Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 40

 

Bisher scheint dies noch niemandem gelungen zu sein. Das Glück hat nicht geglänzt. Es geht nicht darum, ein echtes Konto zu eröffnen.

Das ist verständlich. Es ist ein echtes Narcocurrency-Konto. Das ist nicht so wie bei der Deutschen Bank.

Das ist eine Schande. Hier morgen wird es schneien und wird verrückt im Zusammenhang mit ihm (ich weiß nicht, was ist die Verbindung, fragen Sie nicht), die Rate und wie kann nicht das Netzwerk zu einem Preis von 10 Pfund für bitcoin angreifen ...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Mischek:

Wie läuft es da drüben?

Seien Sie nicht sarkastisch oder spöttisch, aber ich möchte wissen, ob Sie ein echtes Konto in Ihrem Börsenstall eröffnen wollen?

das Konto ist offen eine Einzahlungsanforderung wurde erstellt, halten Sie ein Auge auf die bitcoin Signal er ist der einzige )

 
sanyooooook:
Konto eröffnet ist, wurde eine Einzahlungsanforderung erstellt. Behalten Sie das Bitcoin-Signal im Auge, es ist das einzige)
Verstanden, ich gehe auf Signale, Empfang.
 
sanyooooook:
Ich habe ein Konto eröffnet, ein Einzahlungsantrag wurde erstellt, behalte das Bitcoin-Signal im Auge, es ist das einzige)
Sie sollten wahrscheinlich einen Link zum Terminal in der Beschreibung des Signals angeben, oder Sie und Ihre Spione werden die Fragen satt haben - wo ist das High Dope in der Marktübersicht?
 
Mischek:
Ich sollte wahrscheinlich einen Link zum Terminal in der Signalbeschreibung angeben, sonst fragen sie dich und ihre Schweine - Wo sind die Höchststände in der Marktübersicht?
ich kann nur von Kartoffeln high werden )
 
Ширли-Мырли КАКАЯ Б...?!!!
Ширли-Мырли КАКАЯ Б...?!!!
  • youtu.be
ШИРЛИ-МЫРЛИ КАКАЯ Б...?!!!
 
Hoppla, hat sich jemand darüber lustig gemacht, sich für das Signal anz umelden? )))
 
sanyooooook:
Hoppla, hat sich jemand darüber lustig gemacht, sich für das Signal anzumelden? )))
Fans. )) Ich denke, ein Profilbild schafft Vertrauen. )))
 
Wird das Geld über Guadeloupe geleitet?
 
sanyooooook:
Hoppla, hat sich jemand über das Abonnieren des Signals lustig gemacht? )))

Ich bin es nicht.)

Aber wenn ich so darüber nachdenke, ist dies wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte des Dienstes, dass sich die Leute beeilen, sich anzumelden, ohne die Statistiken oder den Beginn des Handels abzuwarten, oder, verdammt, sogar die Einzahlung zu tätigen.

Erstaunlich

Ein guter Anfang )

Vielleicht hat sich Renat angemeldet.

Es scheint unmöglich zu sein, sich vor Ablauf des Monats anzumelden)