Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 31

 
Renat:

Geschichten aus unserem Wald:

Renat, wann wird ExchangeServer voraussichtlich auf den Markt kommen?
 
MetaDriver:
Renat, wann wird ExchangeServer voraussichtlich auf den Markt kommen?
Warum im Angebot? Sie sagten, es wäre kostenlos im Paket enthalten.
 
sanyooooook:

Was ist der Unterschied zum Handel mit Marktaufträgen anhand herkömmlicher Indikatoren?

Lesen Sie die Geschichte von Renat, in der es um den Hochfrequenzhandel mit Marktaufträgen geht :)

 
MetaDriver

Glückwunsch, Sie haben einen Punkt der Erleuchtung gefunden.

Bleibt noch eine Frage: Wie ist die Synchronisation von Demo und Realität, wenn die Demo (aufgrund des von Ihnen entdeckten Mechanismus) sehr weit (in Anführungszeichen) von der Realität entfernt ist?

Nun, Sie haben eine Reihe von Robotern auf die Demo geworfen, die in Absprache arbeiten (lesen Sie es als ein Team) und den Demo-Markt von den echten Kursen wegbewegen. Wie erwarten Sie, dass der Markt zu den Primärmarktdaten zurückkehren wird?

Vielleicht sehen sie dein Spiegelbild, das dir zuwinkt, wenn du dir die Zähne putzt :)

 
MetaDriver:
Das Gleiche können Sie jedem Devisenhändler "beweisen". zum Beispiel sich selbst. was hat das mit dem geheimnisvollen "er" zu tun?



Ich spreche nicht von mir, ich spreche von dem, was ich sage.

die frage scheint rhetorisch zu sein? wie lautet die antwort? "nichts"? oder erklären sie den unterschied zwischen marktaufträgen und limitaufträgen? warum fragen sie?


Das Problem ist, dass Sie den Unterschied nicht kennen, wenn Sie versuchen, Begrenzer zu verwenden, können Sie ihn auch fragen, warum er eine so große Sache daraus macht.

 
MetaDriver:

Lesen Sie die Geschichte von Renat, in der es um den Hochfrequenzhandel mit Marktaufträgen geht :)

Du verstehst die Geschichte nicht.)

Schauen Sie sich den Zeichentrickfilm an, er zeigt deutlicher, was zum Teufel los ist).


 
Urain:

Glückwunsch, Sie haben den Punkt der Erleuchtung gefunden.

Bleibt noch eine Frage: Wie ist die Synchronisation von Demo und Realität, wenn die Demo (aufgrund des von Ihnen entdeckten Mechanismus) sehr weit (in Anführungszeichen) von der Realität entfernt ist?

Nun, Sie haben eine Reihe von Robotern auf die Demo geworfen, die in Absprache arbeiten (lesen Sie es als ein Team) und den Demo-Markt von den echten Kursen wegbewegen. Wie erwarten Sie, dass der Markt zu den Primärmarktdaten zurückkehren wird?

Vielleicht sehen sie dein Spiegelbild, das dir zuwinkt, wenn du dir die Zähne putzt :)

Ich weiß nicht, wie sie einen Demoserver eingerichtet haben, aber ich denke mit hoher Wahrscheinlichkeit darüber.
 
Urain:


Sie haben eine Reihe von Robotern auf der Demo eingesetzt, die sich abgesprochen haben, um den Demomarkt von den echten Kursen zu entfernen.

Wohin gehen Sie? Höheres Gebot als die Nachfrage?

 
sanyooooook:

Ich spreche nicht von ihm, das ist es, wovon ich spreche.

Der Markt sollte nicht von Megakapital manipuliert werden. hrenfx hat nur eine Demonstration geschrieben. Jeder hätte sie schreiben können, wie ich oder theXpert // oder Sie.


Ich sage nur, dass sie weiter spülen werden, wer spült, schweigt, die Frage für Sie, darüber nachzudenken, wenn Sie den Unterschied nicht sehen können, warum die Mühe.

Du brauchst Hrenfx mit seinen mysteriösen Beweggründen nicht. Er ist nicht hier, sondern ich. Ich habe meine eigenen Beweggründe, ich bin nicht Hrenfx' Lieblingspapagei. Du kannst dich mit mir anlegen, ich werde für meine Beweggründe geradestehen.)


Der Markt sollte ein Markt sein und nicht ein Objekt der Manipulation durch das Mega-Kapital.

 
sergeev:
Warum zum Verkauf? Sie sagten, es wäre kostenlos.
Umso besser. Es ist also zum Arbeiten, nicht zum Verkaufen.