Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 316

 
Alexandr Bryzgalov:

@Combinator, weißt du noch, dass ich dir ein paar Bits für Bier gegeben habe? )

Vielleicht sollten Sie sie zurückgeben, was? )))

Scherz.

Im Jahr 2010 bot der Nutzer laszlo in einem Bitcoin-Forum 10.000 Bitcoins für jeden an, der zwei Pizzen für ihn bestellt. Ihr Preis lag zu diesem Zeitpunkt bei etwa 40 Dollar, aber der Nutzer wollte nur die Pizza besitzen, die er mit Bitcoins gekauft hatte.

Buchstäblich am nächsten Tag beschloss der Benutzer jercos, sein Angebot anzunehmen und bestellte zwei Pizzen, für die er 10 Tausend BTC auf sein Konto erhielt.

Im nächsten Jahr stieg der Bitcoin-Preis, und diese Bitcoins konnten für 100.000 Dollar verkauft werden. Nach dem Wechselkurs vom Mai dieses Jahres betrug ihr Preis mehr als 25.000.000 $.

Übrigens, hier sind genau diese Pizzen:

Sie werden wahrscheinlich die teuersten Pizzen der Geschichte bleiben.

 
Vitaly Muzichenko:

Im Jahr 2010 bot der Nutzer laszlo in einem Bitcoin-Forum 10.000 Bitcoins für jeden an, der zwei Pizzen bestellt. Der Preis lag damals bei etwa 40 Dollar, aber der Nutzer wollte nur die Pizza besitzen, die er mit Bitcoins gekauft hatte.

Buchstäblich am nächsten Tag entschied sich der Benutzer jercos, sein Angebot anzunehmen und bestellte zwei Pizzen und bekam 10 Tausend BTC gutgeschrieben.

Im nächsten Jahr stieg der Bitcoin-Preis, und diese Bitcoins konnten für 100.000 Dollar verkauft werden. Nach dem Wechselkurs vom Mai dieses Jahres betrug ihr Preis mehr als 25.000.000 $.

Übrigens, hier sind genau diese Pizzen:

Sie werden wahrscheinlich die teuersten Pizzen der Geschichte bleiben.

Wo es Pizza gibt, gibt es seltsamerweise auch immer viel Geld.
 
Renat Akhtyamov:
Wo es Pizza gibt, gibt es seltsamerweise auch immer eine Menge Geld.

Wo kann ich eine Pizza bekommen, es gibt einen Stand an der Ecke des Hauses, aber es ist nur Schawarma, glaubst du, dass es anstelle von Pizza funktioniert?)

 
Vitaly Muzichenko:

Wo kann ich eine Pizza bekommen, es gibt einen Stand an der Ecke des Hauses, aber es ist nur Schawarma, glaubst du, dass es anstelle von Pizza funktioniert?)

Nein, das ist es nicht.

)

 
Комбинатор:

Bitcoins bald auf MT4. Neuigkeiten hier. Und sie versprechen eine ganze Menge - eine Korrektur, MT5 und kartenführende Charmeure. Aber der Auftrag ist nicht so spannend. Aber auch sie sind vielversprechend.

Offizielles Forumsthema -- https://bitcointalk.org/index.php?topic=287064.0


Bitcoin ist bereits auf MT4!

 
Alexandr Bryzgalov:

@Combinator, weißt du noch, dass ich dir ein paar Bits für Bier gegeben habe? )

Ich erinnere mich)

sie sind wahrscheinlich immer noch da, und ich habe die Brieftasche nicht mehr ))

 
Комбинатор:

Ich erinnere mich)

vielleicht sind sie noch da, aber ich habe die Brieftasche nicht mehr ))


Auch ich erinnere mich, dass ich 2010 auf einem der ungenutzten Computer im Büro rund um die Uhr Mining betrieben habe. Es ist immer noch da - ich wusste damals nicht, was ich damit machen sollte.

 
Комбинатор:

Ich erinnere mich)

Vielleicht sind sie noch da, aber ich habe die Tasche nicht mehr ))

Willst du mich verarschen? )))

ZS: Wie konnten Sie das tun? )
 
Alexandr Bryzgalov:

Willst du mich verarschen? )))

ja )

Ich habe einem Mädchen zum Geburtstag ein paar Teile geschenkt, die damals etwa 10-15 Pfund wert waren. Sie hat sie erfolgreich vergessen, aber jetzt sind sie etwa 2500 Dollar wert.

Am Ende war es ein schönes Geschenk ))

 
Комбинатор:

Ja )

Ich habe einem Mädchen zum Geburtstag ein paar Teile geschenkt, die damals etwa 10-15 Pfund wert waren. Sie hat sie erfolgreich vergessen, aber jetzt sind sie etwa 2500 Dollar wert.

ein schönes Geschenk, das sich bewährt hat ))

Ich habe die Lites bei btc-e

es funktioniert ))))

WEX.NZ