Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 46

 
Mischek:
Ich frage mich, was sich der Organisator dabei gedacht hat, als er die Provision für MT4 von 0,2 auf 0,5 erhöht hat?

Ich frage mich, was sich der Veranstalter dabei gedacht hat, als er die Kommission bei MT4 von 0,2 auf 0,5 erhöht hat?

Sie stecken tief drin ... Sie werden im tiefsten Loch bleiben, wenn sie es für die Händler besser machen.)

 
sanyooooook:

Die mt4 ist eine sehr logische Lösung, um Pipsing zu vermeiden, wie Sie wissen, mit MT können Sie nicht pipsqueak viel, und Arbitrage ist auch möglich, während mit MT4 es dauert ein paar Stunden, um einen Arbitrator zu schreiben.

sie stecken in der Klemme ... sie werden in der Versenkung verschwinden, wenn sie es den Händlern leicht machen)

I ... deshalb haben sie MT4 eingeführt)).

Sie brauchen Volumen und das hält sie zurück

 
Mischek:
Fast wortwörtlich), was ich sagte
 
Mischek:

Und ... das ist, warum sie mt4 eingeführt))

Sie brauchen das Volumen, und das ist es, was sie zurückhält.

Sie haben zu viel Rann gehört?

Die Technik in der Küche ist das A und O.

Sie müssen so viel wie möglich bekommen. Sie brauchen mehr Lecks und so weiter.

 
Mischek:

Und ... das ist, warum sie mt4 eingeführt))

Sie brauchen Volumen und das ist es, was sie zurückhält.

es ihnen zu erklären.
 
TheXpert:
Fast wortwörtlich, was ich gesagt habe.

Was haben Sie gesagt?

Was wiederhole ich?

 
Mischek:
Vergessen Sie es!)
 
sanyooooook:

Einem echten Händler ist das egal... selbst wenn es Kartoffeln auf dem Markt sind. )

solange sie mehr verkaufen als sie kaufen).

 
TheXpert:
Das spielt keine Rolle.)

Nein, wir hatten ein gutes Gespräch.

Ich meine, ich verstehe schon, die Geheimhaltung!

 
sanyooooook:
Ich handele noch nicht, ich bin es leid zu warten, ich habe einige Bits bei 119,02 gekauft)
Sie müssen also das Geld für die Kaution per Post geschickt haben? Und Andrew ist mit dem Drogenkurier