht daran, dass die Renditen im Vergleich zum Wegwerf-Schema lächerlich niedrig sind. Man muss einfach bei Null anfangen. Wenn wir das unnötige Brimborium weglassen, dann brauchen wir von Fuckix einen Nachweis über realen Handel mit dem pam, der ein paar tausend Prozent pro Jahr zeigt.

Die Tatsache, dass es ein für alle verfügbares Angebot gibt, verhindert die Möglichkeit der Manipulation mit der Art des Kontos. Es gibt keine Möglichkeit für Krefix, unbegrenzte Beträge vom Geber- auf das Nehmerkonto zu überweisen. Schließlich spricht er von Gewinnmitnahmen auf dem Markt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
TheXpert:
Dies ist eine Antwort von Denis Peganov persönlich. Ich habe ihm angeboten, sich an der Diskussion hier zu beteiligen, aber...

...versteht er, dass Beweise nicht funktionieren. Und er wird seine Worte ohnehin zurücknehmen müssen.

 
MetaDriver:

Nun, Sie können es versuchen.

Es gibt keine Begrenzung für die Lotta, aber das maximale Konto, das Sie eröffnen können, ist auf zwei Yards und ein Tail (ich nehme an, das ist eine Vier-Byte-Int) begrenzt.

Eröffnen Sie ein Konto und legen Sie los. Zerschlagen Sie die Banden, verlagern Sie den Markt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Folgen das haben könnte, aber ich würde gerne zusehen.

Ich werde nicht lügen und dir direkt sagen, dass du dir ein rotes Auto geschnappt hast und jetzt an die Decke springst.

Ich habe dringendere Probleme, als mir eine blaue Maschine zu schnappen und Demomaschinenrennen zu veranstalten.

Ursprünglich dachte ich, es handele sich nur um PR für einen der Broker, es gibt zu viele ungedeckte Löcher bei der Nutzung der Demo-Pricing-Technologie.

Und Renat bestätigte meine unausgesprochenen Gedanken, indem er die Aussage postete, dass es sich um eine PR-Kampagne handelt.

Sie haben sich aus natürlicher Neugier in diese roten Autos verguckt.

ZS im Lebenslauf: Ich werde es nicht tun, weil ich es für Zeitverschwendung halte.

 
Renat:
Fragen Sie sich, warum TheXpert so lange überzeugend gegen den gesunden Menschenverstand gespielt hat.

Andrew ist ein Freund, lass ihn herumalbern.)

Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er keinen direkten oder indirekten finanziellen Nutzen aus der Komplizenschaft mit der PR zieht. Er braucht es nicht.

 
TheXpert:

Leider bin ich kein Jurist und mein Schreibstil ist nicht geschliffen, so dass ich nicht in der Lage bin, präzise, spezifische Fragen zu stellen, die garantiert nicht zweideutig sind.

Aber imho ist es schwer, die Formulierung hier zu bemängeln. Ich habe die obige Frage beantwortet.

Normalerweise schreiben die Leute hier "Ich bin kein Programmierer".