Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 38

 

hehe :)))

Daji: admin, в мета трэйде только биток организован?

safinaskar: Crambol, unten gibt es eine Schaltfläche für den Chatverlauf.

admin: Daji, wir werden den Rest diese Woche hinzufügen


 
sanyooooook:

hehe :)))

Der nächste Schritt ist, dass die übrigen Küchen anfangen, Beats hinzuzufügen
 
SilkRoad domain states "This Hidden Site Has Been Seized" by numerous US Gov't Agencies : Bitcoin
  • 2013.10.02
  • www.reddit.com
Interesting things from the document so far: Cryptography was really good, and the complaint states that the TOR network makes it "practically impossible" to trace users. The tumbler worked. It "frustrates attempts to track transactions back to the blockchain and makes it practically impossible to trace users." There were 9 MILLION...
 

Dies ist eine Goldmine, ein Eldorado für Ermittler, wie viele Fälle sie lösen und wie viele Personen sie verurteilen werden)) Es gibt nicht genug Platz.

Es ist ein Klassiker: Man versammelt einen Haufen Krimineller an einem Ort und wartet.

 
Экономическое будущее биткойна через 10-20 лет и далее
Экономическое будущее биткойна через 10-20 лет и далее
  • habrahabr.ru
Я экономист. И по образованию и по профессии. Представляю вам список экономических вопросов среднесрочном(10+ лет) будущем биткойна и мои рассуждения. Вот вопросы которые интересуют меня: 1) Какой потолок цены биткойна если вся мировая экономика перейдет на него. И есть ли этот потолок. 2) Как быть с дефляцией и тем что биткойны делятся не...
 

Ich bin Wirtschaftswissenschaftler. Sowohl von der Ausbildung als auch vom Beruf her.

Lügen

 

Meine Herren, lassen Sie uns über die Verzerrungen im Glas sprechen. Wie gestern auf dem Screenshot, so heute. Glauben Sie nicht, dass die Volumenverschiebung signifikant ist? Was denken Sie darüber?

 
Heroix:

Meine Herren, lassen Sie uns über die Verzerrungen im Glas sprechen. Gestern auf dem Bildschirmfoto und heute. Meinen Sie nicht, dass die Volumenverschiebung signifikant ist? Was denken Sie darüber?

Es ist normal, dass die Märkte von den Märkten verwöhnt werden, und dass die Großen dünner werden.

ZS: Es ist gut möglich, dass es sich um eine gewöhnliche Bullenfalle handelt.

 
sanyooooook:
Es ist normal, die Marken zu pushen und die Angebote zu verdünnen, damit sie nicht vom Markt verdrängt werden.

Glauben Sie, dass dies das Werk eines MM-Algorithmus ist?

 
Heroix:

Meine Herren, lassen Sie uns über die Verzerrungen im Glas sprechen. Was ist auf dem Screenshot gestern und was ist heute. Glauben Sie nicht, dass die Volumenverschiebung signifikant ist? Was denken Sie darüber?

In der Anfragespalte befinden sich 2 große Gebote, wenn Sie diese weglassen, gleicht sich das Volumen aus.