Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 28

 
Mischek:
Zu spät. Sie sind verantwortlich für das, was Sie "gezähmt" haben. )

Zu Demo-Verantwortung stimme ich zu..... ))

// Ich muss es immer noch sperren, solange nicht irgendein Idiot das echte Konto abmeldet.

 

About ECN Test

Preisverleiher

Preiserheber

Neuanmeldung

Wie kann ich dies auf meinem MT4 verwenden?

Brauche ich zwei Makler?

Benötige ich 2 Instanzen mit demselben Broker?

Wie kann ich die Paare auswählen?

Dateien:
Captura1.PNG  100 kb
 
MetaDriver:

Zu Demo-Verantwortung stimme ich zu..... ))

// Sperren Sie es trotzdem, solange nicht irgendein Dummkopf das echte Konto dort unterschreibt.

Nun, die Methaquotes haben das mit dem Schwanz gemacht. Sie haben es also richtig gemacht?))
 
AlbertoFX:

Übersetzen Sie dies einfach. Übrigens können Sie folgende Forumsfunktion nutzen


um Ihre nächsten Fragen/Antworten auf Russisch zu vervielfältigen

 

Aus all dem Geschrei und Gejammer entnehme ich also Folgendes: Wir haben eine Simulation der Marktmanipulation. Es gibt zwei Konten mit zwei Bots, von denen der erste gegen den zweiten verliert. Der erste ist offen, der zweite versteckt.

Es ist genau so, wie ich dachte, die Ausnutzung der Unvollkommenheit des Handelssimulators auf dem Demokonto. Eigentlich handelt es sich nicht einmal um eine "Manipulation", sondern um einen Überlauf, das ist nicht schlimm. Aber wenn der Simulator dem realen nahe kommt und der Gesamtgewinn des ersten Kontos höher ist als der Verlust des zweiten, dann würde ich dieses Vorhaben unterstützen. Was den Rest betrifft, ist es nur ein Schütteln der Luft, wie der Gral auf der Tick Generation Mechanismus in der Matatrader.

SZY Es ist offensichtlich, dass ein solcher Zusatz zur Simulation zumindest nicht einfach ist, wenn man ehrlich ist, und außerdem ist er sinnlos, insofern als die irrationale Komponente, die mehr als rational ist, das Verhalten der Marktteilnehmer auf diesen oder jenen Zustand des Marktes nicht simuliert werden kann, einfach weil sich die Struktur eines solchen Verhaltens ständig weiterentwickelt, und die lineare Integration von Aufträgen kann keine Manipulationspotentiale liefern, man kann nur blind an sich selbst verkaufen, was wie Masturbation ist. Und selbst wenn es jemandem gelingt, einige "Kräfte" in der Logik der Preisbildung auf Demokonten zu realisieren, die Gebote in Abhängigkeit von der Verteilung der Volumina in der Abholung erzeugen, zusätzlich, unabhängig von den Kunden, wie eine Pseudo-Crowd-Reaktion auf die Abholung und den Preis, um ihre Vision von der Masse zu zeigen, und natürlich, um es auf die Kunden zu verhängen, ist es nicht mehr im Einklang mit der Realität als eine Sinuswelle oder Gauß-Rauschen auf den Markt Realitäten.

Die Stallgefährten sind gegen eine solche Zeitverschwendung.

 
perepel:

Wie dem auch sei, aus dem Geschrei und Gejammer schließe ich Folgendes


Sie verstehen nichts )

Dieser Thread dient nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen, um angeblich den Wissensstand der lokalen Bevölkerung zu erhöhen.

Aber alle waren nur auf das grenzenlose Wachstum des Depots fixiert, aber das Wesentliche ist, dass nicht alle es kapieren.

 
perepel:
Jung und grün. Sie sind zu faul, dem Link in der Signalbeschreibung zu folgen.
 
GaryKa:
Jung ist grün. Und Sie sind zu faul, dem Link in der Signalbeschreibung zu folgen.

Na und? Der eine verrät den anderen, der erste Gral auf Kosten der versteckten anderen Konten, die zu ihm durchdringen. Dieser Demo-Simulator ist der Realität so ähnlich wie Counter-Strike dem echten Krieg.

 
sanyooooook:

Du verstehst es nicht.)

Dieser Thread dient nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen, um angeblich den Wissensstand der lokalen Bevölkerung zu erhöhen.

Aber alle waren nur auf das grenzenlose Wachstum des Depots fixiert, aber das Wesentliche ist, dass nicht alle es kapieren.

Worin besteht die Anziehungskraft der Aufmerksamkeit? Preisbildungsmechanismus? Nun, ich bin nicht so naiv, an die Angemessenheit von UST-Demos zu glauben, insbesondere in Küchen. Ich dachte, der Gral hätte eine Grundlage, die zumindest teilweise mit der Realität zu tun hat, aber er ist nur ein Spielzeug.

Das Gleiche passiert immer wieder, ja! Es erregt Aufmerksamkeit, aber nicht zum Zwecke der Bildung, sondern nur für eine bestimmte Küche. Wie Sie wissen, hat PR keine Farbe oder Pole, selbst Stallburschen wissen das, wenn z.B. ein bekannter Reiter trotz kurzfristiger Probleme mit der Frau eines Gestütsbesitzers schläft, wird es ihm helfen, im Leben weiterzukommen, wenn viele Leute davon wissen. Und wie Sie wissen, geht es darum, wer Sie im Leben sind. "Wer sind Sie? Auf Wiedersehen!" Es geht nicht nur um Menschen, es geht auch um Organisationen, die die Luft schütteln und den Rahm abschöpfen.

 
perepel:

aber es ist nur ein Spielzeug.

Seltsamer Mann, nun, ja, es ist eine Demonstration des Wesentlichen. ein Testspielzeug.

Sie wollten etwas Geld umsonst bekommen? :))))