[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 16

 
sergeev:

Es ist ja nicht so, dass Sie in der Maklerbranche tätig sein wollen, aber wozu? Wenn Sie Maklerdirektor werden wollen, sind Sie im falschen Forum. :)

Hier schreiben wir über Software und algorithmische Maschinen, nicht darüber, wo man eine Lizenz zur Eröffnung einer IB-Filiale erhält.

Sie haben eine Menge Informationen über die Struktur des Devisenmarktes, wie das Geld zirkuliert, wie viel Geld die Besitzer haben, wie Brokerfirmen arbeiten, was profitabel ist und was nicht, wie hoch die Spreads sind usw. Sie müssen nicht über Lizenzen und Marketing lesen, wenn Sie daran nicht interessiert sind. Wir werden uns nicht für den Terminmarkt interessieren, wir werden uns nicht für den Terminmarkt interessieren.

IMHO

Wenn die Informationen leer sind, bitte ich um Entschuldigung. Für mich als Anfänger ist interessant erschienen)) Ich schlage vor, nur die Punkte zu analysieren, die mit Algotrading zu tun haben. Diejenigen, die sich auf die Provisionsspannen oder andere Nuancen des Handelsregimes auswirken, z.B. wie der Broker die "Giftigkeit" des Kunden bestimmt und wann er sie auf ECN überträgt, usw.

Besonders interessant sind die dort gezeigten Punktespannen. Vielleicht habe ich mich aber auch geirrt, oder Spreads von weniger als 2 Pips gibt es einfach nicht. Und wenn sie sagen, 1, in "Entwicklungsländern" ist das mit Sicherheit eine Lüge.

Diese Information ist für mich wie die Kenntnis der Gesetze im Umgang mit Verkehrspolizisten, damit sie nicht über ihre Befugnisse hinaus frech werden).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
papaklass:

Und wie geht es weiter? Sie sind nicht auf der Straße, sondern in der Finanzbranche tätig. Im Devisenhandel gibt es keine Rechtsstreitigkeiten. Einer der "Marktführer" in der Branche (ich werde den Namen nicht nennen) vollbringt bei UST-Konten wahre Wunder: Er schaltet den Server bei den Nachrichten aus und stoppt die Konten der Kunden, eröffnet den von Hand eröffneten Handel mit einem Gewinn eine Stunde später erneut und setzt das Konto des Kunden in den Stop-Out-Zustand, mit dem Argument, dass es damals zu einem nicht marktgerechten Kurs geschlossen wurde. Und? Nichts! Er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Ist das in Ordnung? Und Sie träumen davon, "nicht überheblich zu sein, wenn es um Ihre Autorität geht".

Sie kennen das Gesetz, dieser "Führer" der Branche wird Ihnen höflich sagen, dass Sie sich verpissen sollen... und das wird das Ende der Geschichte sein.

Auf Demokonten werden Sie das nicht erleben! Schlussfolgerungen. :)

Ich sehe (((.

Die Tatsache, dass man nicht eine Milliarde durch eine Maklerfirma machen kann, habe ich schon verstanden)) Aber ich denke, es ist möglich, eine Ausbildung zu machen und dann einen eigenen Hedgefonds zu eröffnen. Ich interessiere mich für diese Praxis nur als Training.

Die Hauptsache ist, dass man den Puls des Marktes versteht und lernt, profitable TS zu erfinden. Die Hauptsache ist, dass man den Puls des Marktes versteht und lernt, profitable TS zu erfinden.

 
perepel:

Es gibt viel über die Struktur des Devisenmarktes, wie Geld zirkuliert, wie viel Geld jemand hat

Ich habe nur Artikel vorgeschlagen, die einen Bezug zum Algotrading haben.

Wenn Sie für den Reiseführer einen Überblick über die in Ihrem Angebot hervorgehobenen Themen erstellen können, tun Sie das.

Wir sollten uns nicht auf die Diskussion über Maklerunternehmen und deren Einsatz von vorgefertigten Lösungen einlassen.

Wir befassen uns nur mit den Algorithmen und Funktionsprinzipien.

