MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 38

 
server:
Sie haben einen interessanten Standpunkt - Sie wollten den Panzer bewegen, das Konzept von Metatrader ist schon lange grundlegend - und es ist eine Tatsache

Wenn der Berg nicht zu Mohammed geht, geht Mohammed .... zu einem anderen Berg.

Es scheint, dass sie der wahre Berg mit einer guten Perspektive sind.

 
 
zfs:
DieKunst gehört dem Volk!
 

Es gibt nur eine Sache, die ich nicht verstehe:

Hier gibt es eineumfangreicheAPI(die Dokumentation ist mehr als 3000 Seiten lang) für den Zugriff auf die gesamte Marktplatzumgebung.

Wie die einzelnen Funktionen funktionieren - ich arbeite seit einem Jahr - kann ich nicht verstehen und muss etwas fragen.

Es gibt 20 Befehle, einmal angeschaut, ist alles klar - ein normales Socket-Protokoll mit einem Abonnement für die richtige Sitzung, Verfahren sind gegeben.

Auf einmal ist klar, wie ein Austausch mit einem Server funktioniert, es besteht die Möglichkeit des Andockens an eine beliebige Plattform des Betriebssystems...

Warum eine solche Diskrepanz zwischen den Angaben zum Material und der Herangehensweise an diese Angaben?

Und WAS ist so geheim, dass die Jungs in der Fx Api?

 

Sie sind mit Ihrer Naivität und Ihrem Unwillen zu denken schon sehr ermüdend.

Eine Api für Handelssysteme ist nutzloser Quatsch, wenn sie nicht über eine Marktumgebung und entsprechende Operationen verfügt. Es ist der entwickelte Betrieb der Umwelt, der ein System stark macht. Dies wird in der 3000 Seiten umfassenden Dokumentation bestätigt. Es handelt sich um ein Anwendungssystem und nicht um ein "Plug-and-Play-System", bei dem man eine Anfrage abschicken kann.

Naive Programmierer träumen von einer API, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass sie in Wirklichkeit einen Stumpf ohne Marktumfeld erhalten werden, was sie in Schrecken versetzen wird (kein Indikator, keine Geschichte? keine Basen, die ganz von selbst laufen? warum keine Geschichte?)

Naive Makler mit eigenen Entwicklungen glauben, dass sie mit der Veröffentlichung einer API den Durchbruch schaffen werden. Infolgedessen vergehen 2-3 Jahre, ohne dass sich etwas ändert. Der Makler gibt Ihnen eine abgespeckte API und wundert sich dann: "Leute, ihr habt doch gesagt, dass ihr nichts weiter braucht, dass ihr alles selbst schreiben würdet! Du warst so aktiv und hast deine Genialität in den Foren bewiesen! Und schrieb, dass es viele kostenlose Bibliotheken für die Funktionalität gibt!"

All dies hat sich vor meinen Augen abgespielt, und zwar mit beneidenswerter Regelmäßigkeit in den letzten 13 Jahren.

 
Makler mit ihrer Software sind beängstigend... In dieser Hinsicht scheint MK eine neutrale Firma zu sein, die versucht, die Interessen aller zu berücksichtigen. Zumindest haben sie alles, was sie für den Handel mit MT brauchen, und einen Haufen anderer Dinge, die andere nicht haben. Ich denke, dass der Markt viele Vorteile hat, die andere nicht haben. Nun ist es nicht rational, das Terminal zu umgehen, die Geschwindigkeit der Auftragsausführung bei normalen Brokern liegt praktisch unter einer Sekunde, und es macht keinen Sinn, von Nanosekunden zu sprechen.
 

Es sieht so aus, als hätte ich hier einen Haufen Seiten umsonst geschrieben, weil niemand verstanden hat, dass dieses System (sowohl MT4 als auch MT5) prinzipiell nicht in der Lage Sie funktionieren nicht richtig, da es sich nicht um Echtzeitsysteme handelt, und anstatt nach Anpassungsmöglichkeiten zu suchen, werden Schleifen und Schnörkel am Körper des Verstorbenen angebracht.

Wer wissen möchte, was OSRV ist, kann sich hier erkundigen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
shelandr:

Es scheint, dass ich hier ein paar Seiten umsonst geschrieben habe, weil niemand versteht, dass dieses System (sowohl MT4 als auch MT5) prinzipiell nicht in der Lage Sie funktionieren nicht richtig, weil es sich nicht um Echtzeitsysteme handelt, und anstatt nach Anpassungsmöglichkeiten zu suchen, sind sie damit beschäftigt, den Verstorbenen Schleifen und Schnörkel zu verpassen.

Wer wissen möchte, was OSRV ist, kann sich hier erkundigen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Tatsächlich haben viele Menschen versucht, Sie in die richtige Richtung zu lenken.

Stattdessen haben Sie beharrlich absolute Dummheit in allen Fragen bewiesen. Und was Sie sich über technische Fragen ausgedacht haben, ist einfach nur öde.

 
shelandr:

Es sieht so aus, als hätte ich hier einen Haufen Seiten umsonst geschrieben, weil niemand verstanden hat, dass dieses System (sowohl MT4 als auch MT5) prinzipiell nicht geeignet für Sie funktionieren nicht richtig, da es sich nicht um Echtzeitsysteme handelt, und anstatt nach Anpassungsmöglichkeiten zu suchen, werden Schleifen und Schnörkel am Körper des Verstorbenen angebracht.

Wer wissen möchte, was OSRV ist, kann sich hier erkundigen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Windows hat eine Echtzeitpriorität für jeden Prozess, vielleicht hilft Ihnen das weiter? Ich bezweifle allerdings, dass dies der Fall sein wird. Welche Ziele verfolgst du, meine Liebe? An der Börse zu handeln bedeutet, mit Kursbewegungen Geld zu verdienen. Früher gab es Programme wie MT4 und MT5 überhaupt nicht. Was die Broker betrifft, so haben sie keine Software wie MT4 und MT5. Sie müssen dem Broker beweisen, dass Ihr Konto eine individuelle Behandlung wert ist, und er wird Ihnen die besten Lösungen anbieten. Hier lösen wir Probleme ganz anderer Art, und niemand hat ein solches Problem wie Sie.
 


"Die Moskauer Börse hat einen neuen Service für die Verbreitung von Marktdaten des Terminmarktes mit einer erhöhten Frequenz eingeführt

Ab dem 23. Juli 2013 haben die Teilnehmer des Terminmarktes und ihre Kunden, deren Geräte sich im M1-Datenzentrum befinden, Zugang zu dem Dienst "Erhöhte Datenverteilungsfrequenz".

Kunden, die diesen Dienst abonniert haben, können nicht nur 30 Mal schneller Informationen über ihre Geschäfte und Aufträge erhalten (einmal pro1 Millisekunde), aber auch 6-mal schneller beim Herunterladen des vollständigen anonymen Auftragsprotokolls ("Rack")-1 alle 5 Millisekunden. Damit ist der entscheidende Vorteil von Colocation gegenüber Fernverbindungen über Mietleitungen oder das Internet gegeben.

Der Dienst ist bis zum 1. Oktober 2013 als kostenloser Test verfügbar. Der neue Dienst maximiert die Effizienz der Teilnehmer und Kunden bei der Nutzung von Lösungen für den Hochfrequenzhandel aus der Colocation-Zone, wo die Geschwindigkeit des Informationsempfangs entscheidend ist.

Der Dienst macht die Verarbeitung von Marktdaten flexibler und ermöglicht es den Teilnehmern, eine Vielzahl von Software-Methoden für die Datenverarbeitung, -aggregation und -analyse zu verwenden, was eine sofortige Entscheidungsfindung und eine schnelle Reaktion auf Mikrobewegungen am Markt ermöglicht.

Der Dienst ist für die Anbindung an den Terminmarkt der Moskauer Börse unter Verwendung des Plaza II-Protokolls verfügbar. Ab dem 1. Oktober 2013 plant die Moskauer Börse die Einführung einer Gebühr für diese Dienstleistung".


Московская Биржа - Новости и мероприятия - Новости и пресс-релизы
  • www.moex.com
С 23 июля 2013 года участникам срочного рынка и их клиентов, чье оборудование размещено в Центре обработки данных М1 доступен сервис "Увеличенная частота раздачи данных". Клиенты, подключившие услугу, смогут не только в 30 раз быстрее получать информацию о своих сделках и заявках (1 раз в 1 миллисекунду), но и в 6 раз быстрее загружать полный...