Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 43

 
sanyooooook:
d.h. nur innerhalb des MT4-Servers?

es scheint so. die Frage ist nur innerhalb des Terminals oder innerhalb des MT4-Servers.

d.h. können andere Händler von ihren Terminals aus mit Ihnen zusammenarbeiten.

 
MetaDriver:

2. nur (a) innerhalb Ihres eigenen Terminals? oder (b) sehen auch andere Händler auf MT4 Ihr Band?

Ich glaube, das tun sie.

Wenn ja (b), dann im Widerspruch zu (1)

In MT wird die Ausführung durch das Überschreiten des besten gegenüberliegenden Bandes im Heimat- oder Aktienmarkt aktiviert. Sie ist nicht sichtbar, aber sie ist vorhanden und wird bei der Ausführung an der Börse angezeigt. So sieht es aus.
 
TheXpert:

Ich glaube, das tun sie.

Der MT hat seine eigene Wette, deren Ausführung durch die Kreuzung mit der gegenüberliegenden besten Bank aktiviert wird. Sie ist nicht sichtbar, aber sie ist es und wird in der Börse angezeigt, wenn sie ausgeführt wird. Sie wird in der Börse angezeigt, wenn sie ausgeführt wird.
Wird die Historie der Transaktionen im LC nicht angezeigt?
 
TheXpert:

Ich glaube, das tun sie.

Der MT hat seine eigene Wette, deren Ausführung durch die Kreuzung mit der gegenüberliegenden besten Bank aktiviert wird. Sie ist nicht sichtbar, aber sie ist da und wird in der Börse angezeigt, wenn sie ausgeführt wird. Es ist in etwa so.

Das muss deutlich gemacht werden.

Ohne ihre eigenen Tests wird es ein Tropfen auf den heißen Stein sein.

Denktest. (von zwei verschiedenen Konten.)

 

admin: MT использует наш стакан

 

sanyooooook: admin, т.е. в стакан сделки попадают?

admin: indor, aber im Moment ist es von Hand

admin: sanyooooook, ja

 
sanyooooook:
Geschäfte, ja, aber nur Marktgeschäfte. Kurz gesagt, Sie werden sehen.
 

sanyooooook: admin, комса за открытие 0.5% и за закрытие 0.5%

admin: sanyooooook, ja

admin:sanyooooook: admin, warum so grausam? wird die Provision anschließend gekürzt?

admin: sanyooooook, es muss live debugged werden.

 
TheXpert:

Ich glaube, das tun sie.

Der MT verfügt über einen eigenen Markt, dessen Ausführung durch das Kreuzen mit der besten Gegenbank des einheimischen oder des Börsenmarktes aktiviert wird. Sie ist nicht sichtbar, aber sie ist da und wird in der Börse angezeigt, wenn sie ausgeführt wird. Irgendwie sieht es so aus.

Du und Sank solltet euch für einen Test zusammentun, um das sicher herauszufinden.

Die Kommission ist nicht schwach, man muss nur wissen, wofür sie da ist.

 
MetaDriver:

Du und Sank solltet es testen, nur um sicher zu gehen.

Es ist viel zu verkraften, aber man muss wissen, wofür man es braucht.

Ja!

Und wer die Teile eines Kollegen klaut, wird bezahlt! ;)