Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 72

 
sanyooooook:

So sieht es also aus,

"Es ist kein Geld"... aber es bei Meta-Kursen anzunehmen, um Ihr Konto aufzufüllen, ist in Ordnung,

Du bringst dem ganzen Büro bei, pleite zu gehen.)

Es besteht überhaupt kein Risiko.

Wenn Sie zwei Währungen in Ihrem MTKUnity-Konto haben, bewegen sie sich entsprechend dem Markt, und der Anteil der Meta-Quoten im Service kann sofort in Geld umgewandelt werden).

Sie verlieren auf jeden Fall nichts

Obwohl es sich eigentlich nur um eine Annahme mit sofortiger Umrechnung in KREDITEN zum Wechselkurs handelte

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Mischek:

Obwohl es eigentlich nur darum ging, die sofortige Umrechnung in KREDITEN zum Wechselkurs zu akzeptieren

Aber nicht andersherum, ja.
 
Mischek:

Es besteht überhaupt kein Risiko.

Wenn Sie zwei Währungen in Ihrem MTKUnity-Konto haben, bewegen sie sich entsprechend dem Markt, und der Anteil der Meta-Quoten im Service kann sofort in Geld umgewandelt werden).

Sie verlieren auf jeden Fall nichts

Obwohl es eigentlich nur um die Annahme mit sofortiger Umwandlung in KREDITEN zum Kurs von

btc-e ist ein bitcoin. ich habe das Gefühl, dass ich ihn für etwas anderes verwenden werde. )

Wenn sie sofort konvertieren wollen, müssen sie sie sofort abheben und an der Börse verkaufen, und da sind die Gebühren nicht gering.

Ich weiß nicht, welcher Austausch ist es besser, sie zurückzuziehen, nur btc-e ich mit dem Handel, aber gox ist sehr schwierig, es zu tun, während die wichtigsten Austausch.

Ich habe eine Menge Geld in btc-e, aber ich weiß nicht, welcher Austausch ist besser, von zurückzuziehen.

Ich habe immer noch Webmasters, aber ihr Wechselkurs ist etwa 10% niedriger als der von btc-e.

 
sanyooooook:

Sagen Sie mir, ob Sie denken, dass btc-e Geld ist oder nicht? )


Im Fall von btc-e geschieht alles auf der Basis von Treu und Glauben.


Was verstehen Sie unter Ehrlichkeit? Wessen Wort? )))

Es geht um Geld, und Sie sprechen von einem Ehrenwort.

 
Shorts, wie wunderbar es ist )
 
Mischek:

Was verstehen Sie unter Ehrlichkeit? Wessen Wort? )))

Es geht um Geld, und Sie sprechen von einer Art Ehrenwort.

Ich habe die Angebotsvereinbarung nicht gesehen (vielleicht wollte ich das auch gar nicht).

Es sind keine Angaben zum Reisepass erforderlich, nichts.

nur das Ehrenwort der Börseninhaber )

 
sanyooooook:
Shorts, wie wunderbar)

Ja, elegant.)

 
sanyooooook:

Im Fall von btc-e ist alles eine Frage der Ehrlichkeit.

Ehrlicher Pionier oder Komsomol?
 
Mischek:

Ja, elegant.)

 
sanyooooook:

Ich habe die Angebotsvereinbarung nicht gesehen (vielleicht wollte ich sie auch gar nicht sehen).

Es sind keine Angaben zum Reisepass erforderlich, nichts.

Nur das Ehrenwort der Börseninhaber )

Ich weiß nicht, ob Sie schon einmal erlebt haben, dass ein Drogendealer nach den Personalien gefragt hat).