Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 297

 
toxic:

Ich habe 20 Bits gekauft und sie auf Polonex gesetzt, um zu spekulieren. Jetzt werde ich diesen Thread von Anfang an lesen und über die Natur und die Aussichten von Kryptowährungen im Allgemeinen spekulieren...

Wann haben Sie es gekauft? )
 
toxic:

Ich habe 20 Bits gekauft und sie auf Polonex gesetzt, um zu spekulieren. Jetzt werde ich diesen Thread von Anfang an lesen und über die Natur und die Aussichten von Kryptowährungen im Allgemeinen spekulieren...

Ein Wort der Warnung. Polonyex (auch Bitfinex) hat keine Netto-Dollars, sondern nur Tether USD (USDT), der jetzt Probleme mit der Abhebung hat.

Daher werden alle Dollarpaare dort über dem Markt gehandelt. Die Marktstimmung in Bezug auf USDT kann auf kraken.com gesehen werden, es gibt ein Paar USDT/USD, das Verhältnis ist ~0,91 jetzt.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
 
Alexandr Bryzgalov:
Wann haben Sie es gekauft? )

Gestern habe ich 5 weitere Bits gekauft, aber im Allgemeinen habe ich ein halbes Jahr lang gespart, einige Leute haben mich für meine Arbeit in Bits bezahlt, vor einer Woche habe ich mit einem Onkel, der eine Yacht und eine Villa in LA hat, über Bits und Kryptowährungen gesprochen... im Allgemeinen war ich von dem riesigen Investitionspotenzial dieses Themas überzeugt.

 
Комбинатор:

Seien Sie gleich gewarnt. Polonyex (auch Bitfinex) hat keine Netto-Dollars, sondern nur Tether USD (USDT), der jetzt Probleme mit der Abhebung hat.

Deshalb werden alle Dollar-Paare dort über dem Markt gehandelt. Die Marktstimmung gegenüber USDT kann auf kraken.com beobachtet werden, es gibt ein USDT/USD-Paar, derzeit liegt das Verhältnis bei ~0,91

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ja, es wird viele Fragen geben, ich werde sie stellen, wenn ich tiefer in das Thema einsteige...

Für jetzt, private und soziale Frage, wenn es nicht ein Geheimnis ist: wenn Sie selbst dieses Thema eröffnet, haben Sie Zeit, um etwas Geld auf Bitcoins seit 13 Jahren zu verdienen?


Generell wäre es schön, eine Liste von Krypto-Instrumenten und -Börsen zu erstellen und sie nach einer Reihe von Attributen wie Liquidität, Zuverlässigkeit usw. zu bewerten.

Zunächst einmal sollte das Tool "falsifizierbar" sein, d.h. es sollte verifiziert werden, dass es sich um eine echte Blockchain handelt, die von jedem in der Welt erstellt werden kann, API sollte Open-Source sein und für die Analyse zur Verfügung stehen, IMHO ist das der wichtigste Faktor, denn wenn die Möglichkeit der Emission, wird der Preis zusammenbrechen, sobald es bekannt wird. Zweitens, Informationsfaktoren, woher die wichtigsten Nachrichtenströme, die Kryptowährungen betreffen, kommen, was sie sind und so weiter.

 

toxic:

Als Sie diesen Thread starteten, haben Sie seit '13 Geld mit Bitcoins verdient?

Ein bisschen.)
 
toxic:

Generell wäre es eine gute Idee, eine Liste von Krypto-Instrumenten und -Börsen zu erstellen und sie nach einer Reihe von Kriterien wie Liquidität, Zuverlässigkeit usw. zu bewerten.

http://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/

Wenn Sie Ihre eigene Investitionssitzung abhalten, ist es besser, über API, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu sprechen.

Wir können auch über den Bitcoin-Preis und die ihn beeinflussenden Faktoren spekulieren

Es ist zu allgemein, man kann hier tagelang kommunizieren, und wahrscheinlich sogar ohne Ergebnis, denn die Ansichten können sich dramatisch unterscheiden.

Opensource ist der Standard für die Krypto-Community.

Der Nachrichtenfluss ist hauptsächlich in Amerika (Fokus von Startups und Investoren) und China (Fokus der Bergbauindustrie), ein wenig in Europa (Ether-Hauptquartier in Europa).

Im Allgemeinen denke ich, dass der Zeitpunkt für einen Einstieg in bitcoin nicht sehr gut ist. Eine langwierige Blockgrößenkrise, die Möglichkeit einer Abspaltung (bitcoin unlimited), zwei ETF-Fonds wurden geschlossen, die Transaktionsgebühren sind hoch, da sie an der Grenze der Netzwerkbandbreite liegen, und eine Allianz von Giganten hat Ether für Forschung und Entwicklung ausgewählt.

 
Комбинатор:

http://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/

Die api, Zuverlässigkeit und Komfort wäre es besser, wenn Sie Ihre Investgation tun, zur gleichen Zeit wird es etwas zu reden sein.

Es ist zu allgemein, man kann hier tagelang diskutieren, und vielleicht sogar ohne Ergebnisse, denn die Ansichten können sehr unterschiedlich sein.

Opensource ist der Standard für die Krypto-Community.

Die Nachrichten fließen hauptsächlich in Amerika (das Zentrum der Startups und Investoren) und China (das Zentrum der Minenindustrie), ein wenig in Europa (Ether-Hauptquartier in Europa)

Im Allgemeinen denke ich, dass der Zeitpunkt für einen Einstieg in bitcoin nicht gut ist. Eine langwierige Blockgrößenkrise, die Möglichkeit einer Abspaltung (Bitcoin Unlimited), zwei ETF-Fonds wurden geschlossen, die Transaktionsgebühren sind aufgrund des Betriebs am Limit der Netzwerkbandbreite hoch, und eine Allianz von Giganten hat Ether für Forschung und Entwicklung ausgewählt.


In dem Maße, in dem sich die breite Masse der Bevölkerung der Investitionsmöglichkeiten von Kryptowährungen bewusst wird, wird die Liquidität steigen und damit auch der Preis. Seit 2010, als Bitcoins noch eine harmlose Spielerei von Geeks waren, hat der Bekanntheitsgrad und das Bewusstsein für die Technologie innerhalb von 7 Jahren einen Schwellenwert erreicht, bei dem die investitionskundigen Menschen das Potenzial verstanden haben und der Prozess dabei ist, sich auf den einfachen Mann auszuweiten, was zu einem explosiven Wachstum der Liquidität führt.

Meine Meinung: Die richtigen Kryptowährungen sind das meiste echte Geld!

Ich glaube: Die richtigen Kryptowährungen sind zuverlässiger als Papiergeld!

Kryptowährungen sind liquide, weil sie zuverlässig und bequem sind, jeder hat Zugang zu allen Transaktionen und die Möglichkeit, die Herkunft aller Liquidität zu überprüfen und somit sicher zu sein, dass es keine zusätzliche unkontrollierte Emission von tn gibt. durch den "großen Bruder".

Meine Investitionshypothese lautet im Allgemeinen wie folgt: Kryptowährungen werden langfristig wachsen, wir müssen ihre Portfolios kaufen, vor allem ihre neuen Arten, die auf "Lousiness" geprüft werden, werden schneller wachsen, in Folge der Liquiditätsdiffusion, aber volatiler, alte werden langsamer sein, wir müssen die Nachrichten verfolgen.

Ich denke, dass bei negativen Nachrichten ein Ausstieg in Pseudo-Fiat wie USDT nicht helfen wird, es wird auch zusammenbrechen, wir müssen einen Plan für einen schnellen Ausstieg in Bargeld ausarbeiten. Und ein normaler marginaler Handel, ich verstehe, auf Polonex ist alles langsam und... ungeschickt....

 

toxic:

Nun, und der normale Margenhandel, ich verstehe, dass auf Polonex alles so weit ist, ähm... langsam und... homegrown....

Und im Gegenteil, ich mag es - die Einlage auf Marge wird von Börsennutzern mit den Zinsen versehen, die durch dieselbe Doppelauktion gebildet werden.
 
toxic:

Meine Investitionshypothese lautet im Allgemeinen wie folgt: Kryptowährungen werden langfristig wachsen, Sie müssen ihre Portfolios kaufen, vor allem ihre neuen Arten, die auf "Lousiness" getestet wurden, werden aufgrund der Liquiditätsdiffusion schneller wachsen, aber volatiler sein, die alten werden langsamer sein, Sie müssen die Nachrichten verfolgen.

Ich stimme nicht zu, ich stimme nur zu, dass die Kryptoindustrie wachsen und sich entwickeln wird. Es ist nicht für den Massengebrauch geeignet.
 

hmm, jemand klopft auf eine Blockchain-Brieftasche ) die E-Mail ist von einer Blockchain

Ich frage mich, ob sie etwas finden werden.

Ich habe mein Passwort vergessen.)