MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 9

 
C-4:
... und einen guten VPS für $8.

Wir müssen den Ping messen... vielleicht kann die UPU einen guten Computer schlagen... Wer weiß, wie die Pakete zurückverfolgt werden...?

Sie sollten Zahlen verwenden, keine Emotionen...

 
Heroix:

Shelandr, bei Ihrem Handelsansatz brauchen Sie das alles nicht. Es gibt keinen Algorithmus.

Du bist wie diese Katze - wenn es nichts zu tun gibt, leckt sie sich die Eier.

Mein Algorithmus ist einfach im Verkehr stecken geblieben, deshalb habe ich darüber nachgedacht - ich habe blind gehandelt wie jeder andere auch.
 
shelandr:
Mein Algorithmus ist einfach im Verkehr steckengeblieben, deshalb habe ich darüber nachgedacht - ich habe wie alle anderen blind gehandelt.

Die Hauptsache ist, dass diesem Algorithmus nichts in die Quere kommt=)

In der Tat, mit einigen Auszügen aus tcp, etc., haben Sie auf 10 Seiten, und absolut keine Spezifika (dh, was Sie versucht haben, auch nur ein wenig zu tun).

 
shelandr:
Mein Algorithmus ist nur durch den Verkehr begrenzt, deshalb denke ich darüber nach, denn ich handele wie jeder andere auch.

Lassen Sie uns konkret fragen, wo das Problem liegt.

Schreiben Sie speziell, wenn nicht der Algorithmus (leider, es ist mir egal), dann die Situation, wo die EA durch die Geschwindigkeit begrenzt ist.

Enthalten Sie vorzugsweise nicht nur die Mindestinformationen, wie z. B.: Preis der Bestellung im Vergleich zu den erzielten Ergebnissen.

 
sion:

Die Hauptsache ist, dass diesem Algorithmus nichts in die Quere kommt=)

In der Tat, mit einigen Auszügen aus tcp, etc., haben Sie auf 10 Seiten, und absolut keine Spezifika (dh, was Sie versucht haben, auch nur ein wenig zu tun).

Für heute ist das Problem umrissen. Erörtern Sie Mittel und Wege zur Lösung des Problems.

Wir suchen nach Co-Autoren. Welche Art von Bericht? Ja, und was erwarten Sie konkret: Installieren Sie das Programm und Sie werden schnell und glücklich sein? Ich bin noch am Überlegen, welchen Weg ich einschlagen soll, und ich sehe mir einige Pläne an...

Es gab Hoffnung für die Entwickler, aber sie schützen ihr geistiges Eigentum.

Ich habe den Verdacht, dass der Broker (Alpari) manchmal das Schließen und Öffnen von Positionen verlangsamt. (wie vom Berater und von einem Terminal MT4.)

Und zwar pünktlich in der Größenordnung von 1 Minute. Vor allem in der Zeit der starken Preisbewegung.

Dazu gibt es folgende Schritte:

1 Ein Wechsel zum Terminal MT5, der asynchrone Handelsbefehle verwendet.

2 Regelmäßige Überwachung der Reaktionszeit des Servers.

3 Modernisierung der Ausrüstung, Kommunikationsleitungen mit dem Modem, Internet-Provider...

Sie sollten mit Ping-Messungen vom Server des Brokers beginnen.

 
shelandr:

Daraus lassen sich folgende Schritte ableiten:

1 Umschaltung auf ein MT5-Terminal.

2 Regelmäßige Überwachung der Antwortzeit des Servers.

3 Aktualisieren Sie Ihre Hardware, Kommunikationsleitungen mit dem Modem, Internet-Provider...

Sie sollten mit Ping-Messungen vom Server des Brokers beginnen.


Schritt Nummer Null. Wechseln Sie Ihren Makler zu einem, der auf dem Markt ausführt. Oder wählen Sie ein anderes Konto bei dem von Ihnen genannten Broker, aber nicht mit Instant Execution.

 
shelandr: Ich habe den Verdacht, dass der Broker (Alpari) manchmal das Schließen und Öffnen von Positionen verlangsamt. (sowohl vom Expert Advisor als auch vom MT4-Terminal).

Ich war immer der Meinung, dass die Konstruktion "as... as and..." wird auf sich gegenseitig ausschließende Argumente angewandt, d. h. es ist analog zu XOR in der Booleschen Logik.

Daher die Frage: Funktioniert Ihr Expert Advisor nicht im Terminal?

 
i_logic:


Ich möchte, dass der Spread nicht mehr als 10 Pips beträgt. Wechseln Sie zu einem Broker, der marktkonforme Leistungen erbringt. Oder wählen Sie ein anderes Konto bei dem von Ihnen genannten Broker, aber nicht mit Instant Execution.

Ich werde sowieso den Broker wechseln müssen - MT5 hat nur Demo... Ich werde das Prinzip ausarbeiten und mich dann nach einem umsehen müssen.

Ich glaube, Alpha wurde empfohlen, und ich möchte, dass der Spread bei Eurobucks nicht mehr als 10 Pips beträgt.

 
Mathemat:

Daher die Frage: Funktioniert Ihr Expert Advisor nicht im Terminal?

Sie können eine Position entweder mit einem EA oder manuell über das Terminal öffnen und schließen.

Der Expert Advisor öffnet sich (Ton wird abgespielt) = Position wird nicht geschlossen. Auch der Stop-Loss funktioniert nicht.

Ich klicke manuell - die Reaktion ist gleich null. Das Terminal reagiert nicht. Eine Minute vergeht, alles funktioniert und die Position wird geschlossen.

 
shelandr:

Die Position kann entweder mit einem EA oder manuell über das Terminal geöffnet und geschlossen werden.

Expert Advisor löst aus (Ton spielt) = Position wird nicht geschlossen.

Ich klicke manuell - keine Reaktion. Das Terminal reagiert überhaupt nicht. Eine Minute vergeht, alles funktioniert und die Position schließt sich.

Ihr Wunsch ist verständlich - Sie wollen der Sache auf den Grund gehen und sie aufschlüsseln.

Doch leider ist die Realität, dass viele Faktoren eine Rolle spielen.


Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es machen soll. + Vielleicht wechseln Sie den Server desselben Brokers.

Man muss es nur versuchen.

----

Beschreiben Sie die Situation auf einem echten oder einem Demokonto?