Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 42

 
Contender:
Wo schreibt man junge Beatniks ein? ;)
und du, Brutus.
 
Mischek:
Und du, Brutus.

Mir kam etwas in den Sinn und mir wurde klar, dass ich noch nicht so weit bin.

Ich habe kleine Kinder und bin nicht bereit, mich für 2 Pfund hinzusetzen, die aus der Manipulation des Gebisses stammen.

Ich würde in der Zwischenzeit lieber einen neuen Gral schreiben.

 
Contender:

Mir kam etwas in den Sinn und mir wurde klar, dass ich noch nicht so weit bin.

Ich habe kleine Kinder und bin nicht bereit, mich für 2 Pfund hinzusetzen, die aus der Manipulation des Gebisses stammen.

Ich würde in der Zwischenzeit lieber einen neuen Gral schreiben.

Aus irgendeinem Grund schüchtert mich das Anmeldeverfahren auch immer ein)
 
Wenn Sie nicht daran interessiert sind, sich zu registrieren, kann ich Ihnen das Handels-Passwort für eine Demo geben, um ein normales ECN anzuschauen
 

Ich habe das echte Ding gespürt - badaaaa. Ich meine, natürlich nicht, aber ich dachte, es wäre viel transparenter.

So fallen Limits und TP natürlich nicht ins Glas.

Der Slippage für Limits und TP sollte nur positiv sein.

Beschränkungen wirken sich auf die Verbreitung aus, aber natürlich nur innerhalb von MT.

Die Provision beträgt 1% pro Runde, pichaaal.

 
TheXpert:

Ich habe das echte Ding gespürt - badaaaa. Ich meine, natürlich nicht, aber ich dachte, es wäre viel transparenter.

Also, Limit und TP natürlich nicht ins Glas bekommen.

Der Slippage für Limits und TP sollte nur positiv sein.

Der Spread wird durch Caps beeinflusst, aber natürlich nur innerhalb des MT.

Provision immer noch 1% pro Runde, pichaaal.

Ich wünschte, ich hätte gestern nicht zu 109 verkauft.

SZS: Ich sitze hier und warte wie ein Trottel darauf, dass das Depot gutgeschrieben wird und es so ein Durcheinander gibt.

ZZZY: und der Kreis Sie meinen 0,5% Öffnung und Schließung bei Stop oder nehmen Sie 0,5%?

 
Kommt also wirklich nichts mehr aus mt4? )))
 
sanyooooook:
Ich wünschte, ich hätte gestern nicht zu 109 verkauft.

nish, die Trades scheinen herauszukommen, d.h. das ECN ist ehrlich, aber es ist eine chaotische Sache.

Wie Alex erklärt hat, ist die Begrenzung des Cups auf MT4 nicht realisierbar. Nur auf MT5.

 
TheXpert:

Grenzwerte und TP fallen NICHT in den "Becher".

2. Die Streuung wird durch Grenzwerte beeinflusst, aber natürlich nur innerhalb von MT.

2. nur (a) innerhalb Ihres eigenen Terminals? oder (b) sehen andere Händler auf MT4 auch Ihr Band?

wenn ja (b), dann ist es ein Widerspruch zu (1)

 
TheXpert:

nish, die Trades scheinen zurückgezogen zu werden, d.h. ein faires ECN ist nur ein schlampiges ECN.

Wie Alex erklärt hat, sind die Grenzen des Cups auf MT4 nicht realisierbar. Nur auf MT5.

d.h. nur im MT4 drehen sie sich?