Wenn Sie Zweifel an Ihrem Text haben, können Sie mir den Text in Word vorab in einer privaten Nachricht schicken.

 
papaklass:

Und wie geht es weiter? Sie sind nicht auf der Straße, sondern in der Finanzbranche tätig. Im Devisenhandel gibt es keine Rechtsstreitigkeiten. Einer der "Marktführer" in der Branche (ich werde den Namen nicht nennen) vollbringt bei UST-Konten wahre Wunder: Er schaltet den Server bei den Nachrichten aus und stoppt die Konten der Kunden, öffnet das von Hand eröffnete Geschäft mit einem Gewinn eine Stunde später wieder und versetzt das Konto des Kunden in den Stop-Out-Zustand, mit dem Argument, dass es zu einem nicht marktgerechten Kurs geschlossen wurde. Und? Nichts! Er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Ist das in Ordnung? Und Sie träumen davon, "nicht überheblich zu sein, wenn es um Ihre Autorität geht".

Sie kennen das Gesetz, dieser "Führer" der Branche wird Ihnen höflich sagen, dass Sie sich verpissen sollen... und das wird das Ende der Geschichte sein.

Auf Demokonten werden Sie das nicht erleben! Schlussfolgerungen. :)

Warum nicht? Es kommt darauf an, wie man die Frage angeht. Und es hängt davon ab, wo die Maklerfirma registriert ist. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Streit mit einem berühmten Mann. Aber das war in den USA. Unser Makler wird alle Verluste an die Kunden auszahlen. Es gibt einen Link dazu in diesem Forum.

 
hrenfx:

Deprimierend. Schlimmer als die pessimistischste Stimmung. Doch so sehr sich die Entwickler auch bemühten, den Algotrading in der MQL-Gemeinschaft zu entwickeln, er wird nicht verschwinden. Die Gemeinschaft besteht fast ausschließlich aus Clicker-Statisten.

Diejenigen, die es mochten, sind sie zufrieden, dass das Niveau so niedrig ist?

Hier gibt es zwei Seiten der Medaille.

Erstens - geringer Wettbewerb (mehr nicht gehandelte Möglichkeiten), das ist ein Plus.

Die zweite - Orientierung der Maklerunternehmen an Clickern. Das ist ein Minuspunkt.

Ich kann nicht beurteilen, ob sie schlecht ist oder nicht.

p.s. Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse - es ist noch zu wenig Zeit vergangen. Nicht jeder ist ständig online.

 
papaklass:

Wir sind nicht in den Staaten. Und es ist im Ausland registriert. :)

PS: Ich neige immer mehr zu der Ansicht, dass all diese Situationen in Foren veröffentlicht werden sollten. Nur die Öffentlichkeit wird die Küchen dazu zwingen, sich mit ihren Kunden auseinanderzusetzen. Und jetzt vermasseln sie es und entschuldigen sich, vermasseln es wieder und entschuldigen sich. Abgesehen von einer Entschuldigung gibt es keine Rechenschaftspflicht. Das geht so weit, dass die Server abgeschaltet werden und die Kunden betteln gehen und den Herren eine Petition, d.h. eine Beschwerde, vorlegen müssen. Manche Leute scheißen und andere erleiden Verluste.

+1

Vorzugsweise mit einem schlecht verschlüsselten Namen mit Sternchen.

Wenn es sich bei der DC um eine Mischform handelt, müssen Sie in Ihrer Empfehlung auf Ihrer Website klar den Grund für den Wechsel von MM zu UST angeben, wenn der Kunde den Status "toxisch" erworben hat. Ich bin sicher, dass jeder, der sich für Forex entschieden hat, verstehen wird, warum, und derjenige, der es nicht versteht, ist weder für das Maklerunternehmen noch für sich selbst oder das Universum von Wert, er ist höchstwahrscheinlich ein dummer Mensch und hat kein Geld.

Wie so und so... Wenn Sie so und so viel einzahlen, wenn Sie so und so viel Prozent des Gewinns für so und so viel Zeit haben, dann tut es mir leid, aber schließen Sie das MM-Konto und wechseln Sie zu UST, wir sind keine Wohltätigkeitsorganisation. Quantifizieren Sie es.

 
papaklass:

Wir sind nicht in den Staaten. Und es ist im Ausland registriert. :)

PS: Ich neige immer mehr zu der Ansicht, dass all diese Situationen in Foren veröffentlicht werden sollten. Nur die Öffentlichkeit wird die Küchen dazu zwingen, sich mit ihren Kunden auseinanderzusetzen. Und jetzt vermasseln sie es und entschuldigen sich, vermasseln es wieder und entschuldigen sich. Abgesehen von einer Entschuldigung gibt es keine Rechenschaftspflicht. Das geht so weit, dass die Server abgeschaltet werden und die Kunden betteln gehen und den Herren eine Petition, d.h. eine Beschwerde, vorlegen müssen. Einige Leute scheißen und andere verlieren Geld.

Wenn Sie mit einem Maklerunternehmen handeln, das von einer Organisation in einem anderen Land reguliert wird, müssen Sie sich damit auseinandersetzen. Man muss alles Punkt für Punkt und gründlich machen. Sie wollen sich doch nicht bei der FSA über "Otkritie" beschweren, oder? Das war's.

Wenn Sie sich für eine Handelsgesellschaft von den Mauritius-Inseln entschieden haben (schwer zu buchstabieren, nicht nur auszusprechen), ist hier alles komplizierter.

Normale Makler arbeiten normal. Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist der Makler nicht normal.

Sie müssen die Regeln sehr sorgfältig lesen, bevor Sie ihnen zustimmen. Zum Beispiel steht in einer Schweizer Bank, dass der Broker nicht für die Notierung im Terminal verantwortlich ist und sie als nicht marktgerecht löschen kann. Das ist die Sache mit diesem Zitat. Kurzum, Sie müssen vorsichtiger sein.

 
hrenfx:

Deprimierend. Schlimmer als die pessimistischste Stimmung. Doch so sehr sich die Entwickler auch bemühten, den Algotrading in der MQL-Gemeinschaft zu entwickeln, er wird nicht verschwinden. Die Gemeinschaft besteht fast ausschließlich aus Clicker-Statisten.

Diejenigen, die es mögen: Fühlen Sie sich wohl, dass das Niveau so niedrig ist?

Come on ) Ich glaube nicht, dass dieser Thread die Zahl der Alt-Trader erhöhen und den Alt-Handel als solchen entwickeln wird. Und die Lese- und Schreibfähigkeit der Menschen zumindest etwas zu erhöhen. So können neue Begriffe wie Clicker, Quantum, Toxic Flow zum Einsatz kommen.

Ich bin seit über 5 Jahren mit dem Forex-Handel vertraut und habe etwa die gleiche Erfahrung beim Schreiben von Code für MT-Plattformen.

Und ich bin bereit zuzugeben, dass ich höchstwahrscheinlich nicht zu einem Alt-Trader, wie Sie ihn verstehen, heranwachsen werde. Und das stört mich nicht.)

Aber ich lese Ihre Beiträge mit großem Vergnügen. Sie brechen Vorlagen - das ist nützlich. Machen Sie weiter so.

 
Was ist das, eine Unterbrechung? )
 
hrenfx:
Mein Pech (oder Glück?) ist, dass ich mich mit Mathematik, Wirtschaftstheorien, Handelsbüchern usw. überhaupt nicht auskenne. Er hat keine Ausbildung und war früher Soldat. Gemeinsame Definitionen haben für mich also keine Bedeutung. Ich habe viel Praxis und einen entwickelten praktischen Ansatz im Algotrading. Wenn ein gebildeter Mensch mit mir spricht, ist das wie ein Gespräch mit einem Affen.

Hehe... Ich glaube nicht, dass das ohne Ausbildung, geschweige denn mit einem ehemaligen Saldaphon, ein echter Musterbrecher ist. Zumindest für mich. Zwar unterscheide auch ich zwischen formalen Quants und jenen, die wirklich Assistenten sind, aber ehemalige Militärs ohne Ausbildung, haben noch keine Assistenten kennengelernt ...

Was für ein Mensch geht zur Armee, wenn er nicht ein Dummkopf ist? Und ein Dummkopf kann sich nicht plötzlich so sehr verändern. Irgendetwas passt da nicht zusammen...