MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 13

 
sion:
Wenn Sie antworten, frage ich mich, was Sie mit "die maximalen Frequenzen werden steigen..." meinen, insbesondere die Abhängigkeit dieser Frequenzen von der Kanalgeschwindigkeit...?

Ich habe es schon früher geschrieben... aber kurz gesagt: Pakete, die über das Internet an den Server gehen, werden zuerst in seriellem Code (d.h. 1 Bit pro Paket) über das Netzwerkkabel an das Modem (meins) übertragen, wobei die Frequenz dieser Bits auf die maximale Frequenz der Netzwerkschnittstelle begrenzt ist - normalerweise sind es 100 MHz.

Die Übertragung ist lang, weil die Parameter viele sind - jede Ziffer benötigt 8 Bit. Aus diesem Grund kann mein Computer nicht mehr Wörter pro Minute empfangen, als dieser Kanal durchlassen kann. Außerdem benötige ich in diesem Paket Informationen über Adressen und Dienstinformationen zur Kontrolle der Datenintegrität.

Außerdem muss ich nicht nur Informationen empfangen, sondern auch über denselben Kanal an den Server senden, und während ich sende, kann ich nicht empfangen - der Kanal ist belegt.

Wenn ich die Geschwindigkeit meiner Netzwerkkarte und meines Modems erhöhe, kann ich mehr Wörter pro Minute empfangen, d.h. die Trefferrate des Servers wird sich natürlich erhöhen (wenn der Server mehr Wörter sendet).

Das Gleiche passiert, wenn diese Pakete vom Modem zum Provider übertragen werden, der natürlich keine höhere Geschwindigkeit zur Verfügung stellen kann.

Und dann der ganze Haufen (es ist nicht bekannt, welcher von den Routern bestimmt wird) zum Server des Brokers ... und niemand garantiert diese Lieferung - vielleicht verlieren sie sie unterwegs ...

 
shelandr:

Ich habe es schon früher geschrieben... aber kurz gesagt: Pakete, die über das Internet an den Server gehen, werden zuerst in seriellem Code (d.h. 1 Bit pro Paket) über das Netzwerkkabel an das Modem (meins) übertragen, wobei die Frequenz dieser Bits auf die maximale Frequenz der Netzwerkschnittstelle begrenzt ist - normalerweise sind es 100 MHz.

Die Übertragung ist lang, weil die Parameter viele sind - jede Ziffer benötigt 8 Bit. Aus diesem Grund kann mein Computer nicht mehr Wörter pro Minute empfangen, als dieser Kanal durchlassen kann. Außerdem enthält dieses Paket auch Adressen und Dienstinformationen zur Kontrolle der Korrektheit.

Sie können sehen, wie ein Adsl-Modem mit einer Telefonleitung funktioniert, Ihre Vorstellung von Internet-Geschwindigkeit wird nicht ganz zutreffend sein. Auch eine Option, gibt es ISPs mit 1 und 50 mbps, die beide über eine normale NIC verbunden sind, wo ist die Frequenz höher?

Im Allgemeinen läuft alles darauf hinaus, dass Sie bereit sind, Protokolle zu öffnen und irgendetwas Unnützes zu tun, anstatt zu prüfen, zuzugeben, mit welcher Geschwindigkeit das Terminal mit dem Internet (Provider) kommuniziert und ob dies das Problem ist.


shelandr:

Außerdem muss ich die Informationen nicht nur empfangen, sondern auch auf demselben Kanal an den Server senden, und während ich sie sende, kann ich nicht empfangen - der Kanal ist besetzt.

Wenn ich die Geschwindigkeit meiner Netzwerkkarte und meines Modems erhöhe, kann ich mehr Wörter pro Minute empfangen...also wird die Häufigkeit der Wörter vom Server natürlich zunehmen (wenn der Server mehr Wörter sendet).

Dasselbe passiert, wenn diese Pakete vom Modem zum Provider übertragen werden, natürlich nicht mit höheren Geschwindigkeiten als denen, die er bereitstellen kann.

Und dann durch den ganzen Haufen (es ist nicht klar, welcher - er wird von den Routern definiert) zum Server des Brokers... Und niemand garantiert diese Lieferung - sie können sie unterwegs verlieren...

Es gibt einen Vollduplex-Modus.

Wie steht es eigentlich mit Ihren Bemühungen, alles und jedes zu lernen? Ich mache mir Gedanken über die Rückverfolgung usw., mit einem Adsl-Modem an meiner Seite ist das ein optimistischer Anfang)

 
shelandr: Bei einer Kursbewegung erhöht sich die Frequenz auf etwa 200 pro Minute - oder 4-5 pro Sekunde (denken Sie nicht, dass ich Minuten in Sekunden umrechne - das ist ein anderes Verhältnis).

Das sollte wohl in die Annalen eingehen. Es sei denn, es gibt eine Erklärung.

Wenn Sie meinen, dass die Tics in Rudeln auftreten, warum haben Sie das nicht gleich gesagt? Denn für Neulinge mag es den Anschein haben, dass hier GTR-Effekte berücksichtigt werden...

 
shelandr:
...

Während ich mit MGTS (Moskau Zelenograd) über ADSL verbunden bin und Zweifel hege, weil sie 5 mbps für nreem und 0,7 mbps für die Lieferung versprechen... - es sieht so aus, als ob es stinkt. Hrtya-Ping-Messungen ergeben 6 ms und Geschwindigkeiten, die mit den angegebenen übereinstimmen. Außerdem sehen wir uns HD-Filme in Live-Übertragung an, und manchmal reicht die Geschwindigkeit nicht aus (wenn ich keine Filme sehe). Ich denke, vielleicht sollte ein Server auf dem eingehenden Knoten gebaut werden, denn Netzwerkgeräte sind keine Gigabyte-Geräte und wer weiß, wie Lan-Ports konfiguriert sind.

Welche Art von ADSL?

Vielleicht bin ich zu weit hinter der Zeit zurück, aber für Adsl'a ist der Ping zu gering.

Prüfen Sie mit traceroute nach extern von ISP-Servern.

(HD ist kein Indikator, vielleicht sind es nicht einmal 10).

Upd: Bei ADSL geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um Zuverlässigkeit. Wenn es um Geschwindigkeit geht, sollten Sie sich für eine optische Lösung entscheiden.

 
Silent:

Upd: ADSL wird nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen der Zuverlässigkeit hochgehalten. Wenn es um Geschwindigkeit geht, entscheiden Sie sich für Glasfaser.

Die Optik ist eher erschwinglich und wird viel zuverlässiger sein. Ich glaube nicht, dass die Frage der Geschwindigkeit jemals zur Sprache gekommen ist, der Makler muss ein paar Mal gebremst worden sein, und dann ging das Chaos los.
 
Mathemat:

Das sollte wohl in die Annalen eingehen. Es sei denn, es gibt eine Erklärung.

Wenn Sie meinen, dass die Zecken in Schüben gehen, warum haben Sie das nicht gleich gesagt? Denn für Neulinge könnte es den Anschein haben, dass die GTO-Effekte hier berücksichtigt werden...

Es geht nicht darum, wie die Ticks verlaufen, sondern darum, wie viel Zeit zwischen den Ticks mindestens vergehen muss - das ist die maximale Verkehrslast, für die das System ausgelegt sein sollte (falls das überhaupt jemand berechnet hat, was ich stark bezweifle).

Die Zecke ist, wenn jemand gekauft oder verkauft an der Börse: wenn der Preis steigt, dann gekauft, wenn nach unten gefallen-verkauft. Normalerweise kaufen sie, wenn sie anfangen zu kaufen ... wenn sie anfangen zu verkaufen, verkaufen sie. Das Bild hängt vom jeweiligen Instrument ab: Öl zum Beispiel schläft. Ich arbeite mit Eurobucks - es ist sehr schnell.

Wenn Sie die Ticks pro Sekunde messen, kann das zum Beispiel so aussehen: 1.0.1,0,2,0,5,0,2,4,8,3,2,1........Um den Durchschnitt für eine Minute zu erhalten, addieren Sie 60 Messungen und teilen Sie durch 60.

Wie viel bekommen Sie in diesem Beispiel? Sie können selbst nachrechnen und sehen, dass die Spitzenlast größer ist als die Durchschnittslast...

 
papaklass:

Um schnell zu sein, müssen Sie den Roboter auf dem Server des Brokers hosten, anstatt sich mit Protokollen herumzuschlagen.

Das ist verständlich... aber es ist gut zu sehen, was man von zu Hause aus bekommen kann, und die Funktionsweise des Programms selbst ist noch nicht transparent...
 
Silent:

Welche Art von ADSL?

Vielleicht bin ich zu zurückgeblieben, aber der Ping ist zu niedrig für ein Adsl.

Prüfen Sie mit einem Traceroute zu externen Servern von Ihrem ISP.

(HD ist kein Indikator, vielleicht sind es nicht einmal 10).

Upd: ADSL wird nicht für die Geschwindigkeit, sondern für die Zuverlässigkeit gehalten. Wenn es um Geschwindigkeit geht, wählen Sie die optische Variante.

Hier geprüft.

Im Moment sind es 18 msec.

Ping

Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test
Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test
  • www.speedtest.net
Test your Internet connection bandwidth to locations around the world with this interactive broadband speed test from Ookla
 
sion:
Sie sind erschwinglicher und die Optik ist zuverlässiger. Ich glaube nicht, dass die Frage der Geschwindigkeit jemals aufgetaucht ist, der Makler muss ein paar Schluckauf gehabt haben, und dann begann das Chaos.

ADSL hat kaum Konkurrenten, was die Anzahl der Verbindungsabbrüche pro Jahr angeht, wenn Sie 24/7 benötigen. (Es gibt einen Grund, warum die Optik an Wochenenden Ausfälle plant. Weil es häufig vorkommt).

Es ist wie beim kabelgebundenen Telefonieren - langsam und zuverlässig.

 
shelandr:

Wird hier gemessen.

Jetzt sind es 18 msec.

Wählen Sie zumindest einen Ping-Punkt außerhalb des MCAD...