[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 22

 
hrenfx:

Es ist immer noch ein Leitfaden, es gibt keinen Grund für Algotrading-Tricks.

Aber es ist genau das Gegenteil!

Ich würde wirklich gerne Algorithmen und beschriebene Prinzipien sehen, wie Dinge funktionieren, näher an der Code-Ebene.

Es werden also die Grundsätze erläutert, aber es wird nicht gesagt, wie sie konkret anzuwenden sind.

 

Vielleicht wäre das zu viel. Es wurden viele verschiedene Gedanken und sogar Code gepostet. Gesagt- getan. Und noch mehr.

Wie viele Likes haben Sie am Ende bekommen? 15 - ist das viel oder nicht? Wie viel Zeit habe ich allein für diese Erleuchtung aufgewendet?

Der Rest ist googeln usw. Es wurde auch ein schneller Weg vorgeschlagen.

Poul Trade Forum: Два ку
  • forex.kbpauk.ru
Как ущербный, могу позволить себе написать правду. И паук и qq - для новичка полное дерьмо. Когда человек, вне зависимости от опыта, приходит на рынок, он сталкивается со сложной задачей: найди то, не знаю что. Но чтобы был профит. И самое сложное определиться, ГДЕ именно копать и КАК копать. На форумах этой информации практически нет. А если и...
 
hrenfx:

Vielleicht wäre das zu viel.

Im Gegenteil. Es wäre gut, wenn ein mathematisches Modell zu einem praktischen Artikel hinzugefügt werden könnte.

nicht über alle Artikel (es ist klar, dass es keinen Code in dem Artikel geben wird - wer ist MM). Es geht nur um Artikel, in denen die Grundsätze von Algorithmen erörtert werden.

Ich würde also gerne ihre mündliche Beschreibung sehen.

Sie werden die Missverständnisse des theoretischen Teils verringern.

Es wurden viele verschiedene Gedanken und sogar Code gepostet.

Dann wäre es toll, wenn Sie Links zum Code/Modelle zu den Artikeln im Handbuch bereitstellen könnten.
 

Sehen Sie sich das Video genau an. Ganz unten befindet sich jeweils ein STP-Rechteck - dies ist der STP-Aggregator für hohe Aufträge, wobei die LPs Börsen sind, an denen die kointegrierten Symbole - Aktien desselben Unternehmens - gehandelt werden. Vielleicht hilft eine solche unkomplizierte Visualisierung jemandem, besser zu verstehen, was Aggregation ist und warum sie viel stärker ist als ein isolierter Austausch. Das Video veranschaulicht sehr gut die Bedeutung einer Kennzahl wie der Latenzzeit. Auf diese Weise erfolgt die Preisbildung bei FOREX.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Tester und Futures

hrenfx, 2013.06.11 10:08

Es ist sinnvoll, wenn Sie eine Cloud benötigen und nicht viele Daten (Historie) zu berechnen haben. Andernfalls ist eine viel sinnvollere Lösung für die Erstellung eines eigenen Testers Python, R, Matlab praktisch für die Visualisierung. In einem bestimmten Stadium benötigen Sie bereits eine eigene GUI für Ihr Prüfgerät, so dass universellere Programmiersprachen erforderlich sein können: C# usw.
Das obige Video ist eine gute Demonstration dafür, dass manchmal eine eigene GUI-Recherche erforderlich ist. Keine Matrixpakete und Tester von der Stange können den Markt zu 100 % erforschen. Sie brauchen etwas Eigenes.
 
hrenfx:

Sehen Sie sich das Video genau an. Ganz unten auf jeder Seite befindet sich ein STP-Rechteck - dies ist der STP-Aggregator auf höchster Ebene, wobei LPs Börsen sind, an denen kointegrierte Symbole - Aktien desselben Unternehmens - gehandelt werden.

Es handelt sich also um einen speziellen Aggregator für Videos. Das ist nur ein Teil der Visualisierung. Es ist nicht wirklich da.

Und natürlich empfängt er die Daten mit einer Verzögerung. Auf dieser Ebene ist ein Aggregator nur dann sinnvoll, wenn der Aggregator Sie sind.

 

Wie ich in meinem Beitrag über Arbitrageure geschrieben habe, wurden Aggregatoren in der Vergangenheit für den Arbitragehandel selbst geschrieben. Das macht Sinn. Dann für den Handel mit anderen Strategien - aber wieder für sich selbst. Und nur die Weitsichtigsten haben verstanden, was für ein Geld verdient werden kann, wenn Aggregator-Möglichkeiten für absolut jeden als Vermittlungsdienst (gegen Provision) angeboten werden. Insbesondere im Rahmen von FOREX.

Natürlich gibt es auch Aggregatoren an Börsen. Aber sie sind eigentlich nur für sich selbst da. Sie sind eine Art dunkle Tümpel. Das macht das Video nicht weniger informativ, denn es zeigt, wie die Aggregation funktioniert.

 
hrenfx:

Wie ich in meinem Beitrag über Arbitrageure geschrieben habe, wurden Aggregatoren in der Vergangenheit für den Arbitragehandel selbst geschrieben. Das macht Sinn. Dann wurden sie für den Handel mit anderen Strategien geschrieben, aber wieder für sich selbst. Und nur die Weitsichtigsten haben verstanden, was für ein Geld verdient werden kann, wenn Aggregator-Möglichkeiten für absolut jeden als Vermittlungsdienst (gegen Provision) angeboten werden. Insbesondere im Rahmen von FOREX.

Natürlich gibt es auch Aggregatoren an den Börsen. Aber sie sind in der Tat meist für sich selbst. Sie sind eine Art dunkle Tümpel. Das macht das Video nicht weniger informativ, da es zeigt, wie die Aggregation funktioniert.

Also, ja.

Lassen Sie mich das für alle erklären: Es wurde speziell nur für die Demonstration von Prozessen gemacht. Mehr nicht.

 
Der Quellcode für die primitive Echtzeit-Visualisierung der synthetischen Ebene2 ist auf arbitrageurs zu finden.
 

Guten Tag!

Ich glaube, dieser Beitrag

sergeev 2013.05.29 17:03

Swap-Operation

sollte vollständig durch die in der beigefügten Datei enthaltenen Informationen ersetzt werden!

Hochachtungsvoll,

Klaue