Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 38

 
Heroix:

Es ist ganz einfach. An diesem Abend war das russische Unterstützungsteam bei diesem Maklerhaus bereits offline. Ich öffnete ein Dialogfenster mit dem englischsprachigen Support, stellte eine Frage und zitierte deren Antwort sofort wörtlich ins Forum.

Es wäre jedoch verrückt, wenn es Machenschaften mit PAMMs g äbe. Leider gibt es nur eine Möglichkeit, dies herauszufinden.

Ich habe mehr als das gesehen. Selbst in unserem Signaldienst gab es einige Hitzköpfe, die wissentlich generierte Trades gepostet haben. Und natürlich hat es etwas mit dem Makler zu tun.

Bewerten Sie diese:

DenisFXO:

Hallo meine Herren,

Ein paar Worte zu den Ergebnissen von hrenfx. Ich glaube wirklich, dass sie eine der besten der Welt ist, aber unter den Autohändlern. Ich verfolge seine Forschung und seine Ergebnisse (mit offenem Mund) schon seit mehreren Jahren. Ich erinnere mich an seine ersten Ergebnisse, ich weiß, dass er nirgendwo arbeiten durfte (sogar wir hatten Probleme), weil es damals keine Technologie gab, um einen so profitablen Kunden zu bedienen.

Ist hrenfx ein Werbeprodukt von FXOpen? Nein, das ist sie nicht, aber natürlich werben ihre Ergebnisse indirekt (freiwillig) für unsere Dienstleistungen.
Bezüglich seiner Risiken. Ich denke, er hat eine gute Rendite, er macht seine Forschung mit seinem eigenen Geld, ich weiß, dass er nicht das Geld anderer Leute nimmt (leider für mich). Es gibt keine perfekte Strategie in FOREX, und der einzige Indikator, den wir zu betrachten haben, ist P/L für einen Zeitraum von Zeit.

Herzliche Grüße,
Denis Peganow


Ich bin auch nicht überrascht über Ihre Unterstützung. Es liegt gleichmäßig in der Kampagne. Erst glaubt man standardmäßig an die Realität des Demokontos, dann stellt man Behauptungen über "besagte Unterstützung" auf, dann versucht man, das Gespräch beiseite zu schieben, dann stellt sich heraus "über den Lügner, das Eis hat sich bewegt".



Hören Sie auf mit dem Kopieren, das ist kein zentrales oder gar sekundäres Thema. Die Ideen und Offenbarungen, mit denen er uns geplagt hat, sind Plattitüden, die er sich nicht ausgedacht hat.

 
Renat:

Ich habe mehr als das gesehen. Selbst in unserem Signaldienst gab es einige Hitzköpfe, die wissentlich generierte Trades veröffentlichten. Und natürlich war es nicht ohne einen Makler.

Ich bin auch nicht überrascht über Ihre Unterstützung. Sie liegt in der Kampagne flach. Erst glauben Sie standardmäßig an die Realität des Demokontos, dann stellen Sie Behauptungen über "das Support-Team sagte", dann versuchen Sie, das Gespräch zur Seite zu schieben, dann stellt sich heraus,"über den Lügner wurde das Eis bewegt".

Zumindest hat er etwas dagegen unternommen, daher der Satz.


Hören Sie auf mit dem Kopieren, das ist kein zentrales oder gar sekundäres Thema. Die Ideen und Enthüllungen, mit denen er geplagt wird, sind Plattitüden, die er in keiner Weise erfunden hat.

Ich habe mich nicht daran gewöhnt. Ich bitte Sie nur, Ihre eigenen Worte zu verdeutlichen.

p.s. Andererseits verstehe ich, dass ich, wie Sie, nicht a priori über wahre Informationen verfüge. Daher ist dieser ganze Streit etwas verfrüht.
p.p.s.Ich muss vielleicht noch ein paar Dinge klären. Das braucht Zeit.

 
Heroix:


Es wäre jedoch ein Unding, wenn es betrügerische PAMMs gäbe. Leider gibt es nur eine Möglichkeit, dies herauszufinden.


Was? Nur als Referenz, bei der dc können Sie die Geschichte des Kontos als eine echte Rückdatierung zeichnen.

Wie überprüfen Sie das? Sie haben eine Art von Schutz in der gleichen SIGNALS, der Zeitraum der Demonstration Handel ohne die Möglichkeit der Zeichnung, ich erinnere mich nicht, es scheint einen Monat.

 
Mischek:

Nur zur Erinnerung: Sie können eine echte Kontohistorie rückwirkend erstellen.

Wie überprüfen Sie das? Sie haben zumindest einen gewissen Schutz in der gleichen SIGNALS, die Demonstration Zeitraum des Handels ohne die Möglichkeit der Zeichnung, ich erinnere mich nicht, scheint es einen Monat.

Im Moment - machen Sie ein Audit. Die andere Partei (hrenfx) scheint damit einverstanden zu sein.

 
Mischek:

Nur zur Erinnerung: Sie können eine echte Kontohistorie rückwirkend erstellen.

Wie überprüfen Sie das? Ich kann mich nicht erinnern, ob es ein Monat oder mehr ist.

In unseren Signalen gibt es einen strengeren Schutz - wir prüfen die Signatur jeder Transaktion für den gesamten Ausführungszyklus in der Auftragswarteschlange.

Daher können wir viel mehr Garantien geben (aber natürlich nicht 100%), dass die Trades nicht gezogen werden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Eine Woche vor der Einführung dieser Signale funktionierte das System für diese beiden DCs nicht, nahm aber gleichzeitig mit der Einführung dieser Signale seine Arbeit auf. Jetzt funktioniert es auch, wenn der Spender das gleiche Konto hat. Andere Makler funktionieren nicht, aber ich bin sicher, dass, wenn es ein neues Signal auf dieses System, das System wird mit diesem Makler dringend arbeiten. :) Das Kopieren macht natürlich keinen Sinn, das Kopieren solcher Signale wird niemals profitabel sein, und es ist nicht klar, warum und wozu dieser Zirkus gut ist.
 
Renat:
Ich habe das Gefühl, dass du dich vor Dickfix fürchtest wie vor Feuer.)
 
Heroix:

Vorläufig, um ein Audit durchzuführen. Die andere Partei (hrenfx) scheint damit einverstanden zu sein.

Was für ein Audit? Was für ein Audit? Hrenfx ist nicht konkret (Sie müssen es nicht für ihn erfinden).
 
Heroix:

Vorläufig, um ein Audit durchzuführen. Zum Glück scheint die andere Partei (hrenfx) damit einverstanden zu sein.

Denis wird dem nicht zustimmen.

Im Allgemeinen hätten wir vor langer Zeit das gleiche PAMM-Konto nehmen und es mit unseren Signalen überwachen können. Aber das wird alles aufdecken. Stattdessen wurde Metadriver verwendet, das hrenfx Demokonten zum Verwalten gab" und bei dem die Trades auf den sauberen neuen Konten im Demomodus vermasselt wurden.


Auf die gleiche Weise wurde ein Pamm-Konto betrogen, von dem Sie durchaus wussten und selbst vor einigen Tagen erklärten, es sei eine "Alternative zum Wettbewerb":

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" untersagt?

Heroix, 2013.09.25 00:00

Bleiben wir objektiv. Er schuf diesen PAMM als Alternative zum BFI-Wettbewerb. Er hat schon vor langer Zeit darüber geschrieben. Wenn dies zutrifft, erklärt dies, warum PAMM für Investoren geschlossen ist.

Ist das der einzige Grund?
Wenn wir zu den Details kommen, wird das Unternehmen sagen: "Das haben Sie falsch verstanden, ja, das Konto war ein Wettbewerbskonto, zum Testen". Aber bis das gesagt wird, benutzt jemand das Konto, um dafür zu werben.
 
Lassen Sie den Trottel erst einmal eine Million über einen Notar auf ein Reservekonto einzahlen).