MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 39

 
Yurich:


"Die Moskauer Börse hat einen neuen Service eingeführt, um Marktdaten mit erhöhter Frequenz an den Derivatemarkt zu übermitteln.

..................... ermöglicht es Ihnen, sofortige Entscheidungen zu treffen und schnell auf Mikrobewegungen auf dem Markt zu reagieren.

Der Dienst ist für die Anbindung an den Terminmarkt der Moskauer Börse über das Plaza II-Protokoll verfügbar. Die Moskauer Börse plant, ab dem 1. Oktober 2013 eine Gebühr für diese Dienstleistung einzuführen".


Das ist schrecklich... Im Grunde genommen 100% Insiderhandel. Im Westen versucht man, ihn zu verbieten, aber wir setzen ihn mit aller Macht durch...
 

Was soll das bringen? Es gibt ohnehin keine schnellen Terminals, und es gibt auch keine Entwickler für diese Terminals...

Und auch für Terminals gibt es keinen Markt.

Also bauen wir uns jeder ein Terminal, das unserem Analphabetismus entspricht...

Warum wollen sie diesen Markt nicht erschließen? Vielleicht ist es profitabler, Spielzeug für Smartphones zu entwickeln.

Nein... es scheint keine Spezialisten zu geben... und im Ausland gibt es noch keine.

 
shelandr:

Nein... es scheint keine Spezialisten zu geben... und auch keine Spezialisten im Ausland.

In deinem Kopf ist das nicht der Fall.

Im Gegensatz zu Ihnen und Ihrem Wissen verfügt die Moskauer Börse über genügend Experten, um eine Software mit Aktualisierungen im Millisekundenbereich zu schreiben.


also bleib in der Grube der Dummheit sitzen ;)

 

Die neue Version von MT5 hat die Anzeige der genauen Ausführungszeiten von Geschäften hinzugefügt.

Dies ist die Gesamtzeit, die das Netzwerk und den gesamten Prozess mit der Ausführung auf dem Server und der Auftragserteilung auf der Ausführungsseite berücksichtigt. In diesem Beispiel erfolgt die Auftragserteilung auf RTS, Real Account:

2013.07.24 10:46:44     Trades  '10321': buy limit 1.00 RTS-9.13 at 135660 placed for execution in 59 ms
2013.07.24 10:46:44     Trades  '10321': accepted buy limit 1.00 RTS-9.13 at 135660
2013.07.24 10:46:44     Trades  '10321': buy limit 1.00 RTS-9.13 at 135660
 
sergeev:

Die Moskauer Börse verfügt über genügend Experten, um Software mit Aktualisierungen im Millisekundenbereich zu schreiben.

Lernen Sie Russisch zu lesen, ich habe über die Entwickler des Terminals geschrieben, nicht über die Börsen.

Wenn Sie Entwickler von Terminals mit einem garantierten Verarbeitungszyklus von weniger als 1 ms kennen, klären Sie uns bitte auf.

Oder geben Sie Ihre Unwissenheit zu.

 
shelandr:

Was soll das bringen? Es gibt ohnehin keine schnellen Terminals, und es gibt auch keine Entwickler für diese Terminals...

Und auch für Terminals gibt es keinen Markt.

Also bauen wir uns jeder ein Terminal, das unserem Analphabetismus entspricht...

Warum wollen sie diesen Markt nicht erschließen? Vielleicht ist es profitabler, Spielzeug für Smartphones zu entwickeln.

Nein... es scheint keine Spezialisten zu geben... und im Ausland gibt es noch keine.

Sie sind die Einzige, die noch übrig ist. In Europa hat man bereits damit begonnen, Sie zu inhaftieren.)
 
zfs:
Sie sind die Einzige, die noch übrig ist. Sie haben bereits mit dem Anbau in Europa begonnen).

Ich habe keine Terminals entwickelt - ich habe EAs geschrieben.

Wenn ich ein Terminal entwickeln würde, hätte ich jetzt schon ein schnelles Terminal.

Aber das ist schon in Ordnung - ich werde es noch früh genug beenden.

 
shelandr:

Ich habe keine Terminals entwickelt - ich habe EAs geschrieben.

Wenn ich ein Terminal entwickeln würde, hätte ich jetzt schon ein schnelles Terminal.

Aber das ist okay, ich werde es bald fertig haben.

Es ist besser, wenn Sie ein Team um sich versammeln und über ein Startkapital verfügen, mit dem Sie eine Million aufdrehen können.)

 
shelandr:

Wenn Sie die Entwickler eines Terminals mit einem garantierten Bearbeitungszyklus von weniger als 1 ms kennen, klären Sie uns bitte auf.

Oder geben Sie Ihre Unwissenheit zu.

Ahh, ich verstehe, Shelander ist kein Leser, Shelander ist ein Schriftsteller.

Seien Sie nicht so panisch. Gehen Sie auf den angekündigten Link und lesen Sie die technischen Lösungen von MB.

 
papaklass:
Planen Sie, das Gleiche für die vier zu tun?
Ja, es wird im nächsten Build enthalten sein.