Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 35

 
TheXpert:
Ich kann Ihnen meinen Pipser schicken, in der Hoffnung, das Upgrade zurückzubekommen.
Ich kenne mich mit der manuellen Optimierung gut aus, aber ich brauche einen Kommentar, damit ich es besser verstehe.
 
MetaDriver:
Kommen Sie, ich bin gut in der manuellen Optimierung. Kommentieren Sie einfach ein wenig, damit ich es schneller herausfinden kann.
Okay, heute Abend. Geben Sie mir einfach eine E-Mail in Ihrem Posteingang.
 
TheXpert:
OK, am Abend. Senden Sie mir die E-Mail-Adresse in Ihrem Posteingang.
Das habe ich.
 
MetaDriver:

Die Aufträge bleiben wieder auf dem Server hängen. Sie werden auf keinen Fall gelöscht oder geschlossen.


Ich hoffe, Renat liest das Thema.


Wow! Sie sind fast so ein Kapitalist wie mein Idol Kondakov! Bravo!

 
TheXpert:

Achtmal genauer.

MetaDriver:

Vergessen Sie bitte nicht, später zu kommentieren, wie der Handel nicht gelaufen ist (Sie haben angefangen, Stöcke in die Gänge zu bekommen), wenn die Volumina deutlich steigen (oder auf einmal groß werden).

Bitte zögern Sie nicht, sich privat zu äußern, wenn Sie dies hier nicht tun möchten oder wenn man Sie nicht durchlässt.

 
perepel:


Wow! Sie sind fast so ein Kapitalist wie mein Idol Kondakov! Bravo!

Jeder kann ein Demokapitalist sein )
 
serferrer:

Bitte vergessen Sie nicht, später zu kommentieren, wie der Handel nicht gut gelaufen ist (Sie haben angefangen, Stöcke in die Räder zu bekommen), nun, wenn die Volumina wachsen (oder sie werden auf einmal groß) deutlich.

Privat, wenn Sie mich hier nicht durchlassen wollen oder können.

Es ist klar, dass jede Strategie eine Liquiditätsobergrenze hat.

Darüber hinaus denke ich, dass ein kluger Händler nicht einmal versuchen wird, die maximale Liquidation zu erreichen (Sprung zur Obergrenze), da dies zu einer deutlichen Verringerung der Rentabilität der Gegenstrategien führen wird und sie (die Gegenstrategien) dazu neigen werden, sie (ihre Strategien) zu ändern/neu zu optimieren, was wiederum dazu führen wird, dass die Sprung-zur-Obergrenze-Strategie nicht mehr funktioniert.

;)

 
serferrer:

Vergessen Sie nicht, sich später dazu zu äußern, wie der Handel nicht gelaufen ist (Sie wurden abgewürgt), und zwar dann, wenn die Volumina deutlich zunehmen (oder wenn sie gleich groß werden).

Es gibt Grund zu der Annahme, dass dies nicht geschehen wird :) ganz im Ernst.
 
MetaDriver:

Es ist klar, dass jede Strategie eine Liquiditätsobergrenze hat.

Außerdem denke ich, dass ein kluger Händler gar nicht erst versuchen wird, die maximale Liquidität aufzubrauchen (bis zur Obergrenze zu springen) - denn dies wird zu einer deutlichen Verringerung der Rentabilität der Gegenstrategien führen, und sie (die Gegenstrategien) werden dazu neigen, sie (ihre Strategien) zu ändern/neu zu optimieren, was wiederum dazu führen wird, dass die "Jump-to-Ceiling"-Strategie nicht funktioniert.

;)

Nun, es wird interessant werden, und wir werden herausfinden, wie hoch die Liquiditätsgrenze dort ist.

Wenn man hrenfx Glauben schenkt, hat sie ungefähr die folgende Größe der Decke, einfache Mathematik.


Mögliche Gewinnbeträge:


Ich persönlich glaube nicht an diese 0,8 - 1,7 Millionen %.

Ich glaube, dass diese Prozentsätze und Beträge im Management http://www.managedfutures.com/top_cta_rankings.aspx

Sie können sich denken, wie hoch die Liquiditätsgrenze dort ist.


+

"Der Devisenmarkt ist der liquideste Markt der Welt. Sein Handelsvolumen nähert sich 4 Billionen Dollar pro Tag,

...

Aber vergessen Sie nicht, dass der "Retail-Forex" nur 4-6 % des Gesamtvolumens ausmacht, d.h. für alle DCs, die mit Spot-Forex arbeiten, macht er nur 2,4 Millionen Kontrakte pro Tag aus.

http://itg-direct.com/index.php?option=com_zoo&view=item&Itemid=445
 
serferrer:

Mögliche Gewinnbeträge:

Wie werden die Abhebungen verbucht? Es gibt keine Informationen über sie. Es geht also nur darum, auf der Stelle zu treten.