Marktmuster - Seite 26

 
m.butya:

Und was das "Handels-Chaos" angeht, so ist das die Demagogie des Psychologen. Sein "Alligator" ist ein Fee! Es ist genial, die ohnehin schon schleppenden Mash-ups nach vorne zu verlagern! Vor allem als Ergebnis von 20 Jahren Praxis.

Pst... Mach keinen Lärm, sonst verscheuchst du die Fische...
 
m.butya:

Und was das "Handels-Chaos" angeht, so ist das die Demagogie des Psychologen. Sein "Alligator" ist ein Fee! Es ist genial, die ohnehin schon schleppenden Mash-ups nach vorne zu verlagern! Vor allem als Ergebnis von 20 Jahren Praxis.

Um ehrlich zu sein, habe ich auch bemerkt, dass Alligator für mich unverständlich war, als ich anfing, das Metatrader-Handbuch zu studieren, und zwar wegen der Verschiebung des SMMA in die "Zukunft" um mehr als eine halbe Periode. Theoretisch sollte die Verschiebung zurückgehen, um die Verzögerung (visuell) zu kompensieren, oder zumindest 3 Mehrperiodenstäbe an Ort und Stelle lassen und sich an ihrer Resonanz oder Dissonanz orientieren, je nach den Zielen. Aber beim Aligator verlagert sich das aus irgendeinem Grund in die entgegengesetzte Richtung.

Auch die Buchtrilogie von Williams machte insgesamt einen zwiespältigen Eindruck. Zuerst mochte ich es, aber dann merkte ich, dass ich es nicht wegen seiner strukturellen oder praktischen Komponente mag, sondern einfach als künstlerische Lektüre, wie Bücher über Selbstverbesserung und positives Denken im Stil von Ron Hubbard.

Und seine anderen Indikatoren sind entweder nicht besser als der MACD oder nicht aussagekräftiger in Bezug auf die Vorhersage als der ZZ.

Die Tatsache, dass sie in das Standard-MT-Set aufgenommen wurden, deutet einmal mehr auf Sie wissen schon was hin...

Ich wünschte, sie hätten JMA und eine Menge anderer wirklich nützlicher Filter eingebaut.

MetaDriver:
Schhhh... Mach keinen Lärm, sonst verscheuchst du die Fische...

Es ist richtig, dass er Lärm macht. Je mehr die Fische eingeschüchtert sind, desto weniger ist die Plattform den Launen von Sie wissen schon wem ausgesetzt. Schließlich ist es das Ziel, zu regulierten Börsen überzugehen, und mit den B.B.-Indikatoren im Standardset ist das ziemlich lustig.

 
Alex_Bondar:
.............

Die Aufnahme in das Standard-MT-Set ist ein weiterer Hinweis auf Sie-wissen-schon-was...

Setzen Sie besser ............ ein.

Das Richtige ist es, Lärm zu machen. Je ängstlicher die Fische sind, desto weniger ist die Plattform von den Launen von Sie wissen schon wem abhängig. Letztendlich ist das Ziel, zu regulierten Börsen überzugehen, und mit den B.B.-Indikatoren im Standardsatz ist das ziemlich witzig.

Alex, es ist weitaus kostengünstiger, gegen die eigene Dummheit anzukämpfen als gegen lokale/globale Verschwörungen.

Sie werden schnell feststellen, dass dies nur zwei Seiten derselben Medaille sind.

"Fangen Sie bei sich selbst an", wie alle möglichen Autoren besagter Pop-Bücher raten. Und machen Sie sich keine Sorgen um die Öffentlichkeit, der soziale Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen.

"Durchbrich dich selbst, und viele werden neben dir durchbrechen" (c) Einige Autoren, die ich kenne.

 

Man kann nicht einfach Psychologen, Buchhalter und andere anständige Berufe vom Markt verdrängen.

Die einzigen Menschen, die übrig blieben, wären Mathematiker und Programmierer, die alle Zufallsprozesse auslöschen würden.

 
Silent:

Das ist witzig.

Wollen Sie ein "Anallas" sein? ))

 
MetaDriver:

Sehr witzig.

Wollen Sie ein "Anallas" sein? ))

"Ich glaube schon".

Blättern Sie ein oder zwei Seiten dieses Beitrags durch. Wie können sie auf dem Markt allein gelassen werden? Ich meine, sie werden alle SBs bereinigen.

 
MetaDriver:

Alex, es ist viel kosteneffizienter, gegen die eigene Dummheit anzukämpfen als gegen lokale/globale Verschwörungen. Du kannstes nachprüfen.

Sie werden schnell feststellen, dass dies nur zwei Seiten derselben Medaille sind.

"Fangen Sie bei sich selbst an", wie alle möglichen Autoren besagter Pop-Bücher raten. Und machen Sie sich keine Sorgen um die Öffentlichkeit, der soziale Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen.

"Durchbrich dich selbst, und viele werden neben dir durchbrechen" (c) Einige Autoren, die ich kenne.

Und wie äußert sich meine Dummheit? Warum sind Sie so unhöflich, wenn es um nichts geht?

Ich habe die Idee unterstützt, dass Alligator ein Blödsinnsindikator ist, da das Verschieben in die Zukunft ein absoluter No-Brainer ist, klar und auf den Punkt gebracht.

Und du hast angefangen, im Bill-Williams-Stil mit dir selbst zu kämpfen und so einen Mist zu erzählen.

Ich schere mich nicht um die Öffentlichkeit, wenn die Wirksamkeit der Software nicht davon abhinge.

Es kann nur ein einfacher Test für Trottel sein, wenn niemand etwas gegen den Abschnitt der Indikatoren einwendet, die nahe am Zufall liegen, ok, dann können solche Trottel mit dümmeren Methoden ausgetrickst werden, wenn man aufpasst, hmmm, ok, dann müssen wir etwas Ausgefeilteres erfinden.

 
Alex_Bondar:

Gemeint ist wahrscheinlich, dass Sie den Indikatoren überhaupt nicht vertrauen sollten. Sie alle zeigen nur die Vergangenheit und können nicht in die Zukunft schauen, sie bleiben nur hinter den Preisen zurück.

Soweit ich aus meiner kurzen Studienerfahrung verstanden habe, verwenden Profis überhaupt keine Indikatoren, sondern arbeiten mit Price Action, d.h. reinen Kursformationen ohne jegliche Filterung.

So können Laien darüber streiten, welche Indikatoren besser und welche schlechter sind. Das ist das Schicksal der Anfänger.

 
Alex_Bondar:

Was hat es mit meiner Dummheit auf sich? Warum sind Sie in einem leeren Raum unhöflich?

Ist das eine echte Frage? Dann seien Sie nicht beleidigt durch die Antwort. // Ich kann auch das Wort "Sie" benutzen, das stört mich überhaupt nicht. Ich habe es freundlich gemeint, aber ich kann auch das Wort "ficcional" benutzen.

Ihre Dummheit besteht zum Beispiel darin, dass Sie jedes Ihrer eigenen Missverständnisse leicht mit einer "weltweiten Verschwörung" erklären können.

Sie ermöglicht es Ihrer Dummheit, bequem zu überleben, weil sie nicht zu existieren scheint. // Du hast Recht, nicht wahr? Wenn es keine Verschwörung gäbe, wäre alles in Ordnung, oder?

Ich brauche nicht weit zu gehen, um ein Beispiel zu finden, es steht direkt in Ihrem Beitrag.

Ich habe die Idee unterstützt, dass Alligator ein Blödsinnsindikator ist, da das Verschieben in die Zukunft ein absoluter No-Brainer ist, klar und auf den Punkt gebracht.

Und du hast angefangen, im Bill-Williams-Stil mit dir selbst zu kämpfen und so einen Mist zu erzählen.

Ich schere mich nicht um die Öffentlichkeit, wenn die Wirksamkeit der Software nicht davon abhinge.

Es kann nur ein einfacher Test für Trottel sein, wenn niemand Einwände gegen den Abschnitt der Indikatoren, die in der Nähe von zufälligen sind, ok, dann können sie mehr dumme Methoden verwenden, um Trottel zu bekommen, wenn Sie darauf achten, mmm, ok, ich werde etwas mehr anspruchsvoll zu erfinden haben.

Ihre eklatante Dummheit (ich erkläre es an diesem konkreten Beispiel) besteht darin, dass Sie davon ausgehen, dass ein Teil der Indikatoren mit "nicht zufälligen" Eingaben in der Standardauslieferung möglich ist.

In meinem Universum ist das unmöglich, denn das Auftreten eines solchen Abschnitts mit Notwendigkeit in einer Woche würde ihn zufällig machen. Und das Terminal (die Software) hat damit überhaupt nichts zu tun - das sind die Eigenschaften von Märkten. ZIEL-Eigenschaften.

In Ihrem Universum sind das die Schuldigen:

1) Software-Anbieter

2) Makler/Marketmaker

3) Banken und ihre Gefolgsleute

4) Freimaurer /Wie könnte es anders sein?

5)...

6, 7, 127) ... ... ...

.... Aber nicht deine Dummheit...

Und da dies für Sie eine (wohlbegründete) Tatsache ist, werden Sie die Wirksamkeit der "Software" in Ihrem Kopf nicht einmal in Frage stellen, es ist viel ruhiger, die Software im Terminal zu kritisieren. Die Öffentlichkeit wird das immer unterstützen, psychologische Abwehrmaßnahmen gegen "Dummköpfe im eigenen Hirn" sind sicherlich eine zutiefst öffentliche Angelegenheit.

"Ich behaupte nicht, dass es keine antirussische Verschwörung gibt, ich behaupte nur, dass fast die gesamte Bevölkerung unseres großen Mutterlandes daran beteiligt ist" (c) V. Pelevin.

 
perepel:

Wahrscheinlich war gemeint, dass man den Indikatoren überhaupt nicht trauen sollte.

Eigentlich ist ein Preisdiagramm ein Indikator.