Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 318

 
Darirunu:

Guten Abend ...

Wo kann ich echte Bitcoins oder ähnliche Währungen für meine Brieftasche oder mein Bankkonto kaufen?

Sicherlich gibt es dafür bereits bewährte Systeme ...


Webmoney. Und Makler haben bereits Einlagen in Bitcoins.

 
Einige (oder vielleicht viele?) Broker haben BTCUSD seit einigen Tagen in den Close-Only-Modus versetzt. Eine weitere Facette des Risikos beim Handel mit diesem Vermögenswert?
 
Alexandr Bryzgalov:

Oder ist es noch zu früh?

Das war's dann auch schon

 
Комбинатор:

das war's

und es kümmert mich nicht mehr,

sergeev, lebe für immer

nyms Regel ))))

Ich erinnere mich an dieses Jahr

 

ZS: Nein? Nicht so, so: @sergeev , lebe für immer

Ich weiß nicht, wie ich @sergeev herbeirufen kann

 

ich habe mich gerade daran erinnert, dass er im Frühjahr eine btc-e api für die 4 gepostet hat

und ich habe eine Strategie, die bei MT funktioniert hat, also habe ich sie bei WEX aufgemotzt

Ich war nur hundert Dollar wert, aber ich erinnere mich, dass ich bei MT von 200 auf 2.500 gestiegen bin.
 

Nur gibt es keine T-Stücke wie in MT, was schade ist.

 

Bitcoin hat jetzt einen fairen Preis von etwa 3k. Ich frage mich, ob der Bergbau in diesem Fall noch wirksam ist, oder ob er bald nachlassen wird?

Und wie viel Prozent der "Besitzer" werden zu einem günstigen Preis umtauschen können

warum wurde der dts erst vor ein paar tagen geschlossen, woher kam der insider? steht er im zusammenhang mit der einführung von futures?


 
Was ist ein fairer Preis für eine Bitcoin?
 
Комбинатор:
Was ist ein angemessener Preis für ein Stück?

nur ein Durchschnittswert:)