Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 41

 
Mischek:

Ich bin es nicht.)

Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte des Dienstes, dass sich die Leute beeilen, um sich anzumelden, ohne die Statistiken oder sogar den Beginn des Handels abzuwarten, oder, verdammt noch mal, sogar die Anzahlung zu leisten.

Erstaunlich

Guter Anfang)

)Um die Spannung zu erhöhen, werde ich dort ein einseitiges Gitter anbringen, das immer zum Kauf angeboten wird) )
 
sanyooooook:
Um die Spannung zu erhöhen, werde ich dort ein einseitiges Gitter anbringen, immer auf den Kauf )) )
Kann man den Dienst nicht auch ohne Abonnement einen Monat lang ansehen?
 
Mischek:
Kann man den Dienst nicht einen Monat lang sehen, ohne ein Abonnement abschließen zu müssen?

Das Signal ist kostenlos, Sie können es sofort abonnieren

 
sanyooooook:

das Signal ist kostenlos, Sie können es sofort abonnieren

Ein sehr interessantes Merkmal, insbesondere im Hinblick auf die von Getch beschriebene Möglichkeit der Manipulation.

 
Contender:

Ein sehr interessantes Merkmal, insbesondere im Hinblick auf die von Getch beschriebene Manipulationsfähigkeit.

Das war's, Mihalych).
 
Contender:

Ein sehr interessantes Merkmal, insbesondere im Hinblick auf die von Getch beschriebene Möglichkeit der Manipulation.

naive Abonnenten werden sich auf den Weg machen.

Eine solche Funktion kann dazu verwendet werden, Wände zu durchbrechen, wenn die Zahl der Teilnehmer groß genug ist.

 
TheXpert:
Das ist es, Michaltsch!)
Wo kann man junge Beatniks anwerben? ;)
 
 
sanyooooook:

in der Naivität, werden die Abonnenten auftauchen.

Wenn die Zahl der Teilnehmer groß genug ist, kann man mit einer solchen Funktion durch Wände gehen.

Halt die Klappe, sonst schießen die Signale wie Pilze aus dem Boden ;)
 
Contender:
Bleiben Sie jetzt ruhig, Signale werden wie Pilze aus dem Boden schießen ;)

aber es funktioniert nur am Anfang und dann passiert das Gleiche).

Ich glaube nicht, dass sie sich viel entwickeln wird, da die Menschen dort noch weniger gebildet sind (in Bezug auf den Handel) als hier.

Sie wissen nur, wie man kauft, wenn der Kurs steigt, und sie wissen auch, wie man zurückschlägt und panisch kauft und panisch verkauft ))))