Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 51

 

Keine Sorge, es gibt bestimmt (nicht für jeden) einen MT5-Tester mit größtmöglicher Genauigkeit für den M1, wobei die Cloud-Option intern verfügbar ist.

Die MT5-Entwickler können ein solches Szenario auf keinen Fall verschärfen.

 
Urain:

Sie hätten sich nicht durch den Stein mit Krebs infizieren sollen. Ich hätte vorgeschlagen, den Informationsgehalt zu verdoppeln, anstatt 52 Bytes 88.

Dasselbe, was hrenfx von Anfang an vorgeschlagen hat.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Ein interessantes Thema für viele Menschen: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen kommen

MetaDriver, 2013.08.11 17:04

................................................................................

--

Eigentlich entwickle ich diese Formate gerade für meine eigenen Zwecke. Sie hier zu veröffentlichen ist nur ein Nebenprodukt meiner Ausarbeitung. Vielleicht findet sie ja jemand nützlich.

ps. Die Bezeichnungen "Mql_6_PackedRates" und "Mql_6_Rates" sind als rein zufällig (künstlerische Laune) zu betrachten, da sie in Wirklichkeit nichts bedeuten. In meinem Projekt habe ich sie anders benannt.

pps. "Die Meinung des Autors deckt sich nicht immer mit seinem Standpunkt." (c) Pelewin

 
hrenfx:

Keine Sorge, es gibt bestimmt (nicht für jeden) einen MT5-Tester mit größtmöglicher Genauigkeit für den M1, wobei die Cloud-Option intern verfügbar ist.

Die MT5-Entwickler können ein solches Szenario auf keinen Fall verschärfen.

Ich warte...

;)

 
MetaDriver:

Ich warte...

;)

Man kann auf alles warten, aber es ist besser, es selbst zu tun. Sie dürfen nicht warten, oder Ihre wird besser sein als die, auf die Sie gewartet haben. )))
 
tol64:
Man kann auf alles warten, aber es ist besser, es selbst zu tun. Andernfalls warten Sie vielleicht gar nicht, oder Ihre Entscheidung wird besser ausfallen als die, auf die Sie gewartet haben. )))
Ich weiß nicht, ob es besser ist, aber man kann auf jeden Fall alt werden, wenn man wartet :)
 
tol64:
Man kann auf alles warten, aber es ist besser, es selbst zu machen. Andernfalls warten Sie vielleicht gar nicht, oder Ihre Entscheidung wird besser ausfallen als die, auf die Sie gewartet haben. )))

"- Und du hast Recht!" (c) Populäre Sufi-Bücher

Urain:
Ich weiß nicht, ob das besser ist, aber man kann alt werden, wenn man darauf wartet :)

"- Und das gilt auch für dich...."

;)

 
MetaDriver:

"- Und du hast Recht!" (c) Populäre Sufi-Bücher

"- Und das gilt auch für dich...."

;)

Wir sollten besser einen Zeckentester schreiben, denn es gibt eine Reihe von Zecken, die in das System gepumpt werden (eine Reihe von Dillings bieten) und es gibt nichts, um sie zu testen.
 
Urain:
Wir sollten besser einen Tick-Tester schreiben, denn es gibt viele Tick-Historien zum Herunterladen (viele Händler bieten sie an), aber es gibt nichts, um sie zu testen.
Was glauben Sie denn, warum ich mich mit Formaten herumschlage? :) Ich verschreibe Eingaben für den Tester...
 
Urain:
Wir sollten besser einen Tick-Tester schreiben, es gibt viele Tick-Historien zum Herunterladen (viele Dilling-Angebote), und es gibt nichts, in dem man sie testen könnte.

MT4, JForex, StockSharp, Forex Connect, ... - haben alle einen Tick-Tester. Nichts für ungut, aber ich habe den Eindruck, dass Sie einen Tick-Tester um des Tick-Testers willen wollen.

Der Tick-Tester selbst ist das Dümmste, was es gibt. Es wird lediglich der Speicher der aktuellen Auftragstabelle geschrieben. Das heißt, die Datenstruktur muss einmal geschrieben werden. Und das ist auch schon fast alles.

Nun, ja, bei jedem Tick überprüfen wir jedes Element der Auftragstabelle - ob es seinen Status entsprechend dem eingehenden Tick geändert hat oder nicht - durch einen Vergleich mit zwei Preisen.

Alles in allem würde ein Programmierer zwei Stunden brauchen, um es auf seinem eigenen Schoß zu schreiben. Nichts Kompliziertes.

10^6 Ticks pro Tag, ein Symbol nach dem anderen. Wenn Multiplikatoren, vielleicht 10^7 Ticks pro Tag. Zur Information: 10^6 Minuten ~ 27 Jahre.

Ohne Filter geht es nicht. Die Filter sind jedoch indirekt mit dem Prüfgerät verbunden. Kurz gesagt, es ist besser, sich zu bewegen als zu sitzen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных - Документация по MQL5
 
Laryx:

Persönlich denke ich auch, dass alle diese visuellen Konstrukteure - haben keine großen Aussichten.

.......

Es wird zu Recht angemerkt - "wie viele von ihnen sind in Vergessenheit geraten" - in der Tat, wenn WYSIWIG-Prinzip hätte einen wesentlichen Vorteil gegenüber herkömmlichen Code - sicherlich hätte sich stabile Produkte, die ihre ständigen Fans haben. Soweit ich weiß, gibt es solche Produkte leider nicht.

Daher erscheint es mir persönlich nicht sinnvoll, die Bemühungen auf die Schaffung eines visuellen Umfelds auszurichten.

Das Offensichtliche wird ignoriert: Alle grafischen Benutzeroberflächen wurden lange Zeit fast ausschließlich mit WYSIWIG-Editoren erstellt. (c) Renat.

Jede Massenprogrammierumgebung (VisualStudio, Delphi usw.) bietet bereits umfangreiche Werkzeuge für die visuelle Komponentenprogrammierung, und die Komponenten sind nicht nur visuell, es gibt auch jede Menge nicht-visueller Komponenten, mit haufenweise Komponentenbibliotheken von Drittanbietern, die von ausgeklügelten Schaltflächen bis zu fertigen HTTP-Servern und Schnittstellen zu Datenbanken reichen.

Eine andere Sache ist, dass die Kombination "Visual Builder + Code in Basic Programming Language" dort verwendet wird, also normal und korrekt ist. Rein visuelle Schemata "Zeichnen und Arbeiten" sind noch nicht real. Es gab Versuche, aber die Angelegenheit ist über das "Spielen und Vergessen" nicht hinausgekommen.

Der fortschrittlichste Ansatz ist wahrscheinlich "Zeichnen + Hinzufügen". (imha)