Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 42

 
Mischek:

Ich habe aufgepasst, aber Sie haben nicht aufgepasst.

Soll ich es wiederholen, oder können Sie es finden?

Das werde ich, ich komme nur spontan rein, ich habe keine Zeit, den ganzen Tag im Forum zu sitzen.
 
Renat:

Da Sie nicht vorhaben , an die Realität zu glauben, schreiben Sie Denis Peganov eine persönliche Frage: "Ist das von hrenfx präsentierte PAMM-Konto XXXXX mit Rendite YYYYY% real?" und posten Sie hier die Antwort.

Es wird der Moment der Wahrheit sein, der wahrscheinlich mit "das Problem mit dem Konto ist behoben, wir haben etwas getestet" endet.

Das habe ich getan.

Hallo, ich würde mich über Kommentare zur Herstellung des hrenfx PAMM freuen (der 200k% beträgt)

Hier ist die Antwort:

Wir können bestätigen, dass es sich hierbei um einen echten PAMM handelt und dass es keine Fälschung ist. Wir fälschen keine PAMM-Konten. Der einzige bewertete PAMM, der nicht einer realen Person gehört - FXOpen Pamm(TestAccount). Dies ist ein PAMM-Testkonto für interne Tests des Dienstes.

 
TheXpert:

Das habe ich getan. Hier ist die Antwort:

Bitte geben Sie mir die vollständige Frage. Und den Namen der Person, die die Antwort eingesandt hat.
 
Mischek:
Hätte die Handschuhe nicht wegwerfen sollenhttps://www.mql5.com/ru/forum/14166/page37#comment_615804
Wahrscheinlich haben Sie recht, aber es ist trotzdem schade.
 
Renat:
Stellen Sie bitte die vollständige Frage. Und den Namen der Person, die die Antwort geschickt hat.

Leider bin ich kein Jurist, mein Schreibstil ist nicht ausgefeilt, so dass ich nicht in der Lage bin, präzise, spezifische Fragen zu stellen, die garantiert nicht zweideutig sind.

Aber imho ist es schwer, an der Formulierung etwas auszusetzen. Ich habe die obige Frage beantwortet.

 
Mischek:

Wohin gehen Sie? Ist das Gebot höher als die Nachfrage?

Weiter weg ist, wenn auf dem realen Konto das Bid bei 1,35600 liegt und auf dem Demokonto als Ergebnis der Einstellung von Limits und deren Auswahl mit Markt-Demo-Aufträgen (ECN) das Bid bei 1,35200.

Stankan arbeitet nach dem Prinzip, einen Preis für den anderen zu verwenden, ich sehe mir den dritten an, der vierte scheint mir. Mit einem solchen Mechanismus, bei dem eine große Anzahl von Handelsrobotern für das "Allgemeinwohl" arbeitet, kann der Demomarkt verschoben werden.

 
Urain:
Ich werde es finden, ich bin nur spontan hier, ich habe keine Zeit, tagelang im Forum zu sitzen.
Und bevor Mischas Beitrag kommt, ist mein Beitrag auch eine Antwort an Sie.
 
TheXpert:

Das habe ich. Hier ist die Antwort:

Das spielt keine Rolle. Gehen Sie als Komplizen) werden sie jetzt reingelegt.

Wir brauchen einen neuen sauberen Pamm mit Angeboten. Nur so lässt sich die Frage nach den behaupteten vielen Tausenden von jährlichen Rückflüssen auf das Real schließen.

Gibt es wirklich nur ein Angebot auf diesem Pamm für Idioten mit einem Eintrag von 1.000.000 Pfund?

 
Mischek:

Ich habe aufgepasst, aber Sie haben nicht aufgepasst.

Soll ich es wiederholen, oder können Sie es finden?

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Ihnen geantwortet wird und Sie dann behaupten, niemand habe meinen Beitrag be achtet.

Kritik angenommen, ich werde besser aufpassen.
 
MetaDriver:
Es ist hier. Und bevor misha's mein Beitrag, auch eine Antwort für Sie.

Kein Kredit, Sie übertragen von einem Konto auf ein anderes, denken Sie daran, ob 10 oder 100 Konten in einem System arbeiten (die Unterkonten eines Systems).

Der Demomarkt wird sich schlagartig verändern. Wenn Sie dort ankommen, wird sich der Markt bereits verändert haben.