Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 295

 
 
Комбинатор:
Ähnlich wiehttps://melonport.com/
Hmm ) sehr ähnlich.
 
Microsoft und CME Group bei EntEthAlliance. Ich denke, das wäre interessant)
 
Комбинатор:
Hatte jemand genug Geld? ) Gutes Asyck sollte jetzt nicht mehr als 15 $ pro Gcf kosten. Alles, was mehr in Bitcoins ist, wird sich wahrscheinlich nie auszahlen, und es besteht ein großes Risiko, dass es auch in Dollar passiert.


Ist mit einem *** zusammengestoßen.

Die Bedingungen sind zu "süß": Kauf von Kapazität (Investition) ab ein paar Dollar, Rückzahlung ab 6 Monaten.

Hat sich jemand mit diesem Thema beschäftigt?

 

Zuallererst [unterlassen Sie es (Artyom Trishkin)], Ref-Links zu posten.

Zweitens habe ich noch nie einen Cloud-Mining-Dienst gesehen, der Ihnen einen normalen Vorteil verschafft.

 
Комбинатор:

Zweitens habe ich noch nie einen Cloud-Mining-Dienst gesehen, der mir eine anständige Rendite bringt.


Dennoch, um auf die vorherige Frage zurückzukommen, sind 5-10% pro Monat kein normales Plus? Außerdem waren 5 % voreingestellt, aber durch das Experimentieren mit "Tools" habe ich 10 % erhalten.

Ja, ich sehe noch keine Amortisation in 6 Monaten, d.h. ein einfaches Zurückziehen, aber mit der Rentabilität, die jetzt vorhanden ist, werden es 12 Monate sein.

Der Nachteil ist, dass die Investition nicht zurückgewonnen werden kann, da die gekaufte "Kapazität" nicht verkauft werden kann.

Natürlich ist es ein wenig beängstigend, eine große Summe Geld zu investieren, und ich kann nicht anders als zu denken: "Ist das wieder ein Betrug?


 
Mindestens ein Jahr, um sich unter den derzeitigen Bedingungen auszuzahlen? Natürlich ist das kein normaler Vorteil, es lohnt sich, einen Blick auf die Schwierigkeitskurve zu werfen, um sicherzugehen.
 

Ich verstehe.

Aber die gleichen 10 % pro Monat (11 %, um genau zu sein) werden von derselben Person in JW beschrieben, allerdings am Ende des Jahres 15. Und die Komplexität hat sich, soweit ich weiß, im Laufe der Zeit verändert.

 
Flagge im Spiel
 
Zum Thema Cloud Mining habe ich so einen kleinen Betrag in ein Projekt geworfen und ein anderes Projekt hat mir freie Kapazitäten für den Test gegeben, mit dem Ergebnis, dass das erste Projekt mit 100% Ertrag pro Jahr noch zu funktionieren scheint, aber das zweite mit 300% Ertrag pro Jahr sofort entleert wurde. Ich weiß nicht, wie ich sie verwenden soll, sie bringen nichts Gutes. Ein weiterer Betrug.