Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 73

 
sanyooooook:
einkaufen? )
 
sanyooooook:


nur ein ehrliches Wort der Börsianer )

 
sanyooooook:

Entschuldigung, ich wollte keine Werbung machen, ich ändere den Bildschirm jetzt (
 
TheXpert:
kaufen? )

ja, der Bot hat begonnen, Shorts zurückzukaufen)

 
TheXpert:
einkaufen? )
wird nicht unter 130 fallen, glauben Sie?
 
sanyooooook:
Glauben Sie, dass sie nicht unter 130 sinken werden?
Wer hält sie auf? Ich meine, es hängt alles von ihrem Ehrenwort ab. Sie können jederzeit und überall hingehen.
 
sanyooooook:
wird nicht unter 130 fallen, glauben Sie?
Ich weiß es nicht. Bisher 140 auf dem Stumpf. bei einem Russen vielleicht alle )
 
Reshetov:
Wer hält sie auf? Schließlich beruht alles auf ihrem Ehrenwort. Sie können jederzeit und überall hingehen.
Die normalen Marktgesetze verbieten sie.
 
Mischek:

Es besteht überhaupt kein Risiko.

Wenn Sie zwei Währungen in Ihrem MTKUnity-Konto haben, bewegen sie sich entsprechend dem Markt, und der Anteil der Meta-Quoten im Service kann sofort in Geld umgewandelt werden).

Sie verlieren auf jeden Fall nichts

Obwohl es sich eigentlich nur um eine Annahme mit sofortiger Umrechnung in KREDITEN zum Wechselkurs handelte

Es besteht kein Risiko, wenn Sie umtauschen. Wenn Sie tauschen, verlieren Sie Geld. Ziemlich viele.

Und wenn sich jemand zurückziehen möchte? Müssen wir sie aufkaufen? Das ist dumm.

 
komposter:

Es besteht kein Risiko, wenn Sie tauschen. Und wenn Sie das tun, gibt es einen Verlust beim Umtausch. Nicht unbedeutend.

Was ist, wenn sich jemand zurückziehen möchte? Für ihn kaufen? Dumm.

Sehen Sie sich den Screenshot oben auf dieser Seite an.

Meines Erachtens ist der Preis für den Kryptowährungs-Chip gering (und wird an den Kunden weitergegeben) - wir akzeptieren Ihre Bitcoin-Münzen