Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 215

 
MetaDriver:

Unsere haben nur teure Pfund // Konsequenz: "Wenn du zu wenig gibst, wird er beleidigt sein und dich für gierig halten. Wenn du zu viel gibst, wird er später nicht genug für Zigaretten haben." Schlussfolgerung: "Ich werde noch nicht geben, vielleicht später..."

;)

Ja, das dachte ich auch, aber heute haben die Bots gut funktioniert, schlechter als sonst, aber die letzten 2 Wochen sind sehr gut )

ZS: Beurteilung durch die Blockchain Ich bin 1,5-2 mal mehr anglogovorun bezahlt )))

 
Wow, Sie sind wirklich großzügig. Danke.
 
wenn jemand einen Web btc-e - mt4 Link über api machen würde, würde ich wieder spritzen ;)
 
sanyooooook:
wenn jemand ein Web btc-e - mt4 Link über api würde ich wieder splurge ;)
Wie meinen Sie das? Möchten Sie handeln?
 
TheXpert:
Wie meinen Sie das?
Senden von Handelsaufträgen von MT4 über die API
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
TheXpert:
Wow, Sie sind wirklich großzügig. Danke.
Er ist derjenige, der von dem gruseligen Zoowärter erschreckt wurde. Er wird dir deine "Gefallen" in Rechnung stellen.
 
sanyooooook:
Ja, im Web über MT4 werden weniger Daten übertragen.
Finden Sie eine HMAC SHA512 Implementierung in MQL )
 
sanyooooook:
wenn jemand einen Web btc-e - mt4 Link über api würde ich wieder splurge ;)
Ich weiß nicht, wie ich es debuggen kann. Gibt es ein Demokonto an der Börse?
 
TheXpert:
Finden Sie eine HMAC SHA512 Implementierung in MQL )
Sie sind schlau ))
 
MetaDriver:
Ich weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann. Gibt es Demokonten an der Börse?
Ich werde es auf dem echten Gerät debuggen